Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Radsport Manager 04/05
enjoymode:
--- Zitat von: 1910 am 10.Juli 2005, 11:34:10 ---... lustig ist ja auch die Community im Cyclingmanagerforum..zig junge Bengels mit riesigen Ego - die sich selbst zerfleischen ::)
--- Ende Zitat ---
ja. und irgendein mod hat einen hass auf mich. der löscht fast alles von mir im Tourthread! ???
Haste mein Beitrag unter Nasensekret gelesen? Der wurde leider gelöscht >:(
Tony Cottee:
Ich spiel noch den alten Manager. Nach Patch 1.4 und mit den Datenbanken von PPDB macht das sogar ziemlich Spaß...
1910:
--- Zitat von: enjoymode am 10.Juli 2005, 11:57:45 ---
--- Zitat von: 1910 am 10.Juli 2005, 11:34:10 ---... lustig ist ja auch die Community im Cyclingmanagerforum..zig junge Bengels mit riesigen Ego - die sich selbst zerfleischen ::)
--- Ende Zitat ---
ja. und irgendein mod hat einen hass auf mich. der löscht fast alles von mir im Tourthread! ???
Haste mein Beitrag unter Nasensekret gelesen? Der wurde leider gelöscht >:(
--- Ende Zitat ---
War sehr lustig ;D Aber du wurdest ja schnell entlarvt. ;)
Colin:
Ich spiels auch und bin hochzufrieden. Mit dem neuesten Patch gibt es keinen relevanten Bug mehr. Macht mächtig Laune, insbesondere der Karrieremodus.
Paar Kleinigkeiten stimmen noch nicht, aber das trübt den Spielspaß nicht. Kann nur ne Kaufempfehlung abgeben. 8)
enjoymode:
--- Zitat von: Colin am 11.Juli 2005, 14:28:29 ---Ich spiels auch und bin hochzufrieden. Mit dem neuesten Patch gibt es keinen relevanten Bug mehr. Macht mächtig Laune, insbesondere der Karrieremodus.
--- Ende Zitat ---
keine relevanten Bugs mehr im Karrieremodus?
Das ist zu komisch!!
Fahr mal in einer ausreisergruppe mit und halt mit deinem Fahrer an (0 Prozent)......du wirst staunen was da passiert!! ;D