MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Urlaubsthread  (Gelesen 187037 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #60 am: 19.März 2012, 23:24:33 »

Dieses Jahr wird bedingt durch eine Weisheitszahn-OP Urlaub daheim gemacht.
Das ist aber nicht so schlimm, zuhause ist es auch schön und das wird ja (hoffentlich) nicht der letzte Sommer meines Lebens sein :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #61 am: 20.März 2012, 01:56:44 »

Also Mallorca hat wirklich sehr schöne Ecken, allerdings findet man dort dann sehr viele Rentner.
Ibiza Land und Leute ist etwas erlebnisorientierter, beides ist aber sehr schön.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #62 am: 23.März 2012, 19:34:10 »

Mallorca hat sehr schöne Ecken - war 2010 mit meiner Freundin dort und haben die gesamte Südküste mit dem Mietwagen bereist. Falls du 2-3 "Geheimtipps" brauchst, kannst du dich gern melden  ;)

Da werde ich drau zurückkommen, allerdings habe ich von der Insel via Mietwagen und Trekking schon sehr viel gesehen. Formentor ist natürlich super, aber mach' mal eine Wanderung durch die Tramuntana um 5.00 Uhr morgens inklusive Sonnenaufgang!  :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #63 am: 26.April 2012, 20:48:37 »

Am Montag gehts auf Studienfahrt. Eine Woche in Valencia.
Wird 'ne Mischung aus einer Studienreise und Badeurlaub. 2 Lehrer, knapp 40 Schüler. Freu mich schon :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #64 am: 26.April 2012, 20:52:10 »

Valencia ist traumhaft; war schon mehrmals da, weil ich einige Freunde dort habe. Viel Spaß!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #65 am: 06.Mai 2012, 21:12:46 »

Valencia ist traumhaft; war schon mehrmals da, weil ich einige Freunde dort habe. Viel Spaß!

Hast du absolut recht. Waren direkt im Zentrum von Valencia und es war wunderschön.
Haben die Altstädte besucht, waren an der Küste etc. unterwegs.

An die Essens- und Ausgehzeiten muss man sich aber erstmal gewöhnen. Vor 2:00 oder 3:00 war da nie so wirklich was los.
Auf jeden Fall ein super Trip, nur zu empfehlen.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #66 am: 06.Mai 2012, 22:30:14 »

Das hatte ich bei meinem ersten Spanien-Urlaub auch gelernt.

Voller Tatendrang sind wir Mittags los in die Stadt und mussten dann erstmal bis 17 Uhr warten bis die Siesta vorbei ist. Dann halt auch in der Stadt geblieben und wollten auch weggehen, hat dann ewig gedauert bis da ma was los war ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #67 am: 07.Mai 2012, 15:20:21 »

So solls ja auch sein. Und bei den Temparaturen dort im Sommer ist das alles ja auch nur zu gut nachzuvollziehen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #68 am: 22.Mai 2012, 19:06:38 »

Morgen wird ein 9-Tage-Trip nach Lloret gebucht. Anfang August ist das gewünschte Reisedatum.
Werde da mit 5-8 Jungs wohl hauptsächlich Party machen :)
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #69 am: 22.Mai 2012, 20:24:40 »

Wenn es wirklich nur Partyurlaub sein soll, dann ist Bulgarien Pflicht! Oder wieso nehmt ihr Lloret?

War einmal Lloret, zweimal Malle und mehrmals nun Goldstrand.

Goldstrand ist nicht zu toppen, preis- wie partytechnisch. Wetter hatte ich bisher insgesamt EINEN Regentag, ansomsten immer Sonne. Meer ist der Hammer. Es sei denn du stehst überwiegend auf Ballermann Musik, dann musste nach Malle.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #70 am: 22.Mai 2012, 21:48:46 »

Pff. In Bulgarien könntet ihr euch so billig abschießen. All inclusive ist ein Witz. Einfach eine Herberge in Meeresnähe und ab in die City und dort frühstücken. Baniza oder Mikizis am Straßenrand sind die ideale fettige Grundlage. Danach in einen Supermarkt und Bier/Rakia in großen Flaschen gekauft, dazu noch Gemüse und in den eigenen vier Wänden Vorglühen und dann ab auf die Piste. Jede Wette, dass das günstiger ist, als jede AI-Reise dorthin. ;)

PS: Einen Roadtrip quer durchs Land kann ich auch nur empfehlen. Macht riesig Spaß. Vor allem mit den Fernbussen. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #71 am: 23.Mai 2012, 17:31:21 »

Wurde mehr oder weniger eingeladen als die Sache schon so gut wie organisiert war. Bulgarien, Goldstrand ist aber wohl definitiv eines der weiteren Ziele.
Im Hotel haben wir jetzt von 10-24 Uhr All-Inclusive (mit Bier/Vodka/Sangria), so können wir schon im Hotel ordentlich vorglühen.
Gebucht haben die Jungs heute schon, der Preis lag soweit ich jetzt mitbekommen habe bei 640 Euro (inkl. Flug) für 'ne 9 Tage 3 1/2-Sterne Unterkunft. 200 Meter zur Meile, 300 zum Strand.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #72 am: 23.Mai 2012, 17:54:59 »

Du noch viel lernen musst, junger Feierwan.
9 Tage sind zu viel - da macht man mindestens einen Tag Saufpause, vielleicht sogar 2, 3 1/2 Sterne sind zu viel (wenn man nur schlafen, duschen und saufen will) und zu wenig wenn man gutes Essen erwartet.
AI ist unnötig, es sei denn, der Mehrpreis ist nur geringfügig weniger. Am Ende ist man eh kaum im Hotel.
Lloret ist aber an sonsten ganz nett zum Party machen, wenn auch recht teuer. Wenn dir die vielen Osteuropäer aus den Ohren kommen gibts da ne sehr, sehr geile Metalbar, in der sich überwiegend deutsche Biker rumtreiben. Ansonsten vorglühen im Surf und später ins Tropics auf die Dachterasse. Was man sagen muss: weggehen ist da nicht grade billig. Dafür kannste am Strand in den kleineren Supermärkten an der Promenade super Bierpreise bekommen. Musst etwas handeln, bei um die 35 Cent könnt ihr die ersten 20 San Miguel kaufen. Später nochmal zum gleichen und auf 25 Cent drücken. Den Preis habt ihr dann euern ganzen Urlaub lang bei ihm ;) Natürlich müsst ihr immer ordentlich kaufen, aber da die Dosen meist aus der Tiefkühltruhe kommen, kann man schon immer für jeden 3 kaufen. Früher gabs immer Rabattkarten fürn Burger King. 10% und der Whopper Junior kostet ohnehin nur nen Euro. Satt für 1,60 ;) Außerdem gibts da nen supergeilen Tapasladen, der is irgendwo wenn du vom Strand Richtung Innenstadt stehst in der 2. Seitenstraße rechts.
Lloret is zum feiern wirklich ne feine Sache. Ich fahre trotzdem lieber nach Malle. Lieber als in alle andern Feiergebiete. Und zwar, weil auf Malle Mallemusik läuft. Die geht mir weniger aufn Sack als House.

P.S. Wir haben gestern mit 5 Mann Malle gebucht. 4 Tage. 740 Euro. Nicht pro Person, für alle zusammen inklusive Flug und Hotel (3 1/2 Sterne - war billiger als die Bruchbuden, in die wir normalerweise fahren - Selbstverpflegung) - hat nichts damit zu tun, dass ich mal im Reisebüro gearbeitet hab :D
Ende August gehts los. 
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #73 am: 23.Mai 2012, 17:59:28 »

Wählen hier eigentlich alle ihre Urlaubsziele nach der Verfügbarkeit von Alkohol ? :o :D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #74 am: 23.Mai 2012, 18:09:58 »

Zitat
9 Tage sind zu viel - da macht man mindestens einen Tag Saufpause, vielleicht sogar

Lass dir nix erzählen, Pfälzer vielleicht...

4 Tage sind ja gerade mal ein verlängertes Wochende.

Ich finde 10 tage Partyurlaub immer optimal.

Zitat
AI ist unnötig, es sei denn, der Mehrpreis ist nur geringfügig weniger. Am Ende ist man eh kaum im Hotel.

In lloret finde ich es alles andere als unnötig. ausserdem ist es wesentlich chilliger einfach an der poolbar seine getränke zu holen.

Zitat
P.S. Wir haben gestern mit 5 Mann Malle gebucht. 4 Tage. 740 Euro
krass wie teuer malle noch immer ist. sind ja fast 50€ am tag pro person in der nebensaison ohne verpflgung in einem 3,5 sterne hotel.
gerade malle, weil es so teuer ist, ist ai auch seeeeeehr zu empfehlen. vorallem weil es nie wesentlich mehr kostet.

ich bezahle auch nur knapp 50€ pro tag mit AI für ein 4 sterne hotel (incl flug). und der flug nach malle ist ja wesentlich günstiger. ich bezahle 360€ hotel und 330€ flug
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #75 am: 23.Mai 2012, 18:29:17 »

ich zahle eben ca. 100 euro flug und 50 € Hotel. Kansnt mir nicht erzählen, dass das teuer ist ;) Am Flugpreis ändert sich ja nix, auch wenn du 3 Wochen bleiben würdest. Und Hotel nichtmal 15 Taler am Tag kannste echt nix sagen. Du säufst in Megapark & Co. verhältnismässig günstig, die meisten Locations für Abends bieten 20 € all you can drink an. Natürlich bist du in Bulgarien da nochmal ein gutes Stück günstiger. Wir finden 4-5 Tage übrigens völlig ausreichend, weil man von morgens bis morgens ohnehin immer nur am reinschütten ist, dazwischen mal 2-4 Stunden pennt und bevor wir einen Tag mit erholen verschwenden fliegen wir lieber gleich wieder heim und machen das zu Hause :D

Wählen hier eigentlich alle ihre Urlaubsziele nach der Verfügbarkeit von Alkohol ? :o :D
Ist beim Partyurlaub wohl normal.
Für nen richtigen Urlaub sucht man sich ja ganz andere Reiseziele.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #76 am: 23.Mai 2012, 18:32:27 »

Für nen richtigen Urlaub sucht man sich ja ganz andere Reiseziele.
He... Bulgarien ist immer eine Reise wert. ;)

Ernsthaft. Ich habe ja selbst vor 3 Jahren dort mit 3 Kumpels Urlaub gemacht und bin durchs Land gereist. Wunderbar. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #77 am: 23.Mai 2012, 18:36:35 »

Für nen richtigen Urlaub sucht man sich ja ganz andere Reiseziele.
He... Bulgarien ist immer eine Reise wert. ;)

Ernsthaft. Ich habe ja selbst vor 3 Jahren dort mit 3 Kumpels Urlaub gemacht und bin durchs Land gereist. Wunderbar. :)
Ja sowas halt zum Beispiel. Natürlich kann man in Bulgarien und auch auf Malle "richtig" Urlaub machen. In Lloret eher nicht :D
Irgendwann wird Japan mich noch zu sehen bekommen. Bzw. umgekehrt...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #78 am: 23.Mai 2012, 18:38:13 »

Nach Japan will ich auch mal. Schlag mal einen Termin vor. Nächstes Jahr irgendwann. Dann reisen wir gemeinsam. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #79 am: 23.Mai 2012, 18:38:25 »

Japan ist auch noch mein grosser Traum. Tokio oder wo weiss ich. Schulmädchen  ;D
Gespeichert