Danke!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Oakland stattfindet. Das müsste so um den 10. April herum sein, wenn mich nicht alles täuscht. Ich habe extra darauf geachtet, dass es in der Oracle Arena stattfindet.

Und das bietet sich ja nunmal an, da Oakland und San Francisco nicht allzu weit entfernt sind.
Die Preise gegen die Thunder waren natürlich nicht sehr niedrig. "Hinterm Korb" wollten wir so oder so nicht sitzen, sind aber auch bereit, hier etwas mehr zu investieren (evtl. ~100 Dollar/Ticket), da es genauso ist, wie du sagst: Wann hat man danach schon mal wieder die Gelegenheit, ein NBA-Match live vor Ort zu sehen?
Okay, die Küchenzeile scheint also doch ein Problem zu werden. Zum einen haben wir nicht unbedingt große Lust, jeden Tag in ein Restaurant zu gehen, zum anderen hat dies natürlich auch Kostengründe. Grundsätzlich kann man sich sicher besser irgendwas günstiges im Supermarkt kaufen, als die Restaurantkosten zu decken. Als Vegetarier ist es mit dem Fast Food in den USA sicherlich auch nicht ganz so einfach. Davon ab wollen wir nach ca. 14 Tagen San Francisco aber auch nicht großartig Diät halten müssen.

/Edit:
Oklahoma City Thunder at Golden State Warriors
Thu, Apr. 11th, 2013 07:30 PM
/Edit2:

Was ist grundsätzlich von den oberen, seitlichen Rängen zu halten? Also bspw. 231, 232, 201 oder 216, 217, 218?