| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Pro Evolution Soccer 3 |
| << < (3/6) > >> |
| Snickers12312892:
ja, is leider nen reines konsolengame, sonst könnte man wie in anstoss ja noch nen guten editor beipacken und die fangemeinde macht den rest... is leider nen bissel kompliziert so |
| MadFerIt:
--- Zitat ---ich hab mir vor kurzen pes 3 geholt und nochma werd ich nich auf fifa reinfallen.... in sachen freistösse/ecken und schusssystem lässt sich noch viel arbeiten aber sonst.... nich son fifascheiß der irgendwo in kanada, wo fussball nur im lexikon erwähnt wird, entwickelt wird.... wenn die das in london, der fussballmetropole schlechthin machen würden aber nein.... pes 3 is wirklich geil... das is viel dynamischer nich so wie fifa bauklotzspieler... sry passt zwar nich genau zum thema aber der frust musste ma raus.... @to topic: bei mir is das auch so, entweder gaaanz kurz antippen oder der geht drüber... aber weitschüsse sind im rl auch selten drin, dann lieber schön über die flanken kommen.... --- Ende Zitat --- was haste denn gegen die freistösse? realer als alles andere. "in echt" hast du ja auch keine zielkreuz o.ä., das du dann genau da platzierst, wo du hinschiessen willst. @raven guck mal auf pes3.de und informier dich über pes4. wenn das alles so stimmt, dann stimmt wirklich alles! ;D |
| Snickers12312892:
ja du hast recht, aber nen bischen mehr hätte man schon machen können, so geile roberto carlos oder was weiß ich wer (pierre van hoijdonk) sind nich drin... |
| MadFerIt:
und ob! ;D guck mal in deine mails und sag nochmal, dass man keine r.carlos freistösse bauen kann! is übrigens nich von mir, hab aber schon ähnlich gute freistösse geschossen. alles eine sache der übung! ;D |
| Snickers12312892:
man du ar***, jez hat mich der ehrgeiz gepackt :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ ;) ;D was denkste was ich die nächsten tage machen werde???? *üben üben üben* |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |