MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pa-Pa-Paderborn...  (Gelesen 54810 mal)

eeck

• Halbprofi
Re: Pa-Pa-Paderborn...
« Antwort #20 am: 02.Juni 2004, 17:57:41 »

4.)   30.8.04      BILDBorussia Dortmund (A)  vs  SC PaderbornBILD            (1388 Zusch.)
1:0   C. Bach (6.)
1:1   A.da Silva (19.)
1:2   P. Dobry (49.)
1:3   M. Mrugalla (53.)
1:4   G. Donkov (75.)
MdS:   Pavel Dobry

Was für ein Spiel bei den kleinen Borussen! Nach 6 Minuten im Rückstand gewesen und irgendwie habe ich schon überlegt wann ich wohl zum Arbeitsamt rennen muss, aber dann drehen wir richtig auf. Da Silva hat zwar etwas Glück als er eine Ecke zum Ausgleich verwandelt, aber in der 2. Hälfte sind wir spielbestimmend und fahren verdienter Weise den ersten Saisonsieg ein! Spieler des Spiels ist Pavel Dobry, der Tscheche bekam unter der Woche ein Angebot aus Cottbus das ich leider ablehnen musste und so zeigt er mir das er nicht zu den Söldner des deutschen Fussballs gehört. Ebenfalls sehr gut gespielt haben Markus Mrugalla und Dominic Peitz. Was der 18jährige auf der rechten Seite veranstaltet ist unglaublich! Da darf sich auch Daniel Cartus nicht beschweren!

Ein wichtiger erster Sieg, vor allem da alle Teams unter uns auch gepunktet haben. Wir klettern auf Platz 10! Tabellenführer ist die U23 des Fc Schalke 04, mit 4 Siegen aus 4 Spielen!

31.8.04          Ricardo Rosa
16 Jahre alter Portugiese kommt ablösefrei von Fátima aus der 2 portugiesischen Liga. Er steht in erster Linie für den Aufbau einer neuen, jüngeren Mannschaft und um meinen älteren Stürmern etwas Feuer unterm Hintern zu machen!

« Letzte Änderung: 14.November 2004, 08:48:29 von eeck »
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 02.Juni 2004, 18:03:21 »

BILD
Die teuersten Transfers der Transferperiode im Sommer 2003:
     Nicolas Anelka (FRA)   BILD19,0 Mio
     von Manchester City zum Fc Chelsea London

Lúcio (BRA)   BILD16,0 Mio
     von Bayer 04 Leverkusen zu Newcastle United

Sanli Tuncay (TÜR)   BILD14,5 Mio
     von Fenerbahce Istanbul zu Newcastle United
[/b]
« Letzte Änderung: 14.Juni 2004, 09:52:52 von eeck »

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 02.Juni 2004, 18:35:36 »

5.)   13.9.04      BILDSC Paderborn  vs  SG Wattenscheid 09BILD            (2138 )
0:1   C. Kuntz (39.)

Wir waren überlegen und hatten die besseren Chancen. Leider konnten wir den Ball nicht im Wattenscheider Tor unterbringen. Nicht zuletzt aufgrund einer sehr guten Leistung von Bastian Pinske in der Verteidigung der SG. Zu Recht wurde er auch zum Mann des Spiels gekürt! Bei uns zeichnete sich mal wieder Markus Mrugalla aus und ich sollte mir echt überlegen seinen Vertrag zu verlängern. Trotz des fortgeschrittenen Alters von 31 Jahren.

Durch diese Niederlage fallen wir wieder auf Platz 12 zurück, 1 Punkt vor den Abstiegsplätzen. Tabellenführer ist nach dem 5. Sieg im 5. Spiel noch immer der FC Schalke 04 und das obwohl sie als Abstiegskandidat gestartet sind.

6.)  20.9.04      BILD1. Fc Köln U23  vs  SC PaderbornBILD                  (571)
0:1   P.Dobry (32.)
1:1   D. Chitsulo (45.)
2:1   L. Podolski (51.)
3:1   A. da Silva (59.) Eigentor
RK:   Giuseppe Canale (48.) wg. Tätlichkeit

Guter Beginn von unserm Team und die verdiente Führung durch Dobry, nach genialer Vorarbeit von da Silva. Dann kam allerdings der Bruch durch den Ausgleich kurz vor der Halbzeit und die dämliche Rote Karte für Canale kurz nach der Halbzeit. Darüber werden wir zu reden haben! Beste Spieler meines Teams, mal wieder, Mrugalla, Peitz und Dobry (alle mit Note 8 )!

7.)  26.9.04      BILDSC Paderborn vs  Fc St. Pauli BILD            (3346)
1:0   P.Dobry (45.)
1:1   F. Luz (79.)
MdS:   Alessandro da Silva

Die zuletzt einfach grausamen Leistungen zwangen mich zu einigen Änderungen. Neben dem gesperrten Pino Canale verzichtete ich ebenfalls auf seinen eigentlichen Ersatz Tomoski, sowie auf Eigner oder Zimmermann als zweiten Innenverteidiger vor dem Libero Waterink. Das hatte den ursprung in dem Gedanken auch diese Position wegfallen zu lassen und so spielten wir im 4-4-2-System mit folgender Aufstellung:
Tor:            G. Berntsen
Abwehr:      S. Maaß, T. Waterink, M. Krösche, T. Becker (1. Einsatz)
Mittelfeld:      A. da Silva, A. Sasy, M. Mrugalla, D. Peitz
Sturm:            G. Donkov, P. Dobry

Es entwickelte sich ein starkes Spiel mit vielen Chancen und mein Team kam prima mit den Umstellungen zurecht. Besonders Thorsten Becker machte in seinem ersten Spiel richtig Druck auf der rechten Abwehrseite. Auch die Innenverteidigung mit Waterink und Krösche machte ein gutes Spiel. Leider mussten zu Beginn der 2. Halbzeit mit Krösche und Becker gleich 2 Pfeiler der Abwehr, verletzt, ausgetauscht werden und so bauten wir St. Pauli, durch kleinere Fehler im Spielaufbau und Unsicherheiten, wieder auf. Daher kam es nicht zum verdienten 2:0 sondern zum Ausgleich durch Felix Luz, was mich auch im 4. Heimspiel nicht zum ersten Sieg bringt!!!

Dieses dumme Unentschieden bringt uns zum ersten Mal auf einen Abstiegsplatz! Diesen belegen wir zusammen mit Uerdingen, Sachsen Leipzig und den Amateuren des BVB. Vorne steht noch immer die U23 des Fc Schalke 04 mit 21 Punkten aus 7 Spielen. Zweiter sind die Amateure des HSV, unseres nächsten Gegners!

8.)  4.10.04      BILD  Hamburger SV (A)  vs  SC PaderbornBILD            (2129)
1:0   M. Steegmann (7.)
1:1   P. Dobry (37.)
1:2   G. Donkov (39.)
1:3   G. Donkov (46.)
1:4   V. Gerov (85.)
2:4   P. Braun (90.)
MdS:   Dominic Peitz

Ein sehr schönes Spiel zwischen den Amateuren des HSV und unserem Team aus der Paderstadt. Nach dem Rückstand sah ich die Felle schon davon schwimmen, aber Rene Klingbeil vom HSV unterstützte uns indem er sich durch wiederholtes Foulspiel die 2. gelbe Karte abholte und sein Team personell schwächte.
Leider verletzte sich der zweifache Torschütze Donkov an der Leiste und steht uns in den nächsten 2 Monaten nicht zur Verfügung. Gut das Gerov wenigstens wieder das Tor getroffen hat, nachdem er die letzten drei Spiele nur auf der Bank saß!
« Letzte Änderung: 14.November 2004, 08:57:53 von eeck »

eeck

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 02.Juni 2004, 18:39:58 »

BILD
7.10.04      Interview mit Daniel Cartus:

Hallo Herr Cartus, wie geht es Ihnen? Endlich den 2. Saisonsieg eingefahren da muss es Ihnen doch prächtig gehen, oder?

Es ginge mir prächtig wenn ich denn zum Einsatz kommen würde. Dies ist aber nicht der Fall.

Dominic Peitz hat Ihnen den Stammplatz geklaut. Wie denken Sie wird es nun weiter gehen?

Das ist eine sehr gute Frage. Fakt ist, und da fehlen mir auch die Argumente, das Nicki verdammt gut gespielt hat. Er ist aktuell der beste Spieler, wie man ja auch in Hamburg sehen konnte. Allerdings bin ich der festen Überzeugung ebenfalls gut zu spielen, wenn ich denn eingesetzt werde.

D.h. Sie fordern einen Stammplatz?

Ich kann keinen Stammplatz fordern da ich genau weiß das unser Trainer darauf allergisch reagiert. Außerdem, und das habe ich ja auch gerade gesagt, sehe ich selbst wie gut unser Youngster aktuell spielt. Fakt ist aber auch das ich nun schon seit 7 Spielen nicht mehr gespielt habe (Anm.d.Red: Inkl. des Trainingsspiels gegen die 2. Mannschaft) und dafür bestimmt nicht von einem 2. Ligaclub gekommen bin!

Werden Sie den Trainer darauf ansprechen?

Ganz bestimmt! Unser Coach sagte das sein Büro für uns immer offen steht... also will ich doch mal schauen ob dem wirklich so ist!

Vielen Dank für das Gespräch und viel Erfolg bei Herrn Van den Eeckhout!

eeck

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 02.Juni 2004, 18:43:42 »

BILD
8.10.04      Interview mit Mark Van den Eeckhout

Hallo Herr Van den Eeckhout, was brachte das Gespräch mit Daniel Cartus?

Was soll es gebracht haben? Ich habe ihm gesagt das Dominic Peitz momentan sehr schönen Fussball spielt, er aber auch erst 18 Jahre alt ist. Daniel wird seine Chancen bekommen da man bei einem so jungen Spieler wie Dominic immer auf Schwankungen gefasst sein muss und ich die Qualitäten von Daniel Cartus, inkl. seiner Erfahrung, durchaus zu schätzen weiß!

Gibt es Angebote für ihn?

Nein, die gibt es nicht und die brauchen auch gar nicht abgegeben werden! Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag bei uns und den wird er erfüllen! Weil er will... und weil er muss!

eeck

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 02.Juni 2004, 19:03:56 »

BILDpresents
11.10.04      BILDEM-Qualifikation
Die letzten Spiele der EM-Qualifikation sind vorbei und qualifiziert haben sich neben Portugal:      Frankreich, Dänemark, Holland, Schweden, Deutschland, Spanien, England,
Kroatien, Italien und Russland
Die Playoffspiele lauten:
           Norwegen  vs  Ukraine
           Türkei  vs  Tschechien
           Wales vs  Schweiz
           Ungarn  vs  Slowenien
           Schottland  vs  Bulgarien

9.)   18.10.04       BILDSV Werder Bremen (A)  vs  SC PaderbornBILD
0:1   V. Gerov (3.)
0:2   V. Gerov (5.)
1:2   C. Henning (34.)
1:3   V. Gerov (50.)
2:3   C. Henning (72.)
MdS:   Vesselin Gerov

Und die Fischwochen gehen weiter... nach den beiden Hamburger Vereinen ging es nun nach Bremen. Zum 2. Mal in Folge auswärts, aber das scheint uns irgendwie besser zu liegen. Durch die Leistenverletzung von Georgi Donkov durfte Vesselin Gerov mal wieder von Beginn an ran und überzeugte durch eine Weltklasseleistung.
Dreimal wurde schnell das Mittelfeld überbrückt und Gerov konnte Vorlagen von Dobry, bzw. Mrugalla zu Toren vollenden!

Der zweite Sieg in Folge brachte uns auf Platz 9 und zu der Erkenntnis das die Umstellung auf das 4-4-2 wohl keine schlechte Entscheidung war! Die U23 des Fc Schalke 04 wurde am 9. Spieltag nun auch endlich geschlagen. Übeltäter war die U23 vom 1.Fc Köln die mit 2:1 gewannen.

10.)   25.10.04      BILDSC Paderborn  vs  Chemnitzer FCBILD  
1:0   P. Dobry (22.)
2:0   D. Peitz (84.)
MdS:   Thorsten Becker
Zuschauer:   2033

Ich veränderte die Mannschaft nur auf einer Position. Der israelische Nationalspieler Sasy musste verletzungsbedingt weichen und für ihn bekam Guiseppe Canale eine neue Chance. Nach seinen 3 Spielen Sperre aufgrund der Tätlichkeit gegen Köln. Wir hatten das Spiel von Beginn an im Griff und konnten uns endlich über den ersten Heimsieg freuen. Einzig die fehlende Chancenauswertung war mir noch ein Dorn im Auge!

Wir kletterten auf Platz 7 mit mittlerweile 15 Punkten. Tabellenführer ist nach wie vor die U23 des Fc Schalke 04. Die im Übrigen ihre 2. Niederlage einfingen, gegen Wattenscheid 09!

11)   1.11.04      BILDWuppertaler SV  vs  SC PaderbornBILD            (2940)
0:1   V. Gerov (61.)
0:2   D. Peitz (76.)

Der 4. Sieg in Folge... eine kleine Serie! 8:2 Torchancen auf fremdem Platz sprechen eine deutliche Sprache! Das 1:0, durch Gerov, fiel nach einem Torwartfehler von Maly und das zweite Tor schoss unser Youngster Peitz. Pass in die Gasse von Canale auf Gerov, der spielt in die Mitte zu Dobry. Dieser scheitert an Maly und Peitz braucht ihn nur noch über die Linie schieben!

Wir klettern auf Platz 6, es führt noch immer die 2. Mannschaft des Fc Schalke!
« Letzte Änderung: 15.November 2004, 09:14:22 von eeck »

eeck

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 02.Juni 2004, 19:12:25 »

12.)   9.11.04      BILDSC Paderborn  vs  Eintracht BraunschweigBILD  
0:1   B. Adrion (18.)
1:1   P. Dobry (23.)
2:1   M. Mrugalla (33.)
3:1   P. Dobry (75.)
MdS:   Markus Mrugalla
Zuschauer:   3914

Der 2. Liga-Absteiger kam ins Hermann-Löns-Stadion und wir zeigten ein sehr schönes Fussballspiel mit vielen Chancen. Wobei das Glück doch etwas eher auf unser Seite war. Allerdings ist das egal, fast 4000 Zuschauer feierten mit uns den fünften Sieg in Folge!!!

Platz 5 für uns mit 21 Punkten. In Führung die U23 des Fc Schalke (25 Pkt.), vor den HSV Amateuren (23 Pkt.). Zu den Abstiegsplätzen trennen uns mittlerweile 9 Punkte.

9.11.04   BILDTRAINERMARKT:

DSC Arminia Bielefeld: Nach zuletzt enttäuschenden Leistungen in der 2. Liga und Platz 13 nach 14 Spieltagen haben sich die Ostwestfalen von Ihrem Trainer Benno Möhlmann getrennt!

BILDpresents
15.11.04      BILDEM-Qualifikation      Hinspiele
Norwegen  vs  Ukraine      3:1
Schottland  vs  Bulgarien  1:2
Türkei  vs  Tschechien     0:1
Ungarn  vs  Slowenien      2:0
Wales  vs  Schweiz          0:0

15.11.04 BILDTRAINERMARKT

DSC Arminia Bielefeld stellt den Österreicher Kurt Jara als neuen Trainer des Zweitligisten vor. Unter ihm möchte man möglichst schnell die Abstiegszone verlassen und den Anschluss nach oben finden!

BILDpresents
19.11.04      BILDEM-Qualifikation      Rückspiele
Bulgarien  vs  Schottland   1:1
Schweiz  vs  Wales          4:1
Slowenien  vs  Ungarn      2:2
Tschechien  vs  Türkei     0:0
Ukraine  vs  Norwegen      2:1

Neben den bereits qualifizierten Mannschaften konnten sich über Playoffs außerdem Bulgarien, die Schweiz, Tschechien, Norwegen und überraschender Weise auch Ungarn für die EM-Endrunde in Portugal qualifizieren.
« Letzte Änderung: 15.November 2004, 09:20:56 von eeck »

eeck

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 02.Juni 2004, 19:23:42 »

13.)   22.11.04      BILDHolstein Kiel  vs  SC PaderbornBILD          
0:1   P. Dobry (22.)
1:1   A. Spasskov (39.)
1:2   M. Mrugalla (41.)
2:2   M. Trejgis (44.)
3:2   A. Spasskov (58.)
4:2   A. Breitenreiter (62.)
5:2   A. Spasskov (82.)
5:3   M. Mrugalla (90.)

Zum ersten Mal berief ich Rodrigo Rosa ins Aufgebot und setzte ihn als zusätzlichen Stürmer auf die Bank da Sasy mal wieder verletzt fehlte. Es entwickelte sich von beginn an ein Spiel mit vielen Torchancen und schlechten Abwehrreihen. Bei guter Chancenauswertung hätten wir auch 5:5 spielen können oder sogar gewinnen. Das war uns leider nicht vergönnt und wir sind auf dem Boden der Tatsachen angelangt! Herausragender Spieler dieses Spiels war natürlich der Russe Spasskov auf Seiten von Holstein Kiel! In den ersten 30 Minuten sah er nur die Hacken unseres linken Mittelfeldspielers da Silva und dann legt er in seinem 11 Spiel für Kiel einen Hattrick hin. Bei uns stachen mal wieder die üblichen Verdächtigen heraus, die beiden Torschützen!

Da kam sie nun, die Ernüchterung nach den ganzen Siegen und der Fall zurück auf Platz 7! Nach drei Spielen ohne Sieg haben die Amateure von Schalke mal wieder gewonnen und bleiben Tabellenführer vor dem HSV!

Der Tabellenführer kommt ins Hermann-Löns-Stadion:
BILD

14.) 29.11.04      BILDSC Paderborn  vs  Fc Schalke 04 U23BILD
1:0   A. da Silva (5.)
2:0   P. Dobry (7.)
3:0   M. Mrugulla (18.)
4:0   S. Maaß (30.)
5:0   R. Rosa
MdS:   Stefan Maaß
Zuschauer:   348

Der Tabellenführer zu Gast in Paderborn und wir deklassieren ihn!!! Mann des Tages war für mich Ricardo Rosa, der 16 Jahre alte Portugiese kam für Pavel Dobry und machte einfach nur Spaß! Selbstverständlich ist es einfach Fussball zu spielen wenn man mit 3:0 führt, aber sein Tor habe ich ihm einfach gegönnt.

Wir auf Platz 6 mit 3 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, wobei diese von 2 Amateurmannschaften von Profiklubs belegt werden! Im Tabellenkeller konnten Dortmunds Amateure endlich den ersten Sieg einfahren! Die aktuellen Torschützenliste führen Ales Kohout (Wuppertal) und unser Sturmführer Pavel Dobry mit jeweils 10 Treffern an.
« Letzte Änderung: 15.November 2004, 09:23:41 von eeck »

eeck

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 02.Juni 2004, 19:27:10 »

BILD
Interview mit Wilfried Finke im Anschluss an das Spiel gegen den Fc Schalke 04

Guten Tag Herr Finke, erleichtert?

Warum erleichtert?

Weil Ihr Team nach der Niederlage in Kiel nicht auseinander gebrochen ist!

Ich bin total begeistert von unserer Mannschaft! 5:0 gegen den Tabellenführer der einige Spieler mit Profierfahrung im Team hatte! Unglaublich, damit habe ich nicht gerechnet!!! Wobei wir ja auch in Kiel nicht die schlechtere Mannschaft waren, da hatten wir nur Pech und eine unkonzentrierte Hintermannschaft!

Haben Sie das Gefühl das es in diesem Jahr nach oben gehen kann?

Natürlich habe ich das, wir sind nur 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz und der wird gehalten vom HSV. Tabellenführer sind die Schalker, was also bedeutet das wir nur 2 Plätze und 2 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz sind!

Das heißt Sie wollen hoch?

Ja und auch Nein! Natürlich muss man die Chance nutzen wenn sie sich bietet, allerdings stand vor der Saison der Aufbau einer neuen Mannschaft im Vordergrund und das ist noch immer unser Bestreben!

Das bringt uns zum nächsten Punkt, in der Transferpolitik Ihres Coaches ist noch nicht viel gelungen, oder?

Wie man es nimmt, wir haben 2 Spieler (Anm. d. Red: Berntsen und Sasy) ausgeliehen mit einer Kaufoption und haben mit Rosa und Rothenburger 2 junge Stürmer verpflichtet. Wovon Rosa heute ja auch geknipst hat!!!

Aber es wird auch von alten Spielern wie Horst Heldt gesprochen, der mit seinen 33 Jahren bestimmt kein Youngster mehr ist!

Ach wissen Sie, man spricht über so vieles... Sie glauben doch wohl nicht ernsthaft das der Horst vom VfB Stuttgart zu uns kommt? Er kann Champions League spielen und soll hier vor 500 Zuschauern gegen die Amateure des Fc Schalke spielen?

Was ist mit den Gerüchten über das Karriereende einiger Oldies?

Es ist in der Tat so das uns am Saisonende mit Gerov und Zimmermann 2 Spieler verlassen werden weil sie ihre Karriere beenden.

Wir danken Ihnen für dieses Gespräch Herr Finke!

eeck

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 02.Juni 2004, 19:31:03 »

Puh... das haben wir erstmal geschafft!!!   ;-)

Schönen Gruss an alle die meine Story lesen, wenn sie denn überhaupt gelesen wird!

Ich gönne mir jetzt eine Woche Urlaub im schönen Holland, dort werde ich Alkohol trinken, Drogen missbrauchen  ???
, den hübschen Holländerinnen auf den Sack gehen und nicht zuletzt mit Bert van Maarwijk über seine Strategie bei meinem Lieblingsclub Dortmund diskutieren...

Alles Gute und bis nächste Woche!!!
der EECK ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 03.Juni 2004, 12:40:20 »

Hi eeck,

Keine Sorge deine Story wird immer noch gelesen und ich muss sagen dass es mir sher viel Spass macht dieses zu tun.

Mach weiter so. Nur würde ich eventuell, wenn es finanziel möglich ist noch einen Knipser kaufen.

Ciao,
Modem

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #31 am: 03.Juni 2004, 19:02:06 »

Super Story!
Respekt und dann noch mit einem solch interessantem Team.
F**K OFF RANGERS!!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #32 am: 11.Juni 2004, 13:12:20 »

Missbrauch lieber die schönen Holländerinnen  ;D

eeck

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 11.Juni 2004, 17:14:41 »

@Modem
Der Dobry trifft ja nicht schlecht, allerdings hast Du Recht das ich die Durchschlagskraft im Sturm erhöhen muss. Was Gutes und Billiges finde ich aber leider nicht so leicht! Schaun mer mal...

@RealRoadRunneR
Hab alles missbraucht was man da missbrauchen kann... ich liebe meine zweite Heimat!   ;D

eeck

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 11.Juni 2004, 17:39:04 »

6.12.03   BILD(17) KFC Uerdingen 05  vs  SC Paderborn (7)BILD      0:0
Tore:   Fehlanzeige

2082 Zuschauer sahen in der Uerdinger Grotenburgkampfbahn ein schlechtes Spiel in dem meine Mannschaft nicht das halten konnte was der Sieg vom letzten Wochenende versprach. Zwar lagen wir nach dem Chancenverhältnis mit 3:1 vorn, aber der Abstiegskandidat wollte sich nicht bezwingen lassen.

BILDpresents
6.12.03         BILDWeltpokalfinale
AC Mailand vs  Boca Juniors Buenos Aires   2:0
[/b]
1:0   A. Shevchenko (76.)
2:0   F. Inzaghi (78.)

13.12.03      BILD(7.) SC Paderborn  vs  Preußen Münster (12.)BILD      2:0
1:0   T. Becker (30.)
2:0   D. Cartus (50.)

Schönes Spiel von meinem Team mit wunderbaren Toren. Begeistern konnte mal wieder Thorsten Becker, der 23jährige rechte Verteidiger. Zum zweiten Mal in Folge wurde er zum Mann des Spiels gewählt! Auch Daniel Cartus, der für den verletzten Dominic Peitz zur 23. Minute eingewechselt wurde, wusste zu gefallen und hat kurz vor der Winterpause noch einmal von sich Reden gemacht. Enttäuschend waren mal wieder meine Stürmer die es nicht geschafft haben einen Ball im Gehäuse der Münsteraner unterzubringen. Ein kleiner Lichtblick war höchstens die Einwechslung von Georgi Donkov,. Der Bulgare durfte kurz vor Schluß zum ersten Mal nach über 2 Monaten wieder mitspielen!

BILDpresents
14.12.03      Internationaler Fussball:

BRASILIEN   Meister:      BILDCruzeiro Belo Horizonte
ARGENTINIEN:   Meister:      BILDRiver Plate Buenos Aires
« Letzte Änderung: 17.Juni 2004, 08:58:14 von eeck »

eeck

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 11.Juni 2004, 17:45:47 »

BILD  berichtet.
Aktuelle Tabellenstände der deutschen Ligen vor der Winterpause:
BUNDESLIGA:
1.   Borussia Dortmund      41 Punkte
2.   Bayern München      37 P.
3.   Fc Schalke 04            31 P.
4.   Hertha BSC Berlin      30 P.
5.   TSV 1860 München      27 P.
.
.
.
16.   VfL Bochum            15 P.
17.   Bor. Mönchengladbach      14 P.
18.   Hansa Rostock        8 P.

2. BUNDESLIGA
1.   Energie Cottbus      40 P.
2.   FSV Mainz 05            34 P.
3.   Eintracht Trier            32 P.
.
.
.
15.   VfB Lübeck            18 P.
16.   Wacker Burghausen      15 P.
17.   Erzgebierge Aue      14 P.
18.   Rot-Weiß Oberhausen        8 P.

REGIONALLIGA NORD
1.   SG Wattenscheid 09      32 P.
2.   Eintracht Braunschweig      31 P.
.
.
6.   SC Paderborn            28 P.
.
.
15.   Sachsen Leipzig      14 P.
16.   VfR Neumünster      12 P.
17.   KFC Uerdingen 05      10 P.
18.   Bor. Dortmund (A)        8 P.

REGIONALLIGA SÜD
1.   SV Wehen            38 P.
2.   Bayern München (A)      35 P.
.
.
.
15.   TSG Hoffenheim      16 P.
16.   Kickers Offenbach      16 P.
17.   1. Fc Schweinfurt      15 P.
18.   Sc Pfullendorf            10 P.

eeck

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 11.Juni 2004, 23:35:43 »

28.12.03 BILD TRAINERMARKT

TSG HOFFENHEIM: Auf Platz 15 liegend, wurde Hansi Flick von Hoffenheims Präsident Peter Hoffmann gefeuert. Hoffenheim ist nun auf der Suche nach einem neuen Trainer der wieder Leben in die Mannschaft bringt
.

BILD
präsentiert die internationalen Preisträger des Jahres 2003:

FIFA-Weltfußballer des Jahres:
1.      Ronaldo (Real Madrid)
2.      Alex (Cruzeiro Belo Horizionte)
3.      Michael Ballack (Bayern München)

Weltfußballer des Jahres:
1.      Roberto Carlos (Real Madrid)
2.      Cafú (AC Mailand)
3.      Jan Koller (Borussia Dortmund)

Südamerikas Fußballer des Jahres:
1.      Leandro Amaral (Corinthians Sao Paulo)
2.      Claudio Maldonado (Cruzeiro Belo Horizonte)
3.      Gabriel Cedrés (CA Penarol)

Südamerikas Trainer des Jahres:
1.      Carlos Bianchi (Boca Juniors)
2.      Carlos Ischia (Vélez Sarsfield)
3.      Manuel Pellegrini (River Plate)

Europas Fußballer des Jahres:
1.      Roy Makaay (Bayern München)
2.      André Bergdölmo (Borussia Dortmund)
3.      Andriy Vorobey (Schachtjor Donezk)

Europas Torhüter des Jahres:
1.      Oliver Kahn (Bayern München)
2.      Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
3.      Stipe Pletikosa (Schachtjor Donezk)

Europas Verteidiger des Jahres:
1.      Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)
2.      Tobias Rau (Bayern München)
3.      Cetin Servet (Fenerbahce Istanbul)

Europas Mittelfeldspieler des Jahres:
1.      Zé Roberto (Bayern München)
2.      Tomas Rosicky (Borussia Dortmund)
3.      Buruk Okan (Fenerbahce Istanbul)

Europas Torjäger des Jahres:
1.      Marcio Amoroso (Borussia Dortmund)
2.      Roque Santa Cruz (Bayern München)
3.      Gennadiy Zubov (Schachtjor Donezk)

7.1.04 BILD TRAINERMARKT
TSG HOFFENHEIM: Uwe Rapolder heißt der neue Coach der TSG Hoffenheim, von ihm erwartet man mit diesem Team den Abstieg zu vermeiden.
« Letzte Änderung: 14.Juni 2004, 10:12:26 von eeck »

eeck

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 11.Juni 2004, 23:43:52 »

Zur Vorbereitung auf die Rückrunde organisierten mein Co-Trainer und ich eine kleine Tour durch Belgien und bekamen sogar die Zusage einiger Erstligaklubs um uns mit ihnen zu messen.

8.1.04      Friendly BILDCercle Brügge  vs  SC PaderbornBILD      2:0
1:0   J. Hoste (1.)
2:0   F. Verschueren (84.)

Der Beginn unser Belgientour führte uns nach Brügge und der dort beheimatete Klub Cercle zeigte uns die Grenzen auf. 0:2 zeigt nicht annähernd wie überlegen uns die Belgier waren. Zwar verzichtete ich auf einige Stammspieler aber so durften wir uns nicht vorführen lassen. Mal gucken was noch alles auf uns zu kommt in den verbleibenen Spielen!

12.1.04   Friendly BILDExcelsior Mouscron  vs  Sc PaderbornBILD 3:0
1:0   N. Dierckx (53.)
2:0   P. Roelands (64.)
3:0   K. Adriaens (68.)

Und der nächste Kick der in die Hose geht... für die Moral alles andere als gut, aber für mich sehr aufschlussreich! Hatten während des Spiels keine richtige Torchance...

16.1.04   Friendly      BILDVV St. Truiden  vs  SC PaderbornBILD            0:2
0:1   V. Gerov (53.) FE
0:2   V. Gerov (71.)
RK:   P. Van Hoof (St. Truiden) Tätlichkeit
MdS:   Stephan Maaß

Endlich mal ein annehmbares Spiel! Zwar begannen wir annähernd in Bestbesetzung, aber der gepflegte Spielaufbau fand nicht statt. Erst nach einem Foul gegen Rothenburger im Strafraum der Belgier konnten wir in Führung gehen. Zwar hatten wir einige Aluminiumtreffer vorzuweisen, aber keine überragenden Spielstaffetten, Es scheint so als würden wir mal wieder ganz schweren Zeiten entgegen gehen!

20.1.04   Friendly   BILDKV Kortrijk  vs  SC PaderbornBILD      1:0
1:0   E. de Witte (22.)

Ich ließ nur unsere zweite Mannschaft spielen und die hatte keine Chance gegen Kortrijk. Es war schlecht für das kommende Spiel gegen Leipzig, aber ich musste mein erstes Team halt schonen!
« Letzte Änderung: 11.Juni 2004, 23:47:56 von eeck »

eeck

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 11.Juni 2004, 23:51:17 »

BILD
20.1.04 Interview mit Herrn Van den Eeckhout

Herr Van den Eeckhout, was haben diese 4 Testspiele in Belgien gebracht?

Die Erkenntnis das noch viel Arbeit vor uns liegt!

Nur ein Sieg und den noch mit Hängen und Würgen...

... aber verdient. Schließlich hätten wir bei den zwei Lattentreffern auch noch 2 Hütten mehr machen können.

Was bei den Fans und den Medien hängen bleibt sind in erster Linie die grausamen Leistungen gegen Brügge und Mouscron. Die Niederlage gegen Kortrijk zählen wir mal nicht so...

... weil es die zweite Mannschaft war die gespielt hat. Allerdings hat sich diese nicht sooo schlecht verkauft! Wir haben uns einige Chacnen heraus gespielt und ich weiß nun das ich mich auf dieses Team verlassen kann.

Kommen wir zur kommenden Saison, gibt es schon etwas in Bezug auf Neuzugänge zu vermelden?

Es gibt bereits Neuzugänge, aber es gibt noch nichts zu vermelden. Schließlich haben wir ja auch noch einige Spieler deren Verträge auslaufen und die können sich ja auch noch anbieten.

Wo sind die Verstärkungen denn geplant?

In allen Mannschaftsteilen!

Vielen Dank für dieses Interview und viel Erfolg am Wochenende gegen Sachsen Leipzig!

eeck

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 12.Juni 2004, 13:19:51 »

24.1.04   BILD(15.) Fc Sachsen Leipzig  vs  SC Paderborn (6.)BILD   1:3
0:1   P. Dobry (45.)
0:2   G. Canale (69.)
1:2   T. Friedrich (80.)
1:3   D. Cartus (88.)
MdS:   Daniel Cartus

Ein klarer Sieg für unser Team mit einem überragenden Daniel Cartus auf der rechten Seite. Er hatte sich durchgesetzt gegen Dominic Peitz und zeigt mir mit solchen Leistungen das ich in der Hinrunde scheinbar doch einen Fehler gemacht habe!
Ein schöner Sieg, der nach den Vorbereitungsspielen die Moral mal wieder hat steigen lassen. Allerdings muss man dazu sagen das Leipzig kein wirklicher Gegner war und sie kaum Gefahr ausgestrahlt haben. Erst in den nächsten Spielen wird sich zeigen wie sich mein junger Torwart Kruse schlägt wenn ihm die Bälle nur so um die Ohren peitschen. Gunnar Berntsen, der etatmäßige Keeper fehlt ja immer noch verletzungsbedingt!

30.1.04      Kurz vorm Ende der Transferperiode konnten auch wir noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Als zusätzlicher Stürmer kommt John van Buskirk zu uns. Der 31 Jahre alte Amerikaner, kommt für 20.000¤ von den Sportfreunden Siegen zu uns. Ablösefrei, weil ohne Klub, konnten wir den 23jährigen Denis Polak für uns gewinnen. Der Verteidiger spielte zuletzt für die U23 des 1. Fc Köln und kam dort bei 17 Spielen auf 1 Tor und 3 Vorlagen.
BILD John van Buskirk (31)

31.1.04   BILD(9.) Dynamo Dresden  vs  SC Paderborn (5.)BILD   1:1
1:0   C. Ritter (5.)
1:1   G. Donkov (50.)
MdS:   Georgi Donkov

Schon nach 5 Minuten musste Lukas Kruse in unserem Tor hinter sich greifen als Christian Ritter einen Freistoß direkt verwandeln konnte. Unser Youngster sah etwas unglücklich aus, bei diesem Schuss von der Strafraumgrenze. In der 1. Hälfte dominierten die Sachsen das Spiel was sich aber mit der Halbzeit änderte, ich tauschte den enttäuschenden Dobry gegen Donkov aus und der wurde zum Mann des Spiels. Nicht nur weil er den Ausgleich erzielte sondern weil er immer wieder für Gefahr vorm Dresdner Tor sorgte.

Im Kampf um den Aufstieg mussten wir mit diesem Unentschieden einen herben Rückschlag hinnehmen da wir auf einen Aufstiegsplatz hätten klettern können. Diese beiden Plätze werden noch von Braunschweig und dem HSV gehalten.
« Letzte Änderung: 14.Juni 2004, 10:14:57 von eeck »