| Football Manager > Spieler - CM |
| Top Spieler |
| (1/7) > >> |
| Mauz07:
Das sind meine Top Spieler die ich mir immer wieder kaufen werde: Sebastian Mila ( Groclin ) Patrice Evra ( Monaco ) Evandro Roncatto ( Guarani ) César Carignano ( Colón ) Mikael Nilsson ( Halmstad ) Jan Kristiansen ( Esbjerg FB ) Lasha Chelidze ( Kutaissi ) Niko Kranjcar ( Dynamo Zagreb ) PS: Es wäre nett wenn ihr mir noch ein paar neue talente posten könntet. Geld ist unwichtig. Nur das Alter (bis 26 J.) |
| Philipp:
Rodrigo Fernandes ist ganz gut. |
| Mauz07:
Nicht Schlecht. Hab ih in meiner Liste. Mir ist noch ein genialer Spieler eingefallen. Bei CM 03/04 am Anfang arbeitslos. FREDDY ADU. Manche werden ihn kennen manche nicht. Holt ihn, lasst ihn ab und zu spielen und staunt über seine entwicklung. 14 J. PS: geht glaub ich nur bei datenbankgröße - mittel - |
| Philipp:
Freddy Adu ist bekkant wie ein bunter Hund ;) Ich nehme übrigens meistens gerne neue Spieler |
| Henningway:
--- Zitat ---Das sind meine Top Spieler die ich mir immer wieder kaufen werde --- Ende Zitat --- Hi Mauz! Willkommen bei uns im Forum! :) Die Namen sagen mir noch nicht viel, allerdings hättest Du die auch in einem der zahlreichen anderen Lieblingsspieler- oder Talentthreads posten können. Wir bemühen uns um Übersicht. Poste doch im schon recht großen "Lieblingsspieler-Thread" Deine Lieblingsspieler nochmal, da bekommst Du vielleicht auch mehr Resonanz. Alles klar?? Gruß, Henning |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |