Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Kicker Manager 2004
<< < (4/4)
Tex_Murphy:

--- Zitat ---Ich hab mir das Game jetzt auch gekauft.  ;D
Ich warte aber auch noch auf Originaldaten.
--- Ende Zitat ---

Na komm schon, spann' mich nicht so auf die Folter - wie isses? Du wirst doch wohl wenigstens mal installiert, patch drübergetüddelt und ausprobiert haben?
Erzähl schon, biiiiiiitttttteeeeee.... ::)

Na gut, andererseits - da mich die Vorstellung vorgefertigter Spielszenen (und die Videos, die ich mir von diesen Spielszenen runtergeladen habe) ziemlich abschreckt, werde ich es ohnehin nicht kaufen...
Raven:
24 Stunden dauerzocken?Das klingt ja nach einem klassischen Fall von jackbauering.... ;D

Um schon ein bisschen von der Spannung zu nehmen: KM2004 geht eher in die Richtung Anstoss/FM.Ich warte allerdings (wie Marty) auf Originaldaten, da das Zocken ansonsten nicht soviel Sinn macht, wie ich finde.
Marty_P:

--- Zitat ---

Na komm schon, spann' mich nicht so auf die Folter - wie isses? Du wirst doch wohl wenigstens mal installiert, patch drübergetüddelt und ausprobiert haben?
Erzähl schon, biiiiiiitttttteeeeee.... ::)

Na gut, andererseits - da mich die Vorstellung vorgefertigter Spielszenen (und die Videos, die ich mir von diesen Spielszenen runtergeladen habe) ziemlich abschreckt, werde ich es ohnehin nicht kaufen...
--- Ende Zitat ---

Ich hab noch nicht mal das Handbuch gelesen. Liegt originalverpackt im Schrank.
Tex_Murphy:

--- Zitat ---
Ich hab noch nicht mal das Handbuch gelesen. Liegt originalverpackt im Schrank.
--- Ende Zitat ---

Das heißt nix. Die meisten Handbücher meiner Spiele liegen noch ungelesen im Schrank ;D
Aber wie hältst Du es aus, ein Spiel im Schrank stehen zu haben und nicht mal geguckt / probiert zu haben? Ich bewundere Dich :o
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln