MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET  (Gelesen 89360 mal)

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #260 am: 25.Januar 2010, 16:09:06 »

ja wobei der jetzt schon über 30 ist er macht durchschnittlich so 15-20 Tore in allen Wettbewerben, zufriedenstellend aber nicht so "überragend" wie du ihn beschreibst  :-\
Edin Dzeko macht zum Vergleich doppelt so viele Tore in der Saison ;-)
Gespeichert

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #261 am: 25.Januar 2010, 17:21:43 »

ja wobei der jetzt schon über 30 ist er macht durchschnittlich so 15-20 Tore in allen Wettbewerben, zufriedenstellend aber nicht so "überragend" wie du ihn beschreibst  :-\
Edin Dzeko macht zum Vergleich doppelt so viele Tore in der Saison ;-)


oha hätte ich nicht gedacht weil bei meine saves trifft er sehr oft naja man wird älter :p
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #262 am: 30.Januar 2010, 13:52:18 »

Ich hab gerade mit Liverpool die Premier League gewonnen, soweit sogut...

ich hab aber grad nen Regen gekauft, der sonst nicht wirklich irgendwo reinpasst, aber vllt wird ja mal Bestandteil meiner besten 11. 6 Millionen auf 2 Jahre...  man muss auch mal in die Zukunft investieren  ;)



Und jetzt entwickel dich, du Sau  :) CA und PA sind mir unbekannt... ich hoffe es reicht.



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Ullemulle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #263 am: 03.Februar 2010, 10:20:33 »

 :o :o :o
Also der bräuchte sich bei mir nicht mal mehr gross entwickeln um zu spielen.
Ist ja wohl ne absolute Granate!

Ich hab gerade mit Liverpool die Premier League gewonnen, soweit sogut...

ich hab aber grad nen Regen gekauft, der sonst nicht wirklich irgendwo reinpasst, aber vllt wird ja mal Bestandteil meiner besten 11. 6 Millionen auf 2 Jahre...  man muss auch mal in die Zukunft investieren  ;)



Und jetzt entwickel dich, du Sau  :) CA und PA sind mir unbekannt... ich hoffe es reicht.


Gespeichert
--  U.N.V.E.U.  --

Conconuts

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #264 am: 03.Februar 2010, 18:55:12 »

Das bisher beste Team, welches ich im 10er je hatte, ist mein aktuelles Team miT Sunderland 2013/14:


Auf Wunsch kann ich auch Bilder einzelner Spieler dranhängen. Diaz in der IV ist übrigens ein Regen, ein sehr genialer noch dazu!
Auf der Bank und im erweiterten KAder habe ich noch weitere Regens die man jetzt auf dem Foto natürlich nicht sieht;-)
« Letzte Änderung: 03.Februar 2010, 18:57:17 von Conconuts »
Gespeichert

Whizzkid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #265 am: 04.Februar 2010, 10:57:49 »

Moin moin...

hiermal mal meine bisher beste Elf des FM10, zudem mein aktuelles Team mit Hansa 2016.

TW: Guillermo Ochoa - einfach stark der Mann, Weltklasse TW dazu noch nen Schnäppchen für 4 Mio € zu haben
RV: Nenad Tomovic - kam für 1 Mio €, 5 Jahre Stammspieler gewesen, inzw. durch nen 18 Mio € ReGen ersetzt!
LV: Jose Angel - war nen guter LV erste Saison 7.22 Wertung - inzwischen bei Real Madrid
IV: Havard Nordtveit - solider IV
IV: Léo - guter IV, schnell und kopfballstark
RM: Raul - Talent aus der Real-Talentschmiede, inzw. 26 und 2 facher span. Nationalspieler
LM: Juan Angel Albin - schneller, technischversierter Flügelflitzer
ZM: Sandro - starker, zäher Mittelfeldspieler
ZM: Sergio Canales - sehr kreativer Mann, daher mein Spielmacher
TJ: Richard Sukuta-Pasu - top... mein Goalgetter, 32 Spiele 32 Tore in der Buli. sehr guter Zielspieler
TJ: Artem Milevskyi -  ich glaub da brauch ich nichts sagen!!  ;)

Bank:
TW: Michael Rensing, einst die Nummer 1, jetzt nur noch Backup
LV/RV: Gaetan Bong, guter Mann
IV: Tim Sebastian, letzter Spieler aus der Hansa Ur-Elf, bin selbst erstaunt wie er sich halten konnte...
RM/LM: Candeias, Backup - der meckert nie. Wenn er mal spielt dann meist gut!
ZM: K. Petrov, ebenfalls guter Mann sowohl in der Defensive als auch in der Offensive, strahlt gewisse Torgefahr aus
ZM: Marc Mateu, überholt bald Sandro
TJ: Felipe Caicedo, wenn er spielt macht er auch Tore!
« Letzte Änderung: 05.Februar 2010, 10:57:42 von Whizzkid »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #266 am: 04.Februar 2010, 12:41:43 »

Das finde ich aber schade, dass bei dir kaum noch Deutsche im Team sind. Mein Ziel ist es immer ein nationales Spitzenteam mit so vielen Einheimischen wie möglich zu formen. ;) Aber so lange es dir Spaß macht mit dem Team ist das ja gut.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #267 am: 04.Februar 2010, 19:07:38 »

Dafür gibts doch den Nationaltrainerposten Octa.  ;) (Ausserdem sind Deutsche SAUTEUER.)


@whizzkid - was hast du denn mit Felix Kroos gemacht? Ist bei mir der Letzte aus der Ur-Elf (Tim Sebastian war Vorletzter. ;) ):




Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Provinz-Manager

  • Gast
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #268 am: 04.Februar 2010, 19:27:11 »

(Ausserdem sind Deutsche SAUTEUER.)

Das ist ja das Schoene, dadurch wird das Spiel wenigstens ein bisschen schwerer.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #269 am: 05.Februar 2010, 00:43:55 »

Dafür gibts doch den Nationaltrainerposten Octa.  ;) (Ausserdem sind Deutsche SAUTEUER.)


@whizzkid - was hast du denn mit Felix Kroos gemacht? Ist bei mir der Letzte aus der Ur-Elf (Tim Sebastian war Vorletzter. ;) ):






Kroos (hab ihn jetzt paarmal gekauft) ist irgendwie eine Wundertüte. Manchmal klasse, manchmal zum vergessen :)
Gespeichert

Whizzkid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #270 am: 05.Februar 2010, 10:48:25 »

Moin...

@Octa -
Warum ich kaum Deutsche habe?? Weil die meines erachtens zu teuer sind. Mann hat mit Hansa anfangs zu wenig Geld und Reputation hat, um 
gute Deutschen zu kriegen. Und welcher deutscher Spieler ist denn wirklich gut, mal abgesehen von T. Kroos, Schwaab, Gomez, Neuer...
Meine Prämisse war es bisher möglichst gute aber billige Talente zu Hansa zu lotzen, das hat meist nur mit ausländischen Spielern geklappt.
Aber jetzt hab ich ja die Knete, um die großen deutschen Talente zu holen. Hab es mir auch als längerfristiges Ziel gesetzt vieles deutsche   
Nationalspieler zu  holen. Was mich nur wundert ist, dass es bis 2017 bisher nur 4 Regens ins Nati geschafft haben! Und die sind nicht mal sonderlich
gut.

@Pudel -
Felix Kroos? Den hab ich nach Augsburg verkauft für 1,5 Mio € - hat nichts getaugt! Dümpelt da auch nur rum und wird sich wohl erst irgendwo in der
3. Liga durchsetzen können. Schade... Im anderen Save hatte er 4 Sterne...

Gruß Whizzkid
« Letzte Änderung: 05.Februar 2010, 10:50:18 von Whizzkid »
Gespeichert

Whizzkid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #271 am: 05.Februar 2010, 10:54:50 »

Dafür gibts doch den Nationaltrainerposten Octa.  ;) (Ausserdem sind Deutsche SAUTEUER.)


@whizzkid - was hast du denn mit Felix Kroos gemacht? Ist bei mir der Letzte aus der Ur-Elf (Tim Sebastian war Vorletzter. ;) ):




Hey Pudel...

 :o Der ist ja echt gut.... mit ihm hats bei mir leider nicht geklappt.

Ich schätze mal der hat nen negativen Talentwert. Vlt -10, glaube da ist die Wahrscheinlichkeit das er gut wird hoch, klappt aber leider nicht immer.
Wie gesagt ich vermute das es so ist, ich garantiere für nichts... ;)

Gruß Whizzkid
« Letzte Änderung: 05.Februar 2010, 11:43:32 von Whizzkid »
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #272 am: 07.Februar 2010, 03:10:31 »

Moin...

@Octa -
Warum ich kaum Deutsche habe?? Weil die meines erachtens zu teuer sind. Mann hat mit Hansa anfangs zu wenig Geld und Reputation hat, um 
gute Deutschen zu kriegen. Und welcher deutscher Spieler ist denn wirklich gut, mal abgesehen von T. Kroos, Schwaab, Gomez, Neuer...
Naki, Toprak, Reinartz, Adler, Lahm, Bender, Castro,  Rausch, Sukuta-Pasu würden mir mal einfallen die alle richtig gut sein können bzw direkt sind


Hat die Bundesliga eigentlich in Echt auch keine Homegrown Regelung irgendeiner Art?
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #273 am: 07.Februar 2010, 16:32:35 »

Ja, man mus 12 (?) deutsche Spieler im Kader haben. Deswegen bekommen deutsche Amateure öfters mal nen Profivertrag  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Whizzkid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #274 am: 09.Februar 2010, 11:00:17 »

Moin...

@Octa -
Warum ich kaum Deutsche habe?? Weil die meines erachtens zu teuer sind. Mann hat mit Hansa anfangs zu wenig Geld und Reputation hat, um 
gute Deutschen zu kriegen. Und welcher deutscher Spieler ist denn wirklich gut, mal abgesehen von T. Kroos, Schwaab, Gomez, Neuer...
Naki, Toprak, Reinartz, Adler, Lahm, Bender, Castro,  Rausch, Sukuta-Pasu würden mir mal einfallen die alle richtig gut sein können bzw direkt sind


Hat die Bundesliga eigentlich in Echt auch keine Homegrown Regelung irgendeiner Art?

Ja gut die sind schon nicht schlecht, aber in meinen Augen keine Weltklassespieler. (außer Adler. Lahm, Özil...). Und wie gesagt ist es schwer die zu Hansa zu holen.
Ich wollte mir einst Schwaab kaufen, hab auch 25 Mio € geboten, aber Leverkusen wollte ihn nicht verkaufen. Und wenn ich bessere Spieler für weniger bekomme, dann schlag ich doch da zu, oder?  Zudem starte ich mit Hansa in der 2. BuLi, da hab ich also kaum bzw. kein Geld um mir Spieler zu holen, und wenn ich es hab (ca. 2-3. Jahre später), sind die oben genannten Spieler schon bei Bayern, Barca usw.. Hansa hat auch keine "Mega-Sponsoren" wie die Bayern oder Wolfsburg. War jetzt 4 mal Meister und krieg pro Jahr 3,7 Mio € vom Hauptsponsor... Bayern 60 Mio €. Hannover mittlerweile fast Drittligist bekommt 3,2 Mio €.

Und Naki zu Hansa?? War das nicht der Idiot der die "Kopf-Ab" Geste in Richtung Hansafanblock gemacht hat?? Also bitte... ;)
Gespeichert

Nels14

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #275 am: 21.Februar 2010, 17:09:28 »

meine beste manschaft vllt nicht gerade unbekannte spieler

Tor : Ventura , Kevin Trapp

Abwehr : G. Wimmer, Criscito, Kompany , De Jong, Armand Traore, Anthony Vanden Borre

Mittelfeld : Fran Merida, MC Geady ,John Bostock , Marek Hamsik, Jonatas, Adam Fürstner, Matteo Deinite

Angriff : Victor Moses, Bojan, Kun Aguero, Rossi, Evandro Brandao

weltklasse einfach
3 Pokalsieger
3 Ligapokal
3 Chamions League
4 Deutscher Meister
3 Vereins WM
Jahr 2014/2015
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #276 am: 21.Februar 2010, 22:13:11 »

Welches Team war das mal? :D

benutzername

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #277 am: 17.März 2010, 17:43:39 »

Mein Team - Hertha BSC 2015/2016


Die Regens meiner Stammelf:




Sonst sind noch im Team Ochoa (musste leider auf die Bank, als ich Igor ablösefrei bekam), Badstuber, Lustenberger, Pedro Leon, Cicero (der hatte in meiner ersten Buli-Saison 30 Vorlagen, baut mittlerweile aber ab), Defederico und noch so einige Regens.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #278 am: 22.März 2010, 17:17:00 »

Es könnte auch in den Regensfred...

aber die beiden gehören zur besten Mannschaft die ich je hatte  ;)

Er spielt jetzt die erste Saison als Stammspieler, unglaublich Kopfballstark... Nationalspieler...

http://img707.imageshack.us/i/rammn.jpg/

Er ist jetzt seit 4 Jahren im Verein und hat endlich den Durchbruch geschafft. Trotz Verletzungen (Achillissehnenriss) konnte er den Sprung in die erste Mannschaft nun packen, vor dem Tor eiskalt und auch er ist Nationalspieler.
http://img683.imageshack.us/i/ayite2.jpg/

Meine Mannschaft wurde von den Buchmachern für die PL und die CL auf Platz 1 getippt, das liegt jedoch eher am katastrophalen Kadermanagment der anderen Vereine. Gerade Vereine die Weltklassespieler ersetzen müssen (z.B. AC Mailand) schaffen das eher schlecht als recht...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

psyko666

  • Gast
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #279 am: 22.März 2010, 19:09:37 »

Alter o_O

Wo holt ihr solche Spieler her o_O

Ich bin im jahr 2020.... dort sind Talente Mangelware und wenn ich mal einen entdecke dann kostet er 20-30 Mio oder noch mehr....

Kann mir in die Richtung mal jemand Tips geben....???!!!

Auf die Sterne vom Co-Trainer soll man ja nicht hören oder?
Gespeichert