MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 49   Nach unten

Autor Thema: Der Urlaubsthread  (Gelesen 223518 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #340 am: 19.Februar 2013, 22:41:45 »

AFC Wimbledon ist sicher auch einen Besuch wert.

Liegt verkehrstechnisch aber nicht wahnsinnig günstig. Ich empfehle Fulham, dort bekommt man i.d.R. noch Tickets und die sind auch nicht sonderlich überteuert.
Ansonsten gibt es 500 Sachen, die man sich anschauen kann. Sherlock Holmes Museum muss es beim ersten Besuch nicht unbedingt sein mMn.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #341 am: 19.Februar 2013, 22:44:25 »

Es gibt aber eigentlich auch genug Fußballvereine, um sich keinen anderen belanglosen Msit angucken zu müssen :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #342 am: 19.Februar 2013, 22:46:17 »

Es gibt aber eigentlich auch genug Fußballvereine, um sich keinen anderen belanglosen Msit angucken zu müssen :D

Wenn man die alle bereisen will, hat man ohnehin ganz London gesehen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #343 am: 19.Februar 2013, 22:50:16 »

Übrigens, Trafalgar Square ist auch ein Muss, auch wenns "nur" ein Platz ist, finde ich es gehört dazu. Dann noch kurz Admiral Nelson huldigen :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #344 am: 19.Februar 2013, 22:55:45 »

Musicals kann man ebenfalls empfehlen. Gibt für jeden Geschmack etwas, zu günstigen Preisen, wenn man nicht unbedingt Abends hin muss.
Piccadilly Circus, Themse (Brücken, Tower of London, Hafenrundfahrt nach Greenwich!!, 0 Meridian), Buckingham Palce, Westminster Abbey, Houses of Parliament, Oxford Street und vor allem das Porterhouse!!
http://www.porterhousebrewco.com/

Edit: Noch Covent Garden, Harrods, Big Ben, Camden Market

Nicht besuchen: Madame Tussauds, London Eye, Touristenbusse (stattdessen die regulären Linien 9 und 15)
« Letzte Änderung: 19.Februar 2013, 23:05:12 von Dr. Gonzo »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #345 am: 19.Februar 2013, 23:13:05 »

AFC Wimbledon ist sicher auch einen Besuch wert.

Liegt verkehrstechnisch aber nicht wahnsinnig günstig. Ich empfehle Fulham, dort bekommt man i.d.R. noch Tickets und die sind auch nicht sonderlich überteuert.
Ansonsten gibt es 500 Sachen, die man sich anschauen kann. Sherlock Holmes Museum muss es beim ersten Besuch nicht unbedingt sein mMn.

Ist eben Geschmackssache. ;) Ich fand es schon deshalb ganz nett, weil es mal eben was für zwischendurch ist und nicht den ganzen Nachmittag in Anspruch nimmt.

Und wonach richten sich deine nicht-besuchen-Tipps? Preis/Leistung?
« Letzte Änderung: 19.Februar 2013, 23:15:16 von DVNO »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #346 am: 20.Februar 2013, 09:50:21 »

Und wonach richten sich deine nicht-besuchen-Tipps? Preis/Leistung?

Exakt, wobei ich Madame Tussauds generell wenig abgewinnen kann. London Eye ist bei enstprechendem Wetter ein Knaller, aber böllig überteuert, fürs gleiche Geld kann man sich auch ein Premier League Spiel anschauen.

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #347 am: 20.Februar 2013, 11:22:44 »

Was muss man denn in London umbedingt gesehen haben (mit 18 Jahren) ?
Also auf der Agenda steht schon mal ein Besuch eines Premier League Spiels.
Wann fährst Du denn hin?

Ende August

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #348 am: 20.Februar 2013, 11:38:51 »

Ich finde Dulwich Hamlet ja ziemlich geil in London.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DVNO

• Weltstar
« Antwort #349 am: 20.Februar 2013, 11:44:45 »

Den Buckingham Palace würde ich mir natürlich auch ansehen. Der Queen kannst du sicherlich nicht die Hand schütteln und die Aussicht ist ungefähr so wie im Fernsehen, aber für mich gehörte das damals einfach dazu. Lässt sich auch wunderbar mit 'nem chilligen Nachmittag im Hyde Park verbinden.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #350 am: 20.Februar 2013, 11:54:39 »

Buckingham Palace aber nur in Verbindung mit der Wachablösung. Wenn schon, dann richtig.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #351 am: 22.Februar 2013, 11:16:16 »

Am 29.05.13 sind die Sportfreunde Stiller in HH...wäre ne prima Idee um mit der Frau ne Runde die Hansestadt zu besuchen
Das Konzert findet  in der 'Grosse Freiheit' statt

Wo würde es Sinn machen, in Anbetracht des Konzertes, sowie eines Stadt / Reeperbahn / Hafenbesuchs ein Hotel zu buchen?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #352 am: 22.Februar 2013, 11:20:07 »

Kommt drauf an was ihr für Ansprüche habt.
Darf es mitten im Geschehen sein, eher 4-5 Sterne oder reicht eine "einfache" Unterkunft?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #353 am: 22.Februar 2013, 11:26:33 »

4-5 Sterne natürlich!

Nee im ernst...wir wären fast nur zum pennen da, eventuell frühstücken...aber es sollte schon ohne Ungeziefer und Co. sein ;)
Nah am Geschehen wäre vermutlich prima...und- macht es einen großen Unterschied ob man freitags oder samstags aufe Piste geht?
Würde zum einen eine Übernachtung sparen und zum anderen hätten wir den Sonntag noch zum akklimatisieren ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

LüddenDu

• Gast
« Antwort #354 am: 22.Februar 2013, 11:45:23 »

Ich kann dann zwei Hotels empfehlen.

Einmal das St.Joseph Hotel
DIREKT im Geschehen, liegt nämlich auf der Großen Freiheit. Zum Konzert sind es dann 20-50m :) Preise sind auch absolut okay, Zimmer auch.
http://www.st.joseph-hotels.de/deu/data/index.php

Oder, immer noch zentral, aber nicht mehr MITTEN im Geschehen
Superbude in St.Georg oder St.Pauli. Vorallem St.Pauli ist auch alles weiterhin fussläufig zu erreichen. Aber in HH ist die der ÖNV recht gut, da erreicht man eh alles sehr schnell.
http://www.superbude.de/

Ansonsten mal nach Hotel "Keese" schauen, falls es das noch gibt. Auch direkt auf der Reeperbahn.
Oder das Hotel Monopol, auch direkt vor Ort.

Unterschied inwiefern? In der Regel sind die Läden Freitag und Samstag rappelvoll, auch die "Eckkneipen". Hans Albers Platz, Große Freiheit und Hamburger Berg auf jeden Fall.
Ich weiss nicht aus'm Kopp, ob am 29.5. irgendwelche Events sind, wenn ja, dann ist eh alles verloren :D Wenn Schlagermove, Hafengeburtstag, Welt-Astra-Tag etc. sind, dann ist es mir persönlich schon zu derbe.

Wenn ihr nach dem Konzert noch unterwegs wollt oder generell, dann empfehle ich das Thomas Read. Kostet zwar 5€ oder so Eintritt, aber es ist für "jeden" was dann dabei. Oben ein Pub, unten eine Zappelbude mit House und son Kram und andere Seite unten Rock mit teilweise Live-Musik. Dort kann man auch kickern und Billiard spielen.

Hans Albers-Platz sind dann mehr so die "Schlager" und "Charts-Musik" Läden. Dort kostet es aber auch nirgens Eintritt, ausser im Burlesque Schuppen. Sportpub Tankstelle ist dort auch, einzige HSV Kneipe auf'm Kiez ;)
Auch hier drumherum einige urige Kneipen.

Hamburger Berg findest du dann die Rock, Alternative und Metal Läden. Auch dort fast nirgendwo Eintritt. Auch einige urige Kneipen dort. Aber wie gesagt, eigentlich alles am Wochenende ziemlich voll. Ruhig ist "schwer" zu finden.

Große Freiheit sind dann die R'n'B Läden, Olivia Jones Bar, Dollhouse und dein Konzertladen ;)
Dollhouse Beach Bar finde ich auch super, kein Eintritt, nette Damen am Tanzen und Tequila 1€. Allerdings nicht Sierra, sondern dieser Andere.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #355 am: 22.Februar 2013, 11:53:45 »

St. Joseph Hotel ist ganz gut, allerdings hörte ich, dass es mitunter laut sein kann.

Ansonsten waren Freunde von uns auch mit dem Zleep Hotel sehr zufrieden. Das ist immerhin nicht direkt in der Straße der Feierwütigen und ihr müsst einen sagenhaften Fußweg von 3-5 Minuten in Kauf nehmen. ;)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #356 am: 22.Februar 2013, 12:45:56 »

St. Joseph ist lagemäßig ja ein Volltreffer!..Superbude hat mich erstmal abgeschreckt da Hostel, aber die HP sieht toll aus und die Beschreibung liest sich klasse...werd ich im Auge behalten

Danke für die ausführlichen Tipps und Beschreibungen!!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

DVNO

• Weltstar
« Antwort #357 am: 22.Februar 2013, 12:50:33 »

Wie gesagt, schau dir auch mal das Zleep Hotel an. Ist ein Katzensprung bis zur Großen Freiheit, aber mit Sicherheit ruhiger als das St. Joseph.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #358 am: 22.Februar 2013, 13:03:32 »

Angeschaut...ist ausgebucht

Superbude St. Pauli ist ebenfalls nicht verfügbar für den Zeitraum...St. Georg kostet 364€ und ist damit vermutlich zu teuer
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

LüddenDu

• Gast
« Antwort #359 am: 22.Februar 2013, 13:26:43 »

Ach sehe ich jetzt erst. Also quasi 29. anreisen und bis Samstag bleiben?
Also im St.Jospeh ist ein Doppelzimmer frei vom 29.5. - 1.6. für 257€ insgesamt.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 49   Nach oben