| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Kicker Manager 2004 |
| << < (3/4) > >> |
| Tex_Murphy:
;DSelbst schuld. Die angekündgten Features haben mich echt nicht überzeugt. Aber gut zu wissen, jetzt komme ich gefinitiv nicht mehr in die Versuchung, das Teil zu kaufen... DANKE ;) |
| Lizard:
das spiel ist viel zu einfach und komplett unrealistisch ...nach nur einem tag im ebay verschachert :( |
| Raven:
Muss zugeben, dass mein Ersteindruck gar nicht so negativ ist.Zumindest bemühen sich die Programmierer sehr um ihre Community, es gab schon mehrer Patches, anfang Juli soll eine massive Textmoduserweiterung kommen. Ich habe allerdings noch keine längere Partie gespielt, weil mir die Originaldaten doch sehr fehlen.Von daher halte ich mich mit meinem Urteil zurück.Ich frage mich auch, wie man nach einem Tag ein Programm bereits verkloppen und als Müll bezeichnen kann, aber na ja......ist halt cool so etwas in ein CM-Forum reinzuschreiben, gell? |
| Lizard:
du hast wohl vergessen das ein tag 24 stunden hat :-* |
| Marty_P:
Ich hab mir das Game jetzt auch gekauft. ;D Ich warte aber auch noch auf Originaldaten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |