| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Kicker Manager 2004 |
| << < (4/4) |
| Tex_Murphy:
--- Zitat ---Ich hab mir das Game jetzt auch gekauft. ;D Ich warte aber auch noch auf Originaldaten. --- Ende Zitat --- Na komm schon, spann' mich nicht so auf die Folter - wie isses? Du wirst doch wohl wenigstens mal installiert, patch drübergetüddelt und ausprobiert haben? Erzähl schon, biiiiiiitttttteeeeee.... ::) Na gut, andererseits - da mich die Vorstellung vorgefertigter Spielszenen (und die Videos, die ich mir von diesen Spielszenen runtergeladen habe) ziemlich abschreckt, werde ich es ohnehin nicht kaufen... |
| Raven:
24 Stunden dauerzocken?Das klingt ja nach einem klassischen Fall von jackbauering.... ;D Um schon ein bisschen von der Spannung zu nehmen: KM2004 geht eher in die Richtung Anstoss/FM.Ich warte allerdings (wie Marty) auf Originaldaten, da das Zocken ansonsten nicht soviel Sinn macht, wie ich finde. |
| Marty_P:
--- Zitat --- Na komm schon, spann' mich nicht so auf die Folter - wie isses? Du wirst doch wohl wenigstens mal installiert, patch drübergetüddelt und ausprobiert haben? Erzähl schon, biiiiiiitttttteeeeee.... ::) Na gut, andererseits - da mich die Vorstellung vorgefertigter Spielszenen (und die Videos, die ich mir von diesen Spielszenen runtergeladen habe) ziemlich abschreckt, werde ich es ohnehin nicht kaufen... --- Ende Zitat --- Ich hab noch nicht mal das Handbuch gelesen. Liegt originalverpackt im Schrank. |
| Tex_Murphy:
--- Zitat --- Ich hab noch nicht mal das Handbuch gelesen. Liegt originalverpackt im Schrank. --- Ende Zitat --- Das heißt nix. Die meisten Handbücher meiner Spiele liegen noch ungelesen im Schrank ;D Aber wie hältst Du es aus, ein Spiel im Schrank stehen zu haben und nicht mal geguckt / probiert zu haben? Ich bewundere Dich :o |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |