MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 3  (Gelesen 4029 mal)

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 3
« Antwort #20 am: 24.Juni 2004, 18:41:01 »

überflügelt hat die pes-reihe spielerisch schon seit dem ersten teil. und darauf kommt es an. da nehm ích auch gerne in kauf, dass ich u.u. ein paar stunden investiere und die namen allein ändere und die embleme einigermassen erstelle. und die gestaltung der menüs geht mir noch mehr am popos vorbei! muss man den japanern nun mal zugestehen, das sie`s eher so mögen. aber das was zählt, is eh aufm rasen. und da is pes nun mal um lichtjahre weiter! :o
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Pro Evolution Soccer 3
« Antwort #21 am: 25.Juni 2004, 19:51:19 »

Klar, auf dem Rasen ist PES schon seit dem ISS Pro Evolution auf der PS überlegen.Nur hat sich am Drumherum seitdem nicht allzuviel getan.Wer sich über die jährlichen FIFA-Updates aufregt, sollte aber auch auf die jährlichen PES-Neuauflagen hingewiesen werden.Super Spielbarkeit ist natürlich das wichtigste.Allerdings heisst das nicht, dass man deswegen grafische und lizenztechnische Schwächen ignorieren darf.
Gespeichert

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 3
« Antwort #22 am: 25.Juni 2004, 20:20:42 »

grafische schwächen sehe ich eher weniger. mit der lizenz is das widerum was anderes. ist es nich so, dass ea die exklusiv lizenz hat, alle namen, ligen und gesichter zu verwenden? konami hat nur eine FIFPro lizenz, die bei weitem nicht so umfangreich ist.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 3
« Antwort #23 am: 25.Juni 2004, 20:53:38 »

Hab grad gelesen, dass die meisten Teams und Spieler bei PES 4 die Originalnamen haben werden und es auch viele neue Stadien geben wir.
P.S.: Es gibt auch mindestens einen Ball: den Roteiro (nix Scherz)  ;D
Quelle:
www.pescorner.de
« Letzte Änderung: 25.Juni 2004, 20:54:03 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 3
« Antwort #24 am: 25.Juni 2004, 21:27:44 »

ja, einen patch hab ich mir schon gezogen (504mb). allerdings ist das patchen sehr aufwendig. ein vernünftiger editor, bessere möglichkeiten die editierten dateien zu verwenden/einzubinden und ne größere fangemeinde würde dem spiel ganz gut tun, dann braucht man auch keine lizenzen. das das klappt sieht man ja wohl an anstoss...

aber ansonsten bietet es einfach mehr wie fifa, herausforderungstraining, "video"training, classic mannschaften... fifa is eher rasenschach als dynamischer fussball, außerdem kann man so ziemlich alles umholzen was zwei beine hat ohne karten zu bekommen und man kann dem ball nich ma entgegenlaufen. das hat nich viel mit fussball zu tuen eher mit tischsoccer
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Kurkarte

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 3
« Antwort #25 am: 26.Juni 2004, 14:36:11 »

habe den Thread gerade erst gefunden...


zum Grätschen/Foul:
Absolute Timing Sache, ich bin auf den Flügeln sehr viel am Grätschen und kassiere selten ein Foul und noch seltener eine Gelbe (auf 4*) .. also timing sache .. und das Du nicht von hinten grätschen solltest ist sicher auch klar.

zum Passen/Schiessen:
Auch Übungssache .. vor allem kommt es hier (neben den besagten Spielerattributen) darauf an, wie der Spieler zum Ball steht, ob er aus vollem Lauf nen Traumpass machen soll, oder ausm Trab, und vor allem auch was die Gegner machen, wenn er mitten im Zweikampf ist kannst Du den Schussbutton noch so kurz anticken der Ball geht sonst wo hin, usw.

Aber es stimmt schon .. Spiel über die Flügel .. die Kopfballtore sind eigentlich recht (zu?) einfach.

Achja, spiele natürlich aufm PC ... hat meiner Meinung nach mitm Controller wenig zu tun.
Gespeichert
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 3
« Antwort #26 am: 31.Januar 2005, 17:00:41 »

Ich suche verzweifelt nach Kits für Originalnamen und wenn jemand hat dann noch INTER MAILAND. Habe keinen Bock auf AC ;) BiTTe helft mir. Den Patch such ich auch. Alles für PES3. Danke
Gespeichert