MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Unwetter / jetzt gehts wieder los.  (Gelesen 78279 mal)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #160 am: 28.Oktober 2013, 18:38:04 »

Also ich kann mich nur beschweren, dass die Fahrgäste am Flughafen sich zum größten Teil total daneben benommen haben. Da kommen 3 Busse hintereinander und was passiert????

Na klar alle steigen in dem ersten hinein ;D

Warum?

Weil das Wetter beschießen ist und alle Angst haben, dass sie nass werden könnten :laugh:
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #161 am: 28.Oktober 2013, 18:47:11 »

Meine Freundin sitzt in Hammerbrook und kommt nicht weg, weil sogar die Straßen gesperrt sind.

Wat ein Chaos, ich versuche nun auch mal mein Glück mit der U4 :D


In der U3 ist eine Frau durchgedreht und hat jeden angeschrien der ihr übern weg kam. Ich habe 4 Busse verpasst und in Mümmelmannsberg sah es so aus , als ob man zum HSV-Spiel geht  :o
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #162 am: 28.Oktober 2013, 18:50:59 »

Das ist unser Hamburg! Ich freu mich schon auf die ersten Schneeflocken - Apocalypse Now!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #163 am: 28.Oktober 2013, 18:54:28 »

Städter... Ihr seid doch ein lustiges Völkchen. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #164 am: 28.Oktober 2013, 20:19:15 »

Das ist unser Hamburg! Ich freu mich schon auf die ersten Schneeflocken - Apocalypse Now!

Macht euch nichts draus, bei uns in Wiesbaden ist es auch jedes Jahr das selbe
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #165 am: 29.Oktober 2013, 20:03:30 »

So nach 26h Blackout, wieder am Netz. Bei uns im südlichen Halland sind dem Orkan mehrere hundert Bäume zum Opfer gefallen. 80000 Haushalte waren ohne Strom, 35000 ohne Festnetz (leider bin ich davon immer noch betroffen). Zum Glück ist an unserem Haus (erbaut in diesem Jahr) nichts beschädigt, unserem Nachbarn dagegen hat eine Eiche die Scheune zerlegt.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #166 am: 05.Dezember 2013, 09:47:15 »

So, in HH bereiten wir uns wieder aufs Unwetter vor. Mal sehen wann uns Xaver besucht ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #167 am: 05.Dezember 2013, 09:54:31 »

So, in HH bereiten wir uns wieder aufs Unwetter vor. Mal sehen wann uns Xaver besucht ;D

Hoffentlich geht alles gut....die Orkanwarnung hört sich heftig an.

Wir im Süden werden wohl davon verschont werden. Es ist "nur" Sturm" angesagt. Windböen bis 80 km/h.
Ich werde trotzdem mein Vogelhäuschen auf meinem Balkon noch extra sichern müssen.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #168 am: 05.Dezember 2013, 10:09:31 »

Bis jetzt konnte ich in HH den Herrn Xaver noch nicht sehen...
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #169 am: 05.Dezember 2013, 10:18:10 »

Ich für meinen Teil höre schon die Möwen und der Wind pfeift hier ganz gut durch, bin guter Dinge was ein Unwetter angeht, ich liebe Unwetter  :laugh:
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #170 am: 05.Dezember 2013, 10:22:23 »

Der Herr Xaver wird seinen Weg schon finden, da bin ich ganz sicher ;D Ja, ich liebe Unwetter auch. Sturm und peitschender Regen gefallen mir meist... aus der sicheren Entfernung*hust*
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #171 am: 05.Dezember 2013, 10:48:12 »

 :D Mal schauen, ob es so eine gute Idee ist gleich zum Fitness zu fahren (mit dem Bus)  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #172 am: 05.Dezember 2013, 11:17:43 »

Sogar hier in Berlin gibts ne Unwetterwarnung. Dabei wollt ich heut auf den Weihnachtsmarkt  :-\
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #173 am: 05.Dezember 2013, 13:41:22 »

It´s comin´ ... ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #174 am: 05.Dezember 2013, 13:51:05 »

Ja, in der Mittagspause hat der Wind schon versucht mich das ein oder andere Mal umzuwehen  :laugh:
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #175 am: 05.Dezember 2013, 14:58:52 »

14:55 vom Weihnachtsmarkt zurück, ab 15 Uhr gilt die Unwetterwarnung. Dat Timing. Auch schön: die Glühweinpreise sind diesmal nicht gestiegen.  :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #176 am: 05.Dezember 2013, 15:01:40 »

Also hier in an der Ostküste Schleswig-Holsteins ist das schon nicht ohne. Morgen sind sämtliche Schulen geschlossen, vorhin wurden alle frühzeitig geschlossen. Die Weihnachtsmärkte im gesamten Norden sind ebenfalls nicht geöffnet, weitere Geschäfte haben früher dicht gemacht. Viele Autos auf den Seitenstreifen, Polizei und Feuerwehr im Großaufgebot auf den Wachen, um im Notfall schnell da zu sein.

Die Sturmschäden blieben aus, bei meinem Bruder in Dithmarschen sieht das anders aus. Dort sind bereits kleinere Bäume abgeknickt und Fahrräder durch die Straßen geweht. Aber mal gucken was da noch so passiert im Laufe des Abends, wohne ja leider direkt in der Gegend, die vom Sturm gleich zweimal betroffen sein wird, weil er ja noch einmal drehen soll.  :D
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #177 am: 05.Dezember 2013, 15:23:10 »

Ein Großteil meiner Familie wohnt auch bei euch in der Gegend ( Kappeln) , bin mal gespannt, was die mir morgen berichten werden.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #178 am: 05.Dezember 2013, 15:26:17 »

14:55 vom Weihnachtsmarkt zurück, ab 15 Uhr gilt die Unwetterwarnung. Dat Timing. Auch schön: die Glühweinpreise sind diesmal nicht gestiegen.  :laugh:

Hier in Hamburg sind alle Weihnachtsmärkte geschlossen. Auf der Alster ist die Wasserschutzpolizei unterwegs und holt Surfer vom Wasser ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #179 am: 05.Dezember 2013, 15:37:55 »

Wetter.com meldet:

14:45 Uhr: Hamburger Flughafen kann als geschlossen gelten. So ziemlich alle Flüge von und in die Hansestadt sind gestrichen worden, wie man der Flughafenseite entnehmen kann.

15:05 Uhr: Sturm erreicht Hamburg, erste Bäume stürzen auf Autos! Volle Orkan-Stärke an der Nordsee erreicht: St. Peter-Ording 130 km/h, Sylt 126 km/h, Helgoland 119 km/h, Cuxhafen 94 km/h, Bremerhaven 90 km/h.


Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach oben