Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Mit Tre Kronor auf dem Weg zur EM

<< < (3/6) > >>

frq:

--- Zitat ---
Nach dieser Story könntest du dich mal einer "großen" Story widmen,hast nämlich Talent!

--- Ende Zitat ---

Hallo Mario,

da sieht man's mal wieder: Die Forums-Jugend kennt sich in der Historie des Story-Forums nur ungenügend aus.  Aber schön, dass er Dein Talent trotzdem erkannt hat.
;D

Gruß
Frank

Super_Mario:
@Quaresma: Jo, den Ravelli würde ich schon noch nehmen - und wenns nur als Backup-Torhüter wäre. ;)
Isaksson ist ganz ok, doch mein momentaner Ersatz Hedman bringt selbst in der zweiten italienischen Liga bei Ancoca nur durchschnittliche Leistungen und danach kommt nicht mehr viel im Tor.

@Alter_Schwede:
Elmander hab ich schon im erweiterten 26er-Kader, bei den ersten beiden Spielen war er noch verletzt, im dritten Spiel hab ich andere Spieler vorgezogen.
Könnte mir aber gut vorstellen, dass er gegen Irland mal eine Chance bekommt.

Ishizaki ist ein guter Tipp, den hätt ich diese Saison in der zweiten italienischen Liga wohl kaum gefunden. Ich hab ihn erstmal zur Shortlist hinzugefügt, evtl. lade ich ihn auch mal ein.

Rosenberg - puh, noch ein Offensivmann. Jung und von den Werten her interessant, jedoch hat er leistungsmäßig bisher auf keinen Fall eine Berufung verdient ->Shortlist

Gleiches gilt auch für Johansson, sieht interessant aus, bringt aber noch keine nationalmannschaftsreife Leistung.

Rubarth spielt bei AIK eine gute Saison und könnte auf linksaußen durchaus als Alternative für Jonson taugen, ich werde ihn mir vermerken und evtl. einladen (ich brauche mehr Freundschaftspiele ;) ) Allerdings ist er auch "schon" 26, mal schaun, ob der noch was wird.

Selakovic habe ich schon auf meiner Liste, aber der ist ja auch noch Stürmer, da kriegen erstmal jüngere eine Chance.

Ericsson kann ich leider nicht finden bei mir.  :'(

Auf jeden Fall erstmal ein fettes Danke!, das hat mir schon sehr geholfen.
Hättest du auch noch 1-2 Leute für die Defensive parat?
Offensiv bin ich ja eh schon recht gut besetzt, langfristig drückt eher defensiv der Schuh.

@frq:Naja, soo berauschend waren meine Story-Auftritte vor allem in Hinsicht meiner Erfolge  ::) nicht. Von daher ist es schon zu verzeihen, wenn man meine Stories bisher nicht kennt.
Wann hört man von dir denn mal wieder was neues im Story-Forum?  :-[

Kurkarte:
Hmm, schöne Sache die ... schwedischer Nationaltrainer .. ist ja schon etwas verwunderlich, dass der Verband einen NichtSchweden eingestellt hat. .. Na da wird man aber doppelt auf die eingefahrenen Erfolge achten.

Aber bisher sieht es ja ganz gut aus .. und ich muss sagen, mir gefällt diese Story von Dir auch wesentlich besser als die Vereinsstorys bisher.

Aber trotzdem muss ich Dir sagen, gewagte Sache. Schweden zu übernehmen. Ich kenne in diesem Forum mind. 2 Leute die ein frühes Ausscheiden nicht akzeptieren würden und sofort Deinen Kopf fordern. Denn Schweden hat Potential ...

und deswegen: Alles andere Als eine Halbfinal-Teilnahme ist eine Katastrophe !!!
Die Messlatte ist hoch ... weiter so :)

frq:

--- Zitat ---
Wann hört man von dir denn mal wieder was neues im Story-Forum?  :-[
--- Ende Zitat ---

Siehe Signatur, bin derzeit durchaus aktiv. Aber nicht hier im Forum. Erstens versuche ich natürlich die Gate'ler ein bißchen neugierig auf den CM/FM zu machen und zweitens ist mir hier die "Anteilnahme" der übrigen Story-Schreiber etwas zu heftig. Es möge sich keiner auf den Schlips getreten fühlen, aber die meisten Stories bestehen inzwischen fast mehr aus Kommentaren und Kommunikation als eigentlichem Spielverlauf. Das ist nicht so mein Ding.

Gruß und noch viel Erfolg mit Deiner Mannschaft!
Frank

Muffi:
Falls du immer noch einen guten 3. Torwart suchst, kann ich dir Magnus Kihlstedt wärmstens empfehlen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln