MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forumtreffen Rheinland  (Gelesen 18870 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Forumtreffen Rheinland
« Antwort #60 am: 07.Dezember 2004, 20:32:15 »

Und was meint denkt ihr wie hoch der promille wert ,von denen die am treffen teilnehmen,momentan schon sind ??? ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Socrates

• Profi
« Antwort #61 am: 07.Dezember 2004, 22:25:09 »

Nachdem ich heute Hening beim Forums-Cup gezeigt hab wo der Bartl den Most holt, dürfte Frustsaufen angesagt sein. ;D ;)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 07.Dezember 2004, 22:32:09 »

Ich bin mal gespannt auf die foddos falls es dieses mal wieder welche gibt ;D ???
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #63 am: 08.Dezember 2004, 09:00:27 »

Also, es war sehr gut. Promille- und Frustsaufen gibt's da nicht, jez und ich als Autofahrer waren ohnehin abstinent, altobelli hat mit Rücksicht auf meine Lüftung inne gehalten und Alan musste am Ende alles bezahlen... ;D

Es war wieder mal klasse und wir waren wieder mal nur vier Leute. Schade, daß die meisten aus unserer Region kein Interesse an Forentreffen haben  :-/
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #64 am: 08.Dezember 2004, 09:43:27 »

So, jetzt möchte ich - als gebürtiger Rheinländer quasi - auch mal zu Wort melden.
Ich würde tatsächlich gerne mal an einem Forumstreffen Rheinland teilnehmen, aber bis zu Euch fahre ich geschlagene 2 1/2 Stunden, kann nix trinken und muß anschließend wieder 2 1/2 Stunden zurückfahren.
Es ist ja durchaus so, daß ich gerne dabeiwäre, aber das Rheinland ist groß, und ihr wohnt in einer Ecke, in der ich nur höchst selten vorbeikomme.

Echt schade, denn ich glaube, mit dem einen oder anderen könnte man auf diese Weise vertiefende Kontakte knüpfen...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #65 am: 08.Dezember 2004, 09:45:04 »

Ja, das Aioli und die Knoblauch-Remoulade auf der Vorspeisenplatte waren einfach zu gut! Schön, daß Deiner Perle das aufgefallen ist ;)

@Tex

Zitat
Echt schade, denn ich glaube, mit dem einen oder anderen könnte man auf diese Weise vertiefende Kontakte knüpfen...

Dann wirst Du aber vielleicht Interesse haben, wenn wir ein großes Treffen veranstalten nächstes Jahr? Und vielleicht findet sich bei einem nächsten Rheinlandtreffen ja ein Schlafplatz für Dich?!
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2004, 09:47:28 von Henningway »

AlanShearer

• Profi
« Antwort #66 am: 08.Dezember 2004, 10:32:44 »

Ich bin auch gut angekommen, konnte wegen der lauten Party aber leider erst um 4 Uhr einschlafen  >:(
War aber ein Klasse Abend  :)
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2004, 10:32:56 von AlanShearer »
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #67 am: 08.Dezember 2004, 13:22:13 »

@Henning

Und wie würde dieses "große" Rheinlandtreffen aussehen? Zuerst Samstagmittag Besuch im Stadion zum Live-Fußball gucken, danach in eine Kneipe, Sportschau gucken wg. anderer Ergebnisse, witerer Verbleib in eben erwähnter Kneipe zum gemütlichen Ausklang und der ein- oder anderen Partie Tischfußball (ob Kicker, Tipp-Kick, Subbuteo oder Action Soccer ist egal)?

Klingt gut! :D

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #68 am: 08.Dezember 2004, 18:41:42 »

Bei einem eventuellem grossen Rheinlandtreffen wäre ich auch gern dabei.
Allerdings fand ich Brühl auch nicht so prickelnd für mitten in der Woche. Schade, würde euch schon ganz gern mal persönlich kennenlernen.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #69 am: 09.Dezember 2004, 13:55:11 »

Die kürzeste Strecke zum Rhein wäre für mich bei Koblenz. Man könnte sich ja aber auch mehr in der Mitte treffen, sagen wir mal : nördliche Eifel. Stadtkyll. Liegt etwa 80km südlich von Köln. Und wäre für mich etwa gebnausoweit weg.

Und: Ich war auch noch nie da ;D
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2004, 13:56:46 von Tex_Murphy »

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 09.Dezember 2004, 18:17:00 »

Am liebsten wäre mir natürlich Aachen... :)
Das ist nämlich nur 20 km von Heerlen weg. Aber ich könnte mich auch mit Köln arangieren oder Düsseldorf. Die Eifel ist auch ok. Allerdings denke ich das ein Wochenend-Tag, wie etwa Freitag oder Samstag besser wären.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #71 am: 10.Dezember 2004, 07:50:06 »

Ei, dann guck doch mal jemand. Wenn man einen Kreis zeichnet, auf dem - wie hieß das Kaff noch gleich - Heerlen, Köln und Wittlich liegen, dann ist logischerweise der Mittelpunkt dieses Kreises der für alle günstigste Ort.
Und da treffen wir uns (jaja, ich weiß, wahrscheinlich liegt dieser Punkt irgendo im Nirgendwo, aber ihr wißt schon, was ich meine...)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #72 am: 10.Dezember 2004, 08:53:54 »

Zitat
Stadtkyll

Kenne ich noch aus meiner Zeit der Eifel-Deportation  :'( ;)

Es muss ja keine geografische Mitte sein, denn dann ist die Anfahrt zu kompliziert und zeitaufwendig, weil Landstrassen. Ich kann auch nach Koblenz fahren. Alex_Denton kommt auch daher und hat seinerzeit diesen Ort vorgeschlagen. Für Midi natürlich ziemlich weit, aber ich denke, zeitlich kommt's auf das gleiche raus gegenüber Stadtkyll. Es kamen doch noch mehr Leute aus Aachen, vielleicht bildet Ihr eine Fahrgemeinschaft? Ist auch billiger für alle.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #73 am: 21.Dezember 2004, 09:12:15 »

Wie seihts denn inzwischen aus? Wer wäre denn an einem Treffen in KOblenz interessiert, und wer kennt einen geeigneten Treffpunkt? Ich bin zwar in Lahnstein (7km von Koblenz) aufgewachsen, aber inzwischen schon 15 Jahre weg aus der Gegend, und habe mich da eh nie viel rumgetrieben.
Und vor Allem - wann?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #74 am: 11.Januar 2005, 22:02:24 »

Neues Jahr, neues Treffen, nochmal Rheinland (vorerst, siehe nächster Thread ;)):

wer kann wann und wo, wer hat Interesse? Bitte um schnelle Meldung, damit ich nicht wieder zwanzig mal fragen muss ;)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #75 am: 12.Januar 2005, 11:54:42 »

Ich ebenfalls.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #76 am: 12.Januar 2005, 19:38:56 »

Bis Mitte Februar sieht es bei mir gar nicht gut aus, danach aber schon eher!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #77 am: 31.Januar 2005, 08:38:15 »

Terminvorschlag: Freitag, 11. März oder Samstag, 12. März in Koblenz?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #78 am: 01.Februar 2005, 17:31:06 »

Bei mir leider definitiv nicht - wenn ich überhaupt im März können sollte, dann in der zweiten Monatshälfte!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #79 am: 01.Februar 2005, 20:19:24 »

Hmm, zweite Monatshälfe geht schon stark in Richtung Ostern (ich werde übrigens am Karfreitag 35 Jahre alt *seufz*). Dann vielleicht eher erst im April? Oder andere Vorschläge?