Football Manager > Spieler - CM

Top Spieler

<< < (7/7)

ScouT:

--- Zitat von: TMfkasShrek am 06.Oktober 2005, 17:59:20 ---Pieter Collen, Holländer. Kann sowohl IV als auch RV spielen. Geht auch zu Klubs aus schwächeren ersten Ligen und hat für den Preis sensationelle Werte. Hab ihn zwar noch nicht bei einem grossen Klub ausprobiert, aber mit diesen Werten sollte er sich selbst dort durchsetzen können. Also wer einen extrem kopfball- und zweikampfstarken Verteidiger sucht, der auch sehr gut beim Tacklen ist liegt hier genau richtig.Seine einzige Schwäche ist, dass er nicht zu den schnellsten gehört, was aber bei einem Innenverteidiger nicht unbedingt nötig ist.

--- Ende Zitat ---

der is übrigens Belgier ;)
zu finden bei Xamax Neuchatel

Olliho:

--- Zitat von: Olliho am 05.Oktober 2005, 19:31:21 ---Ich habe mal ne Trainerkarriere gemacht wo ich im Jahr 2030 nen Polen namens Nowak hatte.
Das war mit Hansa Rostock und den habe ich für kleines Geld aus Polen geholt der hatte fast nur rote Eigenschaften und hat als Offensiver Mittelfeldspieler jedes Jahr 25 Tore gemacht. Der war echt der Hammer

--- Ende Zitat ---

Habe das Spiel gerade wiedergefunden, der Man hieß Dariusz Nowak im Jahr 2035 ist er 31 Jahre alt und hat bis zu seinem 29 jährigen Geburtstag unter meiner Leitung bei Hansa in 7 Bundesligajahren in 250 Spielen 205 Tore geschossen. Jetzt bin ich seit zwei Jahren beim AC Milan und er spielt bei Hansa nur noch als Ersatzspieler.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln