Verschiedenes > Fußball
11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
<< < (4/5) > >>
jez:

--- Zitat ---ja genau zellweger....zum fc wil?

seit wann den?

--- Ende Zitat ---

Seit Anfang der Saison! Zumindest ist er nicht mehr beim FC, soweit bin ich mir sicher :)
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=42030&object=269424&liga=1&saison=2002/03&spieltag=11&spielpaarung=&turnier=&keyword=Zellweger
Jardel:

--- Zitat ---Ich persönlich halte von diesem Weg des Stars-verpflichten halt nicht viel.

In unseren Ligen müssen die jungen Ausländer ausgebildet werden. Wie es so schön im CM steht: Viele Spieler sehen diese Vereine als Sprungbrett an. Wer weiss, vielleicht landet irgendwann wieder ein Ivan Zamorano (später Real, Inter) in der Schweiz.

Schau dir den FC Basel (oder auch Sturm früher, meinetwegen): In Liverpool an der Anfield Road 1:1 gespielt, zu Hause gegen Valencia 2:2, Spartak besiegt, mal sehen, was heute abend geht. Die haben eine ganze Reihe starker Schweizer (das habt ihr ja in Basel auch gemerkt) und zwei Argentinier und einen Jugoslawen im Team, aber keine "fertigen" Stars, sondern Talente, die direkt aus ihren Heimatländern kamen.
--- Ende Zitat ---

sorry aber beim fc basel seh ich keine talente.....

vielleicht ergic aber den haben sie von juve ausgelihen...

bei GC ist es schon anders die haben talente wie z.b cabanas oder nunez.....
Rupi:

--- Zitat ---Schau dir den FC Basel (oder auch Sturm früher, meinetwegen): In Liverpool an der Anfield Road 1:1 gespielt, zu Hause gegen Valencia 2:2, Spartak besiegt, mal sehen, was heute abend geht. Die haben eine ganze Reihe starker Schweizer (das habt ihr ja in Basel auch gemerkt) und zwei Argentinier und einen Jugoslawen im Team, aber keine "fertigen" Stars, sondern Talente, die direkt aus ihren Heimatländern kamen.
--- Ende Zitat ---

Ich finds schön wenn in der Schweiz solche inländischen Talente mit großem Potential hat.
In Österreich gibts die leider kaum....
Aber auch jetztige Superstars haben sich erst im österreichischen Fussball auszeichnen müssen. (Janker, Bierhoff)

Auch in der "großen" Sturm Zeit waren praktisch mehr Ausländer als Inländer.

Ich stimm dir 100% zu dass der Weg der Austria nicht der richtige für den österreichischen Fussball ist!!
Aber für die Austria ganz sicher.

Angh:

--- Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Schön, dass du dich mit dem Schweizer Fussball offensichtlich ein wenig auskennst. Wenn du Nunez als Talent bezeichnest, dann kommt sicherlich auch Rossi in Frage, die sind in etwa gleich alt und werden beide nicht mehr lange in der Schweiz spielen.......

Dazu kommt Hakan Yakin, der seinen Weg machen wird und vielleicht bald bei Schalke als Möller-Nachfolger anheuert. Auch Atouba, Quennoz oder Duruz haben gerade in der CL gezeigt, wozu sie fähig sind.

Aber du hast recht, bei den Grasshoppers spielen wesentlich mehr Talente, neben Cabanas auch Mitreski, Jaggy, Petric und einige ganze junge Spieler, die zuletzt in der Meisterschaft vermehrt zum Zug kommen.

Allgemein sieht es bei uns so aus, als ob wir in Zukunft wieder besser Zeiten auf Nationalmannschafts-Ebene erleben werden. Wenn wir die EM 2008 bekommen, und das sollte ja wirklich so kommen, dann gibt wird bis dann eine starke Schweizer Mannschaft stehen. Immerhin sind wir U17-Europameister und U21-Vierter. Das gibt bestimmt einen heissen Kampf zwischen Österreich und der Schweiz, falls wir dann aufeinander treffen sollten!!
Interisti:

--- Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ergic gehört zu 50% dem FC Basel.
Hab aber gehört das Juve die restlichen 50% auch haben will um ihn dann anch Leverkusen im Tausch mit Lucio zu schicken(natürlich muss man dann noch was zahlen)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln