| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Pa-Pa-Paderborn... |
| << < (8/47) > >> |
| eeck:
BILD berichtet. Aktuelle Tabellenstände der deutschen Ligen vor der Winterpause: BUNDESLIGA: 1. Borussia Dortmund 41 Punkte 2. Bayern München 37 P. 3. Fc Schalke 04 31 P. 4. Hertha BSC Berlin 30 P. 5. TSV 1860 München 27 P. . . . 16. VfL Bochum 15 P. 17. Bor. Mönchengladbach 14 P. 18. Hansa Rostock 8 P. 2. BUNDESLIGA 1. Energie Cottbus 40 P. 2. FSV Mainz 05 34 P. 3. Eintracht Trier 32 P. . . . 15. VfB Lübeck 18 P. 16. Wacker Burghausen 15 P. 17. Erzgebierge Aue 14 P. 18. Rot-Weiß Oberhausen 8 P. REGIONALLIGA NORD 1. SG Wattenscheid 09 32 P. 2. Eintracht Braunschweig 31 P. . . 6. SC Paderborn 28 P. . . 15. Sachsen Leipzig 14 P. 16. VfR Neumünster 12 P. 17. KFC Uerdingen 05 10 P. 18. Bor. Dortmund (A) 8 P. REGIONALLIGA SÜD 1. SV Wehen 38 P. 2. Bayern München (A) 35 P. . . . 15. TSG Hoffenheim 16 P. 16. Kickers Offenbach 16 P. 17. 1. Fc Schweinfurt 15 P. 18. Sc Pfullendorf 10 P. |
| eeck:
28.12.03 BILD TRAINERMARKT TSG HOFFENHEIM: Auf Platz 15 liegend, wurde Hansi Flick von Hoffenheims Präsident Peter Hoffmann gefeuert. Hoffenheim ist nun auf der Suche nach einem neuen Trainer der wieder Leben in die Mannschaft bringt. BILD präsentiert die internationalen Preisträger des Jahres 2003: FIFA-Weltfußballer des Jahres: 1. Ronaldo (Real Madrid) 2. Alex (Cruzeiro Belo Horizionte) 3. Michael Ballack (Bayern München) Weltfußballer des Jahres: 1. Roberto Carlos (Real Madrid) 2. Cafú (AC Mailand) 3. Jan Koller (Borussia Dortmund) Südamerikas Fußballer des Jahres: 1. Leandro Amaral (Corinthians Sao Paulo) 2. Claudio Maldonado (Cruzeiro Belo Horizonte) 3. Gabriel Cedrés (CA Penarol) Südamerikas Trainer des Jahres: 1. Carlos Bianchi (Boca Juniors) 2. Carlos Ischia (Vélez Sarsfield) 3. Manuel Pellegrini (River Plate) Europas Fußballer des Jahres: 1. Roy Makaay (Bayern München) 2. André Bergdölmo (Borussia Dortmund) 3. Andriy Vorobey (Schachtjor Donezk) Europas Torhüter des Jahres: 1. Oliver Kahn (Bayern München) 2. Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) 3. Stipe Pletikosa (Schachtjor Donezk) Europas Verteidiger des Jahres: 1. Christoph Metzelder (Borussia Dortmund) 2. Tobias Rau (Bayern München) 3. Cetin Servet (Fenerbahce Istanbul) Europas Mittelfeldspieler des Jahres: 1. Zé Roberto (Bayern München) 2. Tomas Rosicky (Borussia Dortmund) 3. Buruk Okan (Fenerbahce Istanbul) Europas Torjäger des Jahres: 1. Marcio Amoroso (Borussia Dortmund) 2. Roque Santa Cruz (Bayern München) 3. Gennadiy Zubov (Schachtjor Donezk) 7.1.04 BILD TRAINERMARKT TSG HOFFENHEIM: Uwe Rapolder heißt der neue Coach der TSG Hoffenheim, von ihm erwartet man mit diesem Team den Abstieg zu vermeiden. |
| eeck:
Zur Vorbereitung auf die Rückrunde organisierten mein Co-Trainer und ich eine kleine Tour durch Belgien und bekamen sogar die Zusage einiger Erstligaklubs um uns mit ihnen zu messen. 8.1.04 Friendly BILDCercle Brügge vs SC PaderbornBILD 2:0 1:0 J. Hoste (1.) 2:0 F. Verschueren (84.) Der Beginn unser Belgientour führte uns nach Brügge und der dort beheimatete Klub Cercle zeigte uns die Grenzen auf. 0:2 zeigt nicht annähernd wie überlegen uns die Belgier waren. Zwar verzichtete ich auf einige Stammspieler aber so durften wir uns nicht vorführen lassen. Mal gucken was noch alles auf uns zu kommt in den verbleibenen Spielen! 12.1.04 Friendly BILDExcelsior Mouscron vs Sc PaderbornBILD 3:0 1:0 N. Dierckx (53.) 2:0 P. Roelands (64.) 3:0 K. Adriaens (68.) Und der nächste Kick der in die Hose geht... für die Moral alles andere als gut, aber für mich sehr aufschlussreich! Hatten während des Spiels keine richtige Torchance... 16.1.04 Friendly BILDVV St. Truiden vs SC PaderbornBILD 0:2 0:1 V. Gerov (53.) FE 0:2 V. Gerov (71.) RK: P. Van Hoof (St. Truiden) Tätlichkeit MdS: Stephan Maaß Endlich mal ein annehmbares Spiel! Zwar begannen wir annähernd in Bestbesetzung, aber der gepflegte Spielaufbau fand nicht statt. Erst nach einem Foul gegen Rothenburger im Strafraum der Belgier konnten wir in Führung gehen. Zwar hatten wir einige Aluminiumtreffer vorzuweisen, aber keine überragenden Spielstaffetten, Es scheint so als würden wir mal wieder ganz schweren Zeiten entgegen gehen! 20.1.04 Friendly BILDKV Kortrijk vs SC PaderbornBILD 1:0 1:0 E. de Witte (22.) Ich ließ nur unsere zweite Mannschaft spielen und die hatte keine Chance gegen Kortrijk. Es war schlecht für das kommende Spiel gegen Leipzig, aber ich musste mein erstes Team halt schonen! |
| eeck:
BILD 20.1.04 Interview mit Herrn Van den Eeckhout Herr Van den Eeckhout, was haben diese 4 Testspiele in Belgien gebracht? Die Erkenntnis das noch viel Arbeit vor uns liegt! Nur ein Sieg und den noch mit Hängen und Würgen... ... aber verdient. Schließlich hätten wir bei den zwei Lattentreffern auch noch 2 Hütten mehr machen können. Was bei den Fans und den Medien hängen bleibt sind in erster Linie die grausamen Leistungen gegen Brügge und Mouscron. Die Niederlage gegen Kortrijk zählen wir mal nicht so... ... weil es die zweite Mannschaft war die gespielt hat. Allerdings hat sich diese nicht sooo schlecht verkauft! Wir haben uns einige Chacnen heraus gespielt und ich weiß nun das ich mich auf dieses Team verlassen kann. Kommen wir zur kommenden Saison, gibt es schon etwas in Bezug auf Neuzugänge zu vermelden? Es gibt bereits Neuzugänge, aber es gibt noch nichts zu vermelden. Schließlich haben wir ja auch noch einige Spieler deren Verträge auslaufen und die können sich ja auch noch anbieten. Wo sind die Verstärkungen denn geplant? In allen Mannschaftsteilen! Vielen Dank für dieses Interview und viel Erfolg am Wochenende gegen Sachsen Leipzig! |
| eeck:
24.1.04 BILD(15.) Fc Sachsen Leipzig vs SC Paderborn (6.)BILD 1:3 0:1 P. Dobry (45.) 0:2 G. Canale (69.) 1:2 T. Friedrich (80.) 1:3 D. Cartus (88.) MdS: Daniel Cartus Ein klarer Sieg für unser Team mit einem überragenden Daniel Cartus auf der rechten Seite. Er hatte sich durchgesetzt gegen Dominic Peitz und zeigt mir mit solchen Leistungen das ich in der Hinrunde scheinbar doch einen Fehler gemacht habe! Ein schöner Sieg, der nach den Vorbereitungsspielen die Moral mal wieder hat steigen lassen. Allerdings muss man dazu sagen das Leipzig kein wirklicher Gegner war und sie kaum Gefahr ausgestrahlt haben. Erst in den nächsten Spielen wird sich zeigen wie sich mein junger Torwart Kruse schlägt wenn ihm die Bälle nur so um die Ohren peitschen. Gunnar Berntsen, der etatmäßige Keeper fehlt ja immer noch verletzungsbedingt! 30.1.04 Kurz vorm Ende der Transferperiode konnten auch wir noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Als zusätzlicher Stürmer kommt John van Buskirk zu uns. Der 31 Jahre alte Amerikaner, kommt für 20.000¤ von den Sportfreunden Siegen zu uns. Ablösefrei, weil ohne Klub, konnten wir den 23jährigen Denis Polak für uns gewinnen. Der Verteidiger spielte zuletzt für die U23 des 1. Fc Köln und kam dort bei 17 Spielen auf 1 Tor und 3 Vorlagen. BILD John van Buskirk (31) 31.1.04 BILD(9.) Dynamo Dresden vs SC Paderborn (5.)BILD 1:1 1:0 C. Ritter (5.) 1:1 G. Donkov (50.) MdS: Georgi Donkov Schon nach 5 Minuten musste Lukas Kruse in unserem Tor hinter sich greifen als Christian Ritter einen Freistoß direkt verwandeln konnte. Unser Youngster sah etwas unglücklich aus, bei diesem Schuss von der Strafraumgrenze. In der 1. Hälfte dominierten die Sachsen das Spiel was sich aber mit der Halbzeit änderte, ich tauschte den enttäuschenden Dobry gegen Donkov aus und der wurde zum Mann des Spiels. Nicht nur weil er den Ausgleich erzielte sondern weil er immer wieder für Gefahr vorm Dresdner Tor sorgte. Im Kampf um den Aufstieg mussten wir mit diesem Unentschieden einen herben Rückschlag hinnehmen da wir auf einen Aufstiegsplatz hätten klettern können. Diese beiden Plätze werden noch von Braunschweig und dem HSV gehalten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |