Verschiedenes > Andere Sportarten
Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftssport...
<< < (2/14) > >>
Herr_Rossi:
@kasselhusky: ich komme aus nürnberg. da bin ich auf die huskies nicht so gut zu sprechen. und du weisst bestimmt warum.  ;)
jez:
Einmal in meinem Leben bin ich beim Eishockey gewesen...muß schön über 10 Jahre her sein. ERC Sonthofen - EA Kempten, ist glaube ich 6:9 oder so ausgegangen. Bei den WM's bin ich jedes Mal vorm TV (solang's im Free-TV kommt >:(), genauso wie ich bei NHL (dem PC Spiel) auch immer im Nationalteammodus spiele (mit Tschechien) - wenn ich's denn mal spiele. Die DEL interessiert mich nicht so sehr, vor allem die Vorrunde ist da eher langweilig. Aber wenn, dann bin ich natürlich für die Kölner Haie..oder Sonthofen :D
Mattigool:
Ich find es eigentlich ganz spannend, nur, wie Jardel so treffend bemerkte, man sieht den Puck so schlecht. War mal in Prag bei einem Spiel, ist jetzt aber schon zig Jahre her. Da spielte Holiczek, die Goalielegende  (ich glaube mal, er wird so geschrieben), noch für Sparta Prag. Das war schon ein Erlebnis.
KasselHusky:

--- Zitat ---@kasselhusky: ich komme aus nürnberg. da bin ich auf die huskies nicht so gut zu sprechen. und du weisst bestimmt warum.  ;)
--- Ende Zitat ---

Hmm,  ;D vielleicht weil wir euch in den letzten drei Jahren jedesmal in den Play-Offs ausgeschaltet haben??  ::) ;D
Herr_Rossi:
genau...  >:( :'(
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln