MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 49   Nach unten

Autor Thema: Der Urlaubsthread  (Gelesen 188459 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #700 am: 29.März 2018, 06:03:40 »

Die Erwartungen wurden uebererfuellt. Guck Dir ruhig mal die Beurteilungen auf TripAdvisor an.

https://www.tripadvisor.com.sg/Hotel_Review-g1778353-d7155295-Reviews-Telunas_Private_Island-Sugi_Island_Riau_Archipelago_Riau_Islands_Province.html

Die aktuellen Reviews sind alle 100% zutreffend.

Ob das fuer einen laengeren Aufenthalt interessant ist, haengt davon ab, was Du machen willst. Fuer eine Woche kann ich mir das sehr, sehr gut vorstellen und wir werden das sicher in den naechsten Jahren hier auch machen. Laenger als 1 Woche denke ich eher nicht. Dann wird es vielleicht doch etwas eintoenig.

Wenn Du aber einen Urlaub in Suedostasien von Deutschland aus planst, dann kann man das sehr gut verbinden.

Zum Beispiel:

Flug nach Singapur, 2-3 Naechte Singapur, um sich zu akklimatisieren und die Stadt zu erkunden.

Weiterflug nach Vietnam, Bali, Thailand, Lombok, Malaysia, Kambodscha (da gibt es gefuehlt 1000 tolle Moeglichkeiten) und dort 7-10 Tage Urlaub (inkl. ein wenig Rundreise vor Ort). Alle die Ziele sind innerhalb von ca. 2 Flugstunden zu erreichen von Singapur aus und die regionalen Fluege sind wirklich guenstig.

Rueckflug nach Singapur. Anreise nach Telunas dauert 3h per Faehre und Boot und dort dann 3-6 Naechte extreme Entspannung, bevor es ueber Singapur wieder zurueck nach Deutschland geht.

Wuerde ich so buchen ;-)


« Letzte Änderung: 29.März 2018, 06:05:15 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #701 am: 29.März 2018, 08:36:34 »

Klingt schon reizvoll, aber bei uns stehen jetzt erstmal die ersten beiden Urlaube mit dem Sohnemann an, der im Juni ein Jahr alt wird.

Ende April gehts für ne Woche nach Südtirol, im September dann noch ne Woche nach Rosapineta. Wir freuen uns.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #702 am: 29.März 2018, 08:56:13 »

Klingt schon reizvoll, aber bei uns stehen jetzt erstmal die ersten beiden Urlaube mit dem Sohnemann an, der im Juni ein Jahr alt wird.

Ende April gehts für ne Woche nach Südtirol, im September dann noch ne Woche nach Rosapineta. Wir freuen uns.

Rosapineta? Wir waren im September 7km südlich auf Albarella. :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #703 am: 29.März 2018, 08:59:37 »

Und? Hat getaugt?

Klima- und wassermäßig alles gut im September?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #704 am: 29.März 2018, 09:29:05 »

Wasser ja, aber die erste Woche hats aus Kübeln gegossen, was aber im ganzen Mittelmeerraum so war.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #705 am: 29.März 2018, 09:52:42 »

Klingt schon reizvoll, aber bei uns stehen jetzt erstmal die ersten beiden Urlaube mit dem Sohnemann an, der im Juni ein Jahr alt wird.

Ende April gehts für ne Woche nach Südtirol, im September dann noch ne Woche nach Rosapineta. Wir freuen uns.

Fuer einen Einjaehrigen ist so ein langer Flug (12,5h von Deutschland nach Singapur) auch vielleicht nicht so wirklich empfehlenswert.

Der Flug selbst ist dabei vermutlich nicht mal das Problem. Unsere Tochter war 1 Jahr und 4 Tage als wir umgezogen sind und sie mit uns geflogen ist. Rund 2/3 des Fluges hat sie selig verschlafen - fairerweise aber auch in der Business Class, wo einfach mehr Platz ist. Allerdings hat sie hier eine Woche gebraucht, um sich an die Zeitverschiebung zu gewoehnen und war zunaechst mal zu etwas "anstrengenden" Zeiten wach. Das willst Du als Erwachsener im Urlaub ja auch nicht unbedingt haben...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #706 am: 29.März 2018, 10:28:21 »

...
Fuer einen Einjaehrigen ist so ein langer Flug (12,5h von Deutschland nach Singapur) auch vielleicht nicht so wirklich empfehlenswert.
...

War jetzt von mir auch gar nicht auf unsere aktuelle Situation bezogen. Da lassen wir es jetzt erstmal ruhig angehen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #707 am: 31.März 2018, 10:46:48 »

Ich reise von Donnerstag bis Sonntag nach London und habe somit 2,5 volle Tage vor Ort. Ein Besuch beim AFC Wimbledon ist am Samstag bereits fest gebucht. Gibt es weitere Sehenswürdigkeiten, die ich unbedingt gesehen haben sollte? Wir residieren direkt im Zentrum Londons und meine Freundin hat das Fußballspiel akzeptiert, so dass ich ihr beim Rest sicher entgegenkommen werde. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #708 am: 31.März 2018, 11:14:45 »

Die gängigen Attraktionen kennt sicherlich jeder. Mit Freundin würde ich immer Camden Market empfehlen. Da kann man shoppen, aber auch als Mann ist das ganz erträglich. Habe mich dort jedenfalls nie gelangweilt.
Ansonsten kann man sich, falls es nicht regnet, einfach an der Themse herumtreiben lassen. Die diversen Brücken, Museen (viele kostenlos), die Ausblicke... Dann das Sightseeing Boot nehmen, in Greenwich aussteigen, zum Royal Observatory (Nullmeridian) hinaufwandern, genießen, anschließend zu Fuß durch den Tunnel unter der Themse hindurch wandern. Der Tunnel führt nach Millwall, wo es viel zu sehen gibt, was vielleicht noch nicht jeder gesehen hat.

Wenn es vom Timing her passt, würde ich auch eine Sitzung in den Houses of Parliament besuchen. Ist kostenlos und mMn durch spannend. Teure Touristenfallen wie das London Eye oder Madame Tussauds würde ich meiden.
 
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #709 am: 31.März 2018, 11:52:16 »

Ja, bei Camden Market bin ich ganz beim Doc, das lohnt sich auf jeden Fall.
Ansonsten war eines meiner Highlights die Underground. Oyster Card besorgen und für ? GBP (eine handvoll Dollar) jeden Tag durch London cruisen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #710 am: 31.März 2018, 13:22:08 »

Wieso rechnest du Pfund in Dollar um?  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #711 am: 31.März 2018, 13:43:35 »

Sooo billig fand ich die Underground als Student allerdings nicht. Ist in London aber die beste Möglichkeit voran zu kommen, egal ob als Tourist oder sonstwas. Gibt ansonsten noch zwei oder drei reguläre Buslinien, die diverse Sehenswürdigkeiten abklappern. Ist mMn nicht schlechter als die Sightseeing Busse, kostet aber nichts extra bzw. nur einen Bruchteil.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #712 am: 31.März 2018, 14:00:29 »

Wieso rechnest du Pfund in Dollar um?  ;D

Weil ich's kann O0
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #713 am: 31.März 2018, 14:09:32 »

Wieso rechnest du Pfund in Dollar um?  ;D

Weil ich's kann O0

? GBP = eine handvoll Dollar. Sieht mir nicht nach Können aus. :P  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #714 am: 31.März 2018, 14:20:46 »

Danke für die Tipps, dann werde ich London Eye wieder von der Liste streichen und Camden Market dafür drauf setzen. Ums Shopping geht es uns übrigens weniger. Für mich als Neuling ist es in erster Linie interessant, in London einzutauchen und neben klassischen Sehenswürdigkeiten ein paar nette Ecken zu sehen/erleben. Oyster Card merke ich mir ebenfalls, wir hatten vor mit einem hop on hop off Ticket durch die Stadt zu tigern.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #715 am: 31.März 2018, 15:56:50 »

Für mich ist es Pflicht den Trafalgar Square und St. Paul's Cathedral zu besuchen um Admiral Nelson zu huldigen. Wenn man nicht marineaffin ist, ist das aber auch nicht mehr als der Trafalgar Square - so oder so einen Besuch wert, ich fand das gegen späten Nachmittag sehr cool - und ein (sehr imposanter) Dom. Ich weiß auch nicht, ob man immer in die Krypta kann um Nelsons Grab zu besuchen, war erst einmal dort und da konnte ich hin.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #716 am: 31.März 2018, 15:58:39 »

London Dungeon fand ich auch recht cool :)

https://www.thedungeons.com/london/en/
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #717 am: 31.März 2018, 21:40:51 »

Danke für die Tipps, dann werde ich London Eye wieder von der Liste streichen und Camden Market dafür drauf setzen. Ums Shopping geht es uns übrigens weniger. Für mich als Neuling ist es in erster Linie interessant, in London einzutauchen und neben klassischen Sehenswürdigkeiten ein paar nette Ecken zu sehen/erleben. Oyster Card merke ich mir ebenfalls, wir hatten vor mit einem hop on hop off Ticket durch die Stadt zu tigern.

London Eye ist nicht schlecht, nur massiv überteuert. Einen schönen Ausblick bekommt man von anderswo auch, aber wesentlich billiger oder sogar gratis. Camden Market muss man so oder so gesehen haben. Da geht es nicht primär ums Shoppen.
Ansonsten hängt es davon ab, was man für ein Typ ist und wieviel Zeit man investieren möchte. Gegen den Touribus spricht nichts, aber wesentlich typischer kann man es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erleben. Ganz ohne U-Bahn Ticket geht es mMn ohnehin nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #718 am: 01.April 2018, 06:29:42 »

Super Ausblick: Auf die St. Pauls Cathedral. Ansonsten empfehle ich auch die Bootsfahrt auf der Themse von/ nach Greenwich.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #719 am: 01.April 2018, 08:09:25 »

St. Pauls Cathedral habe ich schon als Pflichtprogramm und den Aufstieg bis rauf zur Spitze. Dann versuche ich, sie davon zu überzeugen, das London Eye wegzulassen. ;)

Danke für die Anregungen!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 49   Nach oben