Die Vorbereitung:Bevor wir zur Vorbereitung nach Holland fahren werde ich noch ein schnelles Testspiel gegen Bielefeld veranstalten:
1.FC Köln - Bielefeld 1:0(Lottner)
+++News+++Leonardo Pisculichi wechselt für 425.000¤ von Argentinos/ARG an den Rhein.
Toledo kommt für 300.00¤ von Catarnazo aus der 3.italienischen Liga.
Marko Babic kommt auf Leihbasis von Leverkusen zu uns.Wir müssen keinen cent Gehalt zahlen.
BILDEr soll die Offensive verstärken.
Steffen Handschuh kommt ebenfalls auf Leihbasis von Stuttgart.Wir werden uns zu 50% an dem Gehalt beteiligen.
BILDDFB-Pokal 1.Runde:Köln wird auf Jahn Regensburg treffen.
+++News+++ Dann ging es zur Vorbereitung in unser Nachbarland Holland.
Dort soll intensiv Kondition geübt werden damit meine Spieler in der langen, harten Saison auch bestehen.Und außerdem werde ich auch viel Wert auf Torschüsse legen , damit nicht zuviele Chancen ausgelassen werden..
Hier in Holland habe ich auch 4 Testspiele veranstalten lassen.
Roda Kerkrade -
Köln 0:0
PSV Eindhoven -
Köln 2:1(Helbig)
Sparta Rotterdam -
Köln 1:0
Ajax Amsterdam -
Köln 0:2(Voronin,Handschuh)
+++News+++Lukas Podolski hat sich eine Rippenfraktur zugezogen und wird vorraussichtlich 2 Wochen ausfallen.
Ênio kommt für 60.000 von Cruzeiro.
Nach schwachen Leistungen in der Vornereitung habe ich Vladan Grujics Leihvertrag aufgelöst.Er wird zu seinem alten verein zurückkehren.
Andrey Voronin fällt ebenfalls wegen einer Rippenfraktur für 2 Wochen aus.
wird er zu Saisonbeginn wieder fit?
+++News+++Köln - Zagreb 1:1 (Pisculichi)
Köln - Köln U19 4:1 (2x Pisculichi, Toledo, Helbig)
Fazit der Vorbereitung:Gewinner:Leonardo Pisculichi hat in 5 Spielen 3 Tore erziehlt.Damit ist er als Mittelfeldspieler unser erfolgreichster Torschütze.
Er wird entweder im zetralen- oder im linken Mittelfeld agieren.
Toledo: er war unser bester Mann in der Vorbereitung.Er hat 5 Scorerpunkte erziehlt.
BILDEr hat sich seinen Stammplatz auf d3er rechten Seite erkämpft.
Andrey Voronin hat zwar nur 1 Tor gemacht aber immerhin 3 vorbereitet.
hat mein vertrauen bestätigt:
VoroninSebastian Helbig hat sich den 2.Strumplatz neben Vorornin erkämpft.
BILDspielte eine gute vorbereitung
Verlierer:Carsten Cullmann hat mich während der gesamten Vorbereitung enttäuscht.
BILDEr hat seinen Platz als rechter Verteidiger an den jungen Markus Feul