Interessante Sache ! Aber eine X/Y-Frage fehlt mir noch, wenn ich so an meine Kindheit denke: PELIKAN oder GEHA ! Keine Ahnung warum - aber ich war IMMER ein GEHA-Mann !
Pepsi oder Coke?
Keines von beiden, eher aber Coke
Burgerking oder McDonalds?
Als Kind ging nichts über McDonalds, heute Kochlöffel

aber nur, weil ich direkt gegenüber wohne ...
Britney Spears oder Christina Aguilera?
Wenns schon eine von beiden sein muss dann eher Aguilera
Ketchup oder Mayo (auf die Pommes)?
Wenn keiner zuschaut nehm ich Mayo, schäme mich dann aber selber
Hund oder Katze (als Haustier)?
Nach meinem vor 10 Jahren verstorbenen Wellensittich 'Bubi' käme jetzt nur ein Rauhaardackel für mich in Frage.
AMD oder Intel?
AMD, da billiger
ATI oder NVidia?
Keine Ahnung
Star Wars oder Star Trek?
Star Wars. War einer meiner ersten Kinofilme. Ich wollte so gerne Luke Skywalker sein.
Öffentlich-Rechtliche (plus Dritte) oder Private?
Öffentlich Rechtliche. Ist für mich ja sehr beeindrucken, dass das hier wohl die Mehrheit ist ! Spricht sehr für dieses Forum ...
Popcorn mit Salz oder Zucker?
Seit ich es zufällig mal erwischt habe: Jetzt immer mit Salz und natürlich Butter ... tropf, trief ..
TKKG oder ? ? ? ?
Ging beides total an mir vorbei. Seit ich ein Interview mit FETTES BROT gesehen habe glaube ich allerdings, dass ich da irgendwas verpasst habe ...
LEGO oder Playmobil?
LEGO !
Adidas oder Puma?
Eigentlich egal, aber Adidas ist mir symphatischer
Toten Hosen oder Ärzte?
Finde beide moderat gut. Ärzte vielleich ein bisschen mehr, seit ich Farin mal mit einer reinen Frauenband absolut abrocken gesehen habe ('wo ist das Problem')
Schwarzenegger oder Stallone?
Beides reiner Bockmist, aber Schwarzenegger ist wenigstens ab und zu witzig
Pele oder Maradona?
Pele, obwohl der natürlich auch vor meiner Zeit liegt. Aber wer 10 Jahre in Folge Torschützenkönig in Brasilien wird, der muss es einfach drauf haben ...
MTV oder Viva?
MTV
Rock oder Pop?
Rock
Soaps oder Comedy?
Wird beides leider immer mieser, aber Soaps sind die absolute Zeitverschwendung, daher eher Comedy
Obst oder Gemüse?
Von beidem leider zuwenig. Eher Obst.
Antik oder modern?
Wenn antik = schwere Wohnzimmermöbel dann definitiv nicht ! Ich oute mich: 90% meiner Einrichtigung kommt aus Schweden ...
NFL oder NBA?
NFL !!! Das war der erste US-Sport, für den ich mich begeistert habe. Zu einer Zeit, als man noch NICHTS darüber hier erfahren hat. Habe mir dann für horrendes Geld direkt aus den USA eine Zeitschrift abonniert. UND NATÜRLICH: Nächtelang TV-Sports-Football gespielt.
ALS BAMBERGER bin ich heute natürlich auch Basketball-Fan ! Come on, Freak City, ihr schafft das noch in Frankfurt !