scheiiiiiiisssse, fenerbahce 6-0 galatasaray, ich könnte mein kopf an die wand schlagen......wie kann man nur 6:0 verlieren?
vorallem dieser brasilianer namens christian der früher bei PSG und jetz bei gala spielt, den ich eigentlich nicht FUSSBALLER nennen will, dieser hirnloser kann nicht einmal ein pass auf 2 meter geben, und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das der 1 mal in der brasilianischen nationalmannschaft gespielt hat. dieser idiot könnte nicht einmal in der nationalmannschaft von malta spielen.....
aber dieser 6:0 erfolg kommt sehr teuer für fenerbahce zu stehen, ich denke mal mindestens 3 spiele stadionsperre....die fans haben beim auflaufen der spieler laut moderator 350 von diesen brennenden dinger angezündet (weiss nicht genau wies heisst) man konnte die spieler bei der nationalhymne nicht erkennen so stark war der rauch, das spiel fing deswegen auch 15 minuten später an, bei jedem weiterem tor von fener wurden 50 weitere von den dinger angezündet....fahr ein richtiges feuerwerk....
und ariel ortega sah eine rote karte nach einem SEHR SEHR brutalen foul, er trat mit voller schwung auf schienbein von ümit davala, der konnte froh sein das er das brein nicht brach.....war ein krankes spiel heute......