Nach den Vorbereitungsspielen, wurde mir klar dass ich einige Spieler verkaufen und neue kaufen müsste. Besonders auf der linken Seite sind wir anfällig falls es Verletzungen geben würde.
Nachdem ich meine Scouts losgeschickt hatte konnte ich insgesamt neun Spieler einstellen. Es wurden nur Dänen eingekauft.
Einkäufe:
Jonas D. SchmidtDer 21 jährige Däne wird in meiner ersten Mannschaft als rechter Stürmer auftreten, er kommt ablösefrei. Früher hat er bei B1903 gespielt,.
Kim ChristensenDer 25 jährige wird im ersten Team auf dem linken Mittelfeld auftreten. Er kommt vom unterklassigen Klub Valby (wo meine Firma eine Zweitniederlassung hatte) für die Ablöse von 10.000,- Euro. Das besondere an ihm ist dass er seit 5 Jahren ständig die Mannschaft wechselt. Ob er ein UnruheHerd ist?
Karsten Dahl28 Jahre, er wird der älteste Spieler meiner Mannschaft sein. Ausserdem war er der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte mit seinen 12.000,- Euro Ablöse, er kommt vom Verein Brabrand. Er wird das defensive Mittelfeld übernehmen, so dass Mikkelsen der Verteidigung mehr Halt geben kann.
Lars JensenDer 20 jährige wird Kim Christensen auf der linken Seite unterstützen. Er wurde vom HFK Sondersjylland für 6.000,- Euro abgekauft.
Thomas ChristensenDer 19 jährige kommt vom Ballerup IF für 0,- Euro. Da mich Colberg auf der linken Verteidiger Position nicht überzeugen konnte, wird er für den Saisonstart die Position besetzen, dann wird man weitersehen.
Ausserdem wurden noch 3 Jugend und ein Reservespieler von unseren Scouts vorgeschlagen. Da alle auf der freien Liste waren wurden alle verpflichtet. Mal sehen wie sie sich entwickeln in der U18.
Jesper Mikla, 18 Jahre, VM R, wird eventuell schon dieses Jahr zu Kurzeinsätzen in der 1. Mannschaft kommen
Anders Munk, 17 Jahre, VM R, wird in der U18 langsam aufgebaut.
Lennart Madsen, 17 Jahre, M L, hatte schon Kurzeinsätze bei Holbaeck, konnte sich dort nicht durchsetzen, wird sein Glück bei uns propieren, via die U18.
Für die Reserve wurde
Nicolai Lohse, der Cousin von unserem Kapitän Karsten Jensen, geholt. Wer weiss wie oft ich ihn einsetzen muss?!

Viel Altballast konnten wir nicht absetzen, nur diese drei:
Jesper JensenTorwart, 26 Jahre, hätte sich nicht durchgesetzt. Er wechselt für 1.000,- Euro zu B 1903.
Kim AndersenZentral Verteidiger, 26 Jahre, konnte sich nicht anbieten. Wird für 1.000,- Euro an Jaegersborg verkauft.
Anders BuchardtDer 21 jährige wurde sogar gratis an den B1903 abgegeben, besonders um sein Gehalt einzusparen.
Versuche den luxemburgischen U21 Spieler Patrick Lassine anzuheuern scheiterten an der Ablösesumme. Ausserdem wollte
Matt Lee ;)nicht nach Dänemark in die dritte Liga ziehen. Kann man verstehen.
Da die Transferfenster noch nicht geschlossen ist, kann es noch einige Bewegungen in der Hinsicht geben.
Die dritte dänische Liga besteht aus 16 Teams, davon werden 3 aufsteigen (die Absteiger will ich gar nicht wissen)
Die Buchmacher sehen den B 1909 und den Kolding FC (unser Auftaktsgegner) mit 2.75 als grössten Aufstiegsaspiranten. Gefolgt von Hvidovre und Dalum mit 3.00, die ihrerseits gefolgt von HIK und uns.
Lasst die Spiele nun beginnen: