| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Pa-Pa-Paderborn... |
| << < (4/47) > >> |
| eeck:
2.) 8.8.04 BILDSC Paderborn vs Dynamo DresdenBILD 0:0 MdS: Alessandro da Silva Zuschauer: 2066 2066 Zuschauer sahen dieses atemberaubend schlechte Spiel zwischen dem Traditionsverein aus Sachsen und den Paderstädtern. Für uns das 2. Unentschieden daheim in Folge und ich kann mich noch nicht einmal beklagen. Neben dem Mann des Tages machte vor allem unsere Abwehr um den Haudegen Waterink eine gute Figur, während das Mittelfeld, insbesondere Pino Canale, sehr zu wünschen übrig ließen. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit unsere Jungen von Beginn an zu bringen. Gerade Dominic Peitz (in der 59. eingewechselt für Cartus) machte ein sehr starkes Spiel! 2 Spiele, 2 Unentschieden, 2 Punkte... das macht Platz 13 nach dem 2. Spieltag. Tabellenführer ist Holstein Kiel, vor den Amateuren des HSV und des Fc Schalke 04! Alle mit der optimalen Ausbeute von 6 Punkten! BILDpresents: 10.8.04 Portugals Superpokal Uniao Leiria vs Fc Porto 1:2 1:0 Sérgio Gameiro (26.) 1:1 Marco Ferriera (29.) 1:2 Benni McCarthy (39.) 10.8.04 Hollands Superpokal PSV Eindhoven vs Ajax Amsterdam 4:0 1:0 A.Robben (22.) 2:0 J. de Jong (47.) 3:0 M. van Bommel (52.) 4:0 M. van Bommel (83.) RK: W. Sonck (38.) Ajax Amsterdam 10.8.04 Englands Supercup Manchester United vs Fc Arsenal London 1:0 R. van Nistelrooy (21.) 2:0 R. Ferdinand (26.) 3:0 C. Ronaldo (33.) 4:0 R. van Nistelrooy (72.) |
| eeck:
@RRRR Danke für den Link, werde bestimmt das eine oder andere Foto in die Story einfließen lassen. Ist bestimmt ein cooler Job für ´ne Zeitung zu fotografieren, oder? Danke für das Kompliment mit den anderen Spielen. Ich will immer über alles Bescheid wissen, drum hab ich noch ein paar Ligen mehr mit ins Spiel genommen. Dauert zwar, aber egal! ;-) @firefighter Ich musste bei dem Ergebnis 2x hingucken... konnte es gar nicht glauben! ;-) Der GAK hat im Rückspiel übrigens nichts mehr anbrennen lassen! Spielten 0:0 in Belgien! |
| eeck:
3.) 17.8.04 BILDRot-Weiß Essen vs Sc PaderbornBILD (6442) 1:0 M. Hauswald (37.) 1:1 P. Dobry (43.) 2:1 T. Tutas (45.) 3:1 B. Goldbaek (68.) Der Fehlstart ist perfekt! Auch der Wechsel der Außenpositionen im Mittelfeld (Peitz für Cartus und Rajab für Maaß) brachte nicht viel. Zwar bereitete Dominic Peitz den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Dobry vor, aber konnte ansonsten nicht viel ausrichten. Essen war uns in allen Belangen überlegen und gewann verdient. Nun müssen wir uns natürlich etwas einfallen lassen um da unten raus zu kommen. Seinen Stammplatz im Sturm neben Dobry verloren hat nun auch Vesselin Gerov, der 33jährige Bulgare machte nun schon das dritte schlechte Spiel in Folge und es wird Zeit das Pavel Donkov eine Chance bekommt. 2 Punkte aus drei Spielen und nur 2 Tore erzielt. Das macht noch immer Platz 13, aber nur ein Punkt von den Abstiegsplätzen entfernt. Diese werden aktuell bekleidet von Neumünster, Uerdingen, Sachsen Leipzig und der U23 des 1. Fc Köln! An der Tabellenspitze stehen noch immer Holstein Kiel und die beiden Amateurteams von Hamburg und Schalke! |
| eeck:
BILD Interview mit Vesselin Gerov: Hallo Herr Gerov, das war dann wohl ein lupenreiner Fehlstart, oder? 2 Punkte, 2 Tore und grausame Leistungen! Wie konnte es dazu kommen? Gute Frage, nach der relativ guten Vorbereitung waren wir uns wohl etwas zu sicher. Vor allem da mit Neumünster gleich ein Aufsteiger ins Hermann-Löns-Stadion kam. Dort gerieten wir in Rückstand und konnten kurz vor Schluss noch ausgleichen. Dann kam Dynamo Dresden... ...die der Papierform nach Favorit waren! Wovon ich aber nichts gesehen habe, wir waren das bessere Team, haben es aber nicht geschafft das Tor zu treffen. Nicht zuletzt ich! Sind Sie mit Ihren Leistungen bis jetzt denn zufrieden? Das Tor haben sie erst einmal getroffen und auch nicht wirklich viele Chancen herausgespielt! Wie das ganze Team, oder nicht? Ja, ist das ein Systemfehler? Ist der junge Trainer vielleicht eine Fehlbesetzung? Um Gottes Willen! Wir haben gerade mal 3 Spiele gespielt und unser Coach hat sich echt nichts vorzuwerfen! Er stellt uns prima ein und kann ja auch nichts dafür das der letzte Pass zum Sturm einfach nicht ankommt! Was denken Sie denn wie die nächsten Spiele aussehen werden? Jetzt haben wir zunächst mal 14 Tage Pause in denen wir hart trainieren werden! Dann geht es nach Dortmund und da muss einfach wieder gepunktet werden! Mit Ihnen im Sturm? Nach meinem Auftritt am heutigen Tag werde ich wohl zunächst mit nem Platz auf der Bank Vorlieb nehmen müssen!!! Aber vielleicht werde ich ja eingewechselt und mache das entscheidende Tor zum Sieg! |
| eeck:
23.8.04 BILDDFB Pokal Da wir selbst nicht mit von der Partie waren machten wir einen kleinen Ausflug aufs Land zum Fc Schönberg. Der Oberligist schmiss Borussia Mönchengladbach mit einem 2:1 aus dem Pokal! Niedergeschlagenheit bei den Borussen vom Niederrhein und Freude bei den Amateuren. Weitere überraschende Ergebnisse der 1. DFB-Pokalrunde: Bayer 04 Leverkusen (U21) vs SC Freiburg 7:6 nE VfL Wolfsburg (A) vs SpVgg Greuther Fürth 3:2 Preußen Münster vs Hamburger SV 2:3 nV Borussia Neunkirchen vs Hansa Rostock 2:3 nV 23.8.04 Training BILDSC Paderborn vs SC Paderborn IIBILD 0:1 M.Kluge (8.) 1:1 M. Mrugalla (16.) Ob man es glauben will oder nicht, aber selbst gegen unsere 2. Mannschaft waren wir eindeutig schlechter. Okay, wir haben nicht mit der besten Mannschaft gespielt, aber eine solche Leistung ist nicht gut zu heißen!!! Hervorzuheben waren beim A-Team Markus Mrugalla und besonders Guerino Capretti. Ansonsten waren, bis auf den jungen Keeper Lukas Kruse alle Spieler Totalausfälle. Vielleicht sollte ich den ein oder anderen aus dem B-Team nach oben holen. Besonders auffällig waren der 17jährige Andreas Maurer und der junge Torjäger Marco Kluge. 24.8.04 Amos Sasy kann bis zum Ende der Saison von den Amateuren des BVB ausgeliehen werden. Der junge Israeli kann sowohl den Liberoposten bekleiden, als auch im defensiven Mittelfeld spielen. 28.8.04 René Rothenburger Kommt für eine Ablöse von 2.000¤ von Hoyerswerda in die Paderstadt. Er ist 18 Jahre alt, Stürmer und hat im letzten Jahr 7 Treffer für Hoyerswerda in der Oberliga erzielen können. Die Planung sieht vor ihn durch Joker-Einsätze an das Niveau der Regionalliga heranzuführen. BILDpresents 29.8.04 Europäischer Supercup Fc Porto vs AC Mailand 0:1 A. Shevchenko (13.) 0:2 A. Shevchenko (15.) 0:3 Kaká (26.) 1:3 César Peixoto (40.) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |