Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
RAPID WIEN - und jetzt erst Recht ! NEU
Mr. Davidoff:
Das Mittelfeld :
BILDBILDBILDBILDBILDBILDBILDBILD
Nr.8 Andreas IVANSCHITZ , 19 Jahre - 1 A-Lsp
Der Fussballer des Jahres 2003 und jüngste Teamkapitän aller Zeiten zählt zu den Stützen im Mittelfeld.
Hat sehr gute Ideen und ist ein Dribbelkönig. Eines der größten heimischen Talante.
Positiv : Dribbelkönig (20) , Ideenreich (19) , Einsatzfreudig (18.) - Negativ : Tacklingschwach (9) und das Stellungsspiel (11) gehört verbessert.
Nr.11 Steffen HOFMANN , 22 Jahre - 23 Jugendeinsätze für das DFB Team
Das deutsche Ausnahmetalent , kann wichtige Impulse im Mittelfeld setzen. Offensivstark und gefährlich bei Standarsituationen.
Positiv : Kann den tödliche Pass (20) , Standardsituationen (16) , Ideenreich (16) und Mannschaftsdienlich (16) - Negativ : Tackling und Technisch schwach (8.) , nicht besonders Mutig (6)
Nr.12 György "Gyuri" GARICS , 19 Jahre - 3 U21 Einsätze
Der gebürtige Ungar , konnte für das Österreichische Team gewonnen werden. Starker Defensiver Mittelfeldspieler , wird aber noch etwas Zeit brauchen. Wird als Rotationsspieler eingesetzt.
Positiv : Kreativer (19) , kräftiger Spieler (17) sehr zielstrebig (15) - Negativ : Technik (9) und Stellungsspiel gehört trainiert (6) .
Nr.15 Stefan KULOVITS , 20 - 3 U21 Lsp.
Die Kampfgelse , trotz seiner 178cm ist er ein gewaltiger Kopfballspieler. Kämpft im Mittelfeld bis zum Umfallen. Seine Zeit kommt noch.
Positiv : Tacklingstark (18.) , Kopfballstark (18.) und Mannschaftsdienlich (16) - Negativ : Technisch eher schwach (9)
Nr.16 Sebastian MARTINEZ , 25 Jahre
Der Uruquayaner mit Österreichischen Pass , war in der Abgelaufenen Saison einer der besten Offensiven Mittelfeldspieler in der RED ZAC 1.Liga.
Sehr Ideenreich und technisch einer der besten bei Rapid.
Kann und wird ein wichtiger Spieler werden.
Positiv : Sehr gute Ideen im Spiel (18.) - Negativ : Kraft und Schnelligkeit muss verbessert werden (7)
Nr.19 Florian"Flo"STURM , 22 Jahre
Der schnelle Mittelfeldspieler , kann auch im Sturm eingesetzt werden. Wird sich einer harten Herausforderung auf der linken Seite stellen müssen. Kann aber mit viel fleiß , sein Ziel erreichen.
Positiv : sehr zielstrebig (16) , Kopfballstark (17) und Antrittsschnell (16) - Negativ : schlechte Ideen (3) , Technisch und Schussschwach (8.) bzw. das Dribbeln zählt nicht zu seiner stärke (8.)
Nr.20 Roman KIENAST , 19 Jahre - 2 U21 Einsätze
Der Sohn des ehemaligen Rapid Kapitäns (Reinhard Kienast) , hat sich mit viel Fleiß und Schweiss in den Kader gespielt.
Wird aber noch eine lange Reise auf den Weg zum Stammspieler haben. Hat aber genug Potential.
Positiv : sehr gute Ideen (18.) - Negativ : nicht sehr kreativ (7.)
Nr.21 Rene GARTLER , 17 Jahre
Zählt mit Andi Dober zu den größten Talenten. Wird ein klasse Angreifer werden.
Positiv: Technisch sehr stark (20) , sehr kräftig und konditionsstark (17) , sehr schnell (19) - Negativ : noch nicht sehr zielstebig (5) .
DIE STÜRMER :
BILD BILD BILD BILD
Nr.6 Mario PRISC , 29 Jahre , 1 A-Lsp für Kroatien
Der schnelle Aussenstürmer , ist ein sehr wichtiger Spieler auf der rechten Aussenbahn. Flankt sehr genau und ist sehr Beweglich. Kann eine wichtige Stütze im Team werden.
Positiv : sehr beweglich (17) - Negativ : wenig Kraft (7) und schlechte Kondition (11)
Nr.10 Roman WALLNER , 21 Jahre - 14 Lsp./4 Tore
Die Skandalnudel , war in der Jugend Streetsoccer Weltmeister. Wurde von Sturm Graz nach Wien losgeeist und entwickelte sich bei Rapid zum Nationalspieler. Kann (wenn er will) die Verteidigung schwerstens Beschäftigen und ein Spiel alleine entscheiden. Sehr gefährlicher Freistossschütze.
Positiv : Spitze im Abschluss (20) , exzellente Freistösse (19) , sehr kräftig und schnell (18.) gutes Teamwork und einsatzbereitschaft (wenn er will) (16) - Negativ : Stellungsspiel und Kreativität schwach (11) , Sprungkraft und Beweglichkeit (wahrscheinlich wegen seines Übergewichtes) nicht besonders (12)
Nr.17 Rene WAGNER , 30 - 10 Lsp/3 Tore für Tschechien
Der Torschützenkönig aus der Saison 96/97 ist der derzeit erfolgreichste aktive Torjäger von Rapid.
Hadert aber leider Gottes sehr häufig mit seinem Verletzungspech. Ein klasse Stürmer.
Positiv : Sehr kräftiger und technisch starker Spieler (18.) - Negativ : Kopfball schwach und Stellungsspiel schlecht (9) , Konditions schwach (6)
Nr.25 Jovica VICO , 25 Jahre , Bosnier
Der Edeljoker. Könnte schon lange Stammspieler im Sturm sein , jedoch oft vor dem Sprung zieht er sich eine schwere Verletzung zu. (Kreuzbandriss im Knie)
Mit seine 190cm , ist er extrem Kopfballstark.
Positiv : Ein Kopfballungeheuer dank seiner größe(20) , Abschlussstark (16) sehr Zielstrebig (16) - Negativ : Einsatz und Mut lässt zu wünschen (7) , Schnelligkeit und Sprungraft eher schwach (8.)
Verliehene Spieler :
BILD BILD
Salmin Cehajic ist bis Saisonende bei Interwetten.com geparkt . Ümit Erbay , spielt bis Jänner bei Malatyaspor in der Türkei .
Mr. Davidoff:
@ Alter_Schwede
Ich gratuliere dir zum Sieg bei meinem Wettbewerb.
Du hast zwar auch nicht erraten , wer mein Neuzugang gewesen wäre ( wenn nicht mein Spielstand abgeschmiert wäre) . Jedoch hast du auf einen Schweden getippt . Das war Richtig ! Der Neuzugang wäre , JESPER BLOMQVIST gewesen.
Samstag 7.6.2003
Nachdem ich die Mannschaft kennenlernen durfte , ging ich zum Sportdirektor und informierte ihm , das ich folgende drei Mannschaften für meinen Vorbereitungscup einladen werde.
BODEN BK
CARLISLE UTD.
HAMILTON ACADEMICALS
Die Auslosung für den ALTER_SCHWEDE CUP ergab folgende Begegnungen.
BILD vs. BILD
BILD vs. BILD
Vor dem Cup , arrangierte ich noch ein Spiel gegen meine Amateur Mannschaft , damit ich auch die jungen Spieler besser kennenlernen konnte.
Bis auf die aktuellen Nationalspieler ,Wallner , Martin Hiden und Feldhofer, die in der EM - Qualifikation eingesetzt waren , konnte ich den kompletten Kader einsetzen.
Übrigens , wurde das Spiel gegen Moldawien mit 0:2 verloren.
Sonntag , 8.6.2003
SK RAPID WIEN - RAPID AMATEURE 4:1
1:0 - Mario Prisc
2:0 - Andreas Ivanschitz
3:0 - Mario Prisc
3:1 - Ingo Klemen
4:1 - György Garics
MdS : Andreas Ivanschitz (10)
Auffallende Spieler der Amateure :
TW - Josef Baummühlner (18 Jahre) , M Z - Patrick Lehner (18 Jahre) , TJ - Ingo Klemen (16 Jahre) , DM - Patrick Witschka (16 Jahre)
Mittwoch , 11.6.2003 - vormittag
Nach dem Vormittagstraining , kommen plötzlich Hans Slunecko (Routinier der Amateure) und Mario Reiter (Psysiotherapeut) zu mir und erklären mir , das sie mit Saisonende das Karriereende geplant haben.
Bei Reiter , trifft es mich nicht so hart , jedoch bei Slunecko schon. Denn er kann den jungen wilden , mit allseiner Routine , garantiert helfen. Sollte er sich nicht zum weitermachen überzeugen lassen , werde ich versuchen ihm wenigstens als Mitarbeiter in den Trainerstab zu bekommen.
Peter Schöttel , äußerte ich den Wunsch , den österreichischen Nationalspieler , René Aufhauser zu verpflichten.
Er schickte ein Angebot an den G.A.K. über 2 Mio.¤ .
Ein paar Stunden später , kam ein Gegenangebot über 2,1 Mio. ¤ . Peter Schöttel willigte ein , diese Summe für den Nationalspieler zu bezahlen. Die entgültige Entscheidung , wird aber erst nach dem Länderspiel getroffen werden.
11.6.2003 - abend
Am Abend , ging ich mit meiner Frau ins Ernst Happel Stadion , um mir das Länderspiel gegen Weißrussland anzuschauen. So konnte ich auch gleich meine Nationalspieler und natürlich meinen Wunschkanditaten Aufhauser beobachten.
BILD gegen BILD 2:1
1:0 - Roman Wallner
2:0 - Volkan Kahraman
2:1 - Roman Vasilyuk
MdS : Jürgen MACHO (10)
Roman Wallner , spielte 80 Minuten , erzielte ein Tor und war brandgefährlich.
Ferdinand Feldhofer , kam in der 71 Minute ins Spiel. (Note 6)
René Aufhauser , spielte durch und zeigte eine starke Vorstellung. Er war an beiden Toren beteiligt.
Scampolo:
Carlisle - Hamilton: Grosser Gott, wenn das nur nicht wieder so eine Schlappe wie bei Muffi wird !
Blomqvist also ! Den hatte ich bei Carlisle auch im Visier, aber er wollte nicht in die zweite Liga wechseln.
Mr. Davidoff:
12.6.2003 Nachmittag
Nach dem Abschlusstraining , traf ich mich mit Alter_Schwede , Scampolo und Muffi um ihnen meine Stadt zu zeigen .
Ihr könnt es sicher ahnen, wie das geendent hat. :o ::)
Hier die Beweisfotos :
BILD BILD BILD BILD
13.6.2003 morgen
Nach dieser Nacht , trafen wir uns gegen 10 Uhr zum Frühstück. Es war noch ein wenig Zeit bis zum ersten Spiel im Cup . Natürlich , wurde eifrigst gewettet .
Scampolo , hatte enorme Schiss , noch so eine Schlappe von Muffi einzustecken . Da sich Muffi ziemlich sicher war , dieses Spiel wieder zu gewinnen , wettete er um einen Kasten Bier . Diesen Kasten , sollte der Verlierer aber nicht spendieren , nein - der Verlierer muss diesen Kasten ganz alleine aussauffen. Irgendwie , sehe ich schon wieder diese Bilder vom Vortag vor mir.
ALTER_SCHWEDE VORBEREITUNGSCUP 2003/2004
15 Uhr
Anpfiff zum ersten Spiel .
Carlisle Utd. - Hamilton 2:0
17 Uhr
Anpfiff zum zweiten Spiel .
Rapid Wien - Boden BK 2:0
Oje , armer Muffi !! Ein Kasten vom besten Österreichischen Bier.
BILD BILD - Muffi - das nächste mal , fährst du mit dem Taxi ::)
Verletzung :
Florian Sturm , verletzt sich während des Spieles gegen Boden und fällt mit einer Rückenprellung die nächsten 3 Wochen aus.
Somit , wird es sehr schwer für ihn werden , wenn er die komplette Vorbereitung versäumt.
Neuzugänge :
Damit meine Amateure etwas stärker werden , konnten wir Marcus Hoffmann (Österreicher , 30 - S C) ablösefrei verpflichten.
Marcus spielte in der 2.Deutschen Bundesliga bei Wacker Burghausen . In der letzten Saison , hörte er auf , um sein Studium abzuschliessen.
Auch den 19 jährigen Verteidiger Sebastian Dietrich , aus der Wiener Liga , konnten wir für die Amateure ablösefrei bekommen.
14.6.2003 morgen
Wir trafen uns also wieder beim Frühstück , doch Muffi fehlte .
Nach 10 Minuten , kam ein Anruf von Muffi , mit der Bitte ihm aus einer etwas unglücklichen Lage zu befreien.
BILD
Also , holten wir ihm ab. Um weitere Katastrophen zu vermeiden , fuhren wir direkt ins Stadion .
15 Uhr
Anstoss , Spiel um Platz 3.
Boden - Hamilton 3:0
Ich frage mich jetzt noch , ob die Spieler von Muffi , vielleicht die selbe Wette abgeschlossen haben ?
DAS FINALE :
SK RAPID WIEN - CARLISLE UNITED[/color]
3:2
[/color]
Die erste Hälfte , war meine Mannschaft die klar spielbestimmende Mannschaft. Im zweiten Abschnitt , konnte Carlisle (nach leichten Auszuckerscheinungen von Scampolo) noch gefährlich nah rankommen. Nutzte nix - Nutzte gar nix.
ALTER_SCHWEDE VORBEREITUNGSCUP 2003/2004
SIEGER : SK RAPID WIEN
2. PLATZ : CARLSILE UNITED
3. PLATZ : BODEN BK
4. PLATZ : HAMILTON AKADEMICALS
Das die anschliessende Abschlussparty incl. Siegerehrung feuchtfröhlich wurde , brauche ich anhand der letzten Tage nicht groß zu erwähnen.
Ich hoffe , das der ein oder andere Beteiligte , auch im nächsten Jahr wieder dabei ist.
PS : Ich dachte ALTER_SCHWEDE wäre ein Mann !?
BILD
15.6.2003
Auch mein zweiter Physio , Dr.Robert Lugscheider , gibt sein Karriereende mit Ende der Saison an.
NEUHEIT [/size][/color]
Unsere Jugendmannschaft , die U18 , wird ab sofort in die RAPID AKADEMIE umgetauft.
Warum das ?
Aus zwei entscheidenden Gründen ,
1. Die jungen Talente , haben die Chance , 5 mal die Woche (2-3 x täglich) zu trainieren und nebenbei auch noch eine Schule zu besuchen.
2. Somit , haben wir die besten heimischen Talente . Was wiederum bedeutet , das wir immer genug Nachwuchs haben und vielleicht auch mit einem Talent , bei Verkauf , ein wenig Geld zu verdienen.
Es werden aber auch , Ausländische Talente , die bereit sind die Deutsche Sprache zu lernen , in die Akademie aufgenommen.
Neuzugänge :
Wir konnten bereits , die ersten Talente verpflichten.
Salvatore MARINELLI (ITA - TW - 15 Jahre) von FAENZA FC - ablösefrei.
Dieter REYNAERT (BEL - TW - 15 Jahre) von !! AJAX AMSTERDAM !! für 24,000 ¤.
Alex BOSMA (NL - DM - 16 Jahre) von CAMBUUR ablösefrei.
Auch mein Wunschspieler , René AUFHAUSER , konnte für 2,1 Mio.¤ verpflichtet werden.
Der österreichische Nationalspieler , wechselt ab sofort vom Grazer AK , nach Wien und kann bereits in der ersten UI - Cup Runde für uns Spielen.
BILD
UI - CUP 1. RUNDE[/size]
BILD
FC KOTAYK ABAVIAN (ARMENIEN)
Mr. Davidoff:
@ Scampolo
Zu mir wäre er gekommen , nur glaub ich , wollte ihm mein Spielstand nicht . Drum hat er sich verabschiedet .
Werd aber probieren , ihm diesesmal wieder zu verpflichten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln