Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM 2005] 3-5-2, kommt wer zurecht?
<< < (2/3) > >>
Muffi:

--- Zitat ---
Im Moment habe ich mit Leeds erfolgreich von 4-3-3 auf 3-4-3 umgestellt! Man braucht aber wirklich sehr starke Leute in der Dreierkette hinten, sonst kann das schnell ins Auge gehen!

--- Ende Zitat ---

Mit Leeds? Gehst du etwa fremd? Oder bist du in aller Heimlichkeit gewechselt und lässt uns Leser deiner Story darüber im Unklaren?
Schäm dich!  ::)
Texas_Rattlesnake:

--- Zitat ---

Mit Leeds? Gehst du etwa fremd? Oder bist du in aller Heimlichkeit gewechselt und lässt uns Leser deiner Story darüber im Unklaren?
Schäm dich!  ::)
--- Ende Zitat ---

Nee, nee Du! Keine Angst! Leeds ist mein "Hobby"-Spielstand - den spiele ich immer, wenn meine Story-Postings zu weit dem eigentlich schon Geschehenen hinterherhinken!

@ Knalltüte:

Erfahrungsgemäß ist es in der 3erkette von Vorteil, einen Linksfuß auf der linken VZ-Position zu haben! Außerdem spielten bei mir Spieler mit guten Flankenwerten auf den äußeren Positionen recht gut!

Nix gegen Silvestre und Brown, aber hol Dir vielleicht noch 1 oder 2 andere VZ!
Ich kann z.B. den Anthony Gardner empfehlen. Ein starker Linksfuß - spielt (glaube ich) bei Tottenham!
MasterBGT:
meine 352 taktik:

tz         tz
                        omz
                     mz    mz
               dml              dmr
                     vz  vz  vz
                           tw

du brauchst natürlich 2gute stürmer und im mittelfeld machen sich am besten ZIDANE und DAVIDS!#

gruß

MBGT
apmak:
Gezwungenermaßen musst ich auch auf 3-5-2 umstellen, 3 Verteidiger auf einer Linie, davor 2 DMZ, dann ML und MR, vorne zwei OMZ und einen SZ. Defensive Grundeinstellung. Hat in der League One vorzüglich geklappt und momentan in der Championship ebenfalls.
BILD
Texas_Rattlesnake:
Interessante Taktik - sehr defensiv, wenn man bedenkt, daß Du 5 Defensive und nur 1 Stürmer hast! Aber es scheint ja gut zu funktionieren. Wie viele Gegentore kassierst Du denn damit so?

Ich hätte gedacht, daß man so über die Außen zu anfällig ist, deshalb hatte ich bisher den beiden DM jeweils einen Pfeil auf die Außen (nach hinten) gegeben!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln