Verschiedenes > Fußball
FIFA Weltrangliste
Henningway:
HARR!! Dop-pel-pos-ting!!!!!!!! :o :o :o
HSV:
--- Zitat ---@HSV:Es gibt ja auch ein paar Ösis ausser mir hier im Forum, die sich vielleicht dafür interessieren.
Ausserdem solltest du als HSV- Anhänger was Fussball angeht ja an graue und uninteressante Dinge gewohnt sein ( mal abgesehen von den Zeiten als so ein oder zwei Ösis den Verein ins internationale Geschäft geführt haben). Also könnte man grad von dir bei so "uninteressanten" Beiträgen etwas Toleranz erwarten.
BILD BILD
--- Ende Zitat ---
Aber deswegen macht man nicht gleich ein Thread auf wo Österreich auf sonst was für ein Platz steht.Ich mache ja auch keine auf weil Deutschland irgendwo steht ( auf welchen Platz sind die eigentlich)? Was gibt es dazu zusagen?
Davon mal abgesehen war KurtJara der schlimmste Trainer den ich je erlebt habe beim HSV ( OK Möhlmann war noch schlimmer).Mal ganz abgesehen von Den Spielern Michael Baur und RIchard Kitzbichler.
TMfkasShrek:
@Henning: Ups, oh sorry grosser Mod BILD ;D
@HSV: Jara hat die Mannschaft das spielen lassen was sie kann und er hat sie damit auf den 4. Platz und in den UEFA-Cup gebracht,was ca 4-5 Plätze besser ist als ihr spielerisches Potenzial. Ein Lehrer von mir hat mal ganz richtig gesagt :"Man kann aus einem Ackergaul nun mal kein Rennpferd mehr machen."
1910:
Hallo ? Shrek meinte glaube ich den alten grantler Ernst H. ::)
Herr_Rossi:
@HSV: Es gab da mal einen gewissen Ernst Happel...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln