Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Fußballmanager 2005
Tex_Murphy:
Auf der Seite vom Fm 2004 sind die ersten Screenshots und Features von EA's FM 2005 zu sehen.
Also, da blutet einem schon das Herz. Sieht ziemlich nett aus, klingt auch alles ziemlich nett. Wenn das nur endlich mal so funktionieren würde, wie das versprochen wird....
Ich hatte mir ja eigentlich geschworen - nie wieder FM von EA. Aber ich glaube, ich warte nach Erscheinen mal die ersten paar Wochen ab und schau mal im FM-Forum nach, wie die Reaktionen sind.
*seufz* Es ist doch immer wieder das selbe...
MadFerIt:
gib dein geld lieber für pes4 aus ;D
Raven:
Wenn ich an den Vogelperspektivenscreen denke, habe ich den ganzen Tag ein fröhliches Grinsen drauf.....witzig, dass auch EA endlich mal begreift, dass Grafik nicht alles sein kann.
Wenn die angekündigten Features funzen, die KI gut ist, das neue Stärkensystem tatsächlich umgesetzt wird und vor allem: die Spieldarstellung drastischtst verbessert wird, dann könnte der FM05 eine echte Konkurrenz zum FM05 werden ;D
Auf alle Fälle, und trotz allem EA-Gefluche: Konkurrenz belebt das Geschäft.Mir ist wurscht, wer den perfekten Manager erschafft, hauptsache irgendeiner kriegt es eines Tages hin.
wamberto:
Verräter, ihr! >:(
Raven:
;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln