Verschiedenes > Fußball

;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub

Seiten: << < (12/51) > >>

Jardel:

--- Zitat ---scheiiiiiiisssse, fenerbahce 6-0 galatasaray, ich könnte mein kopf an die wand schlagen......wie kann man nur 6:0 verlieren?
quote]

Das kenn ich als Inter Fan !
Wie es ist wenn man ein derby so krass verliert!
Vielelicht beruhugt es ja dich wenn ich dir sage das damals Inter in der Tabelle vor Milan gelandet ist.
Auch in der Saison darauf waren wir besser und nun sind wir es schon wieder;-)
--- Ende Zitat ---

das wird sowieso so sein  ;D

letztes jahr verloren wir auch 3-0 und das zuhause gegen fener, und wir wurden trotzdem meister, das jahr wird denkt ich wieder so sein, der abstand beträgt immer noch 7 punkte  ;D

Rupi:

--- Zitat ---scheiiiiiiisssse, fenerbahce 6-0 galatasaray, ich könnte mein kopf an die wand schlagen......wie kann man nur 6:0 verlieren?
quote]
--- Ende Zitat ---

Am Ende wird abgerechnet.  8)

Giani:

quote]

Das kenn ich als Inter Fan !
Wie es ist wenn man ein derby so krass verliert!
Vielelicht beruhugt es ja dich wenn ich dir sage das damals Inter in der Tabelle vor Milan gelandet ist.
--- Ende Zitat ---

ist ja nun wirklich alles sehr eng zusammen noch.. und die male, die milan besser als inter war seitdem ich das intensiv verfolge (1985) sind da deutlich mehr - insofern lässt mich das ruhig, noch dazu da ich weiss, dass inter sowieso wieder kein meister wird  ;D  ;)

XeNoR:

da will ich mich doch auch nochmal so zwischendurch bzgl. "fan von..." äußern:
fragt nicht warum: bin seit 5 jahren fan von hansa rostock... (auf jedenfall besser als bayern fan zu sein  ;D)
und in england häng ich an dem fc liverpool! ach ja und die glasgow rangers sind auch spitze!

cya xenor

Rupi:

--- Zitat ---
noch dazu da ich weiss, dass inter sowieso wieder kein meister wird   ;D  ;)
--- Ende Zitat ---

Ganz meine Meinung!  ;)

Seiten: << < (12/51) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln