Malle, Lloret, Goldstrand, Krk.
Überall Party, Sport geht auch einigermaßen.
Auch bisschen davon abhängig, was ihr an Musik auf Parties wollt.
Bei dem Budget ist aber sicherlich der Goldstrand am empfehlenswertesten, wenn ihr pauschal buchen wollt.
Allgemein kommt ihr billiger weg, wenn ihr Billigfleiger+Hotel extra bucht.
Goldstrand und vor allem Krk würde ich euch aber eher nicht empfehlen, wenn ihr Partymässig nicht schon hartgesotten seid. Lloret ist in den letzten Jahren zur "Russenzone" geworden. Damit steigt die Gefahr in unangenehme Handgreiflichkeiten verwickelt zu werden. Auf Malle kenn ich das garnicht, da sich da alle aufführen wie die letzten Assis, Goldstrand ist eigentlich ähnlich, nur hast du überwiegend mehr Elektro- als Schlager, gibt aber alles. Krk ist das Nonplusultra der ausufernden Parties. Da kommts shconmal vor, dass ne Frau auf der Tanzfläche rumgereicht wird, jeder darf mal reinhalten und so. Auch nicht unbedingt empfehlenswert, wenn man nicht völlig "schmerzfrei" ist.
Ich hab jetzt auch keine Ahnung wie alt ihr genau seid, Tatsache ist, dass in Osteuropa eher gerne mal das Alter kontrolliert wird, während das in Spanien keinen zu interessieren scheint. vor allem auf Malle nicht.
Solltest du mehr zu Malle wissen wollen frag ruhig, bin da im Reisebüro unser Experte gewesen, außerdem ist ein Kumpel von mir DJ auf Malle.