MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...  (Gelesen 7341 mal)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #20 am: 30.November 2002, 00:33:27 »

Zitat


Ergic gehört zu 50% dem FC Basel.
Hab aber gehört das Juve die restlichen 50% auch haben will um ihn dann anch Leverkusen im Tausch mit Lucio zu schicken(natürlich muss man dann noch was zahlen)


keine ahnung, der schweizer moderator sagte bei einem CL spiel der basler das ergis von juve ausgeliehen sei...
Gespeichert

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 11-3 nicht nur beim neuen Patch ...
« Antwort #21 am: 02.Dezember 2002, 09:12:59 »

So weit ich weiss ist Ergic wirklich nur ausgeliehen. Aber was genau in diesem Vertrag steht, kann ich natürlich nicht sagen.

Basel hat tatsächlich (fast) keine Schweizer Talente, was ich sehr schade finde. Für junge Spieler wäre es wichtig auch in der CL Erfahrungen sammeln zu können.
Gespeichert
--
jonas