Verschiedenes > Fußball
;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub
checka:
Um hier Jez mal den Rücken zu Stärken muß ich ja sagen, Das ich auch Fan des 1. FC Köln bin!
dem kommenden 2.liga Meister!!!
sonst mag ich die kleieren Vereine!
z.b. "Kingstonian" oder "Dagenham & Redbridge"
aus der Englischen Conference division (bin mit beiden meister geworden in der Premiorleague
ciao Carsten
Mattigool:
--- Zitat ---Falsch. Ich bin in Nordhessen grossgeworden, und seit ich selbständig denken kann den Fussball verfolgt, und schon ewig BVB Fan.
Da habe ich auch die ganzen Differenzen mitbekommen. Also stimmt das nicht ganz mit dem "Ruhrpott-Syndrom".
Zumal das schlimmste ist ja noch: MEIN VATER IST SCHALKE FAN *kotz*
--- Ende Zitat ---
So, und ich bin schon ewig Schalke Fan, habe aber gar nichts gegen den BVB. Ich habe aber genug Verwandte in Essen und Umgebung, die den BVB überhaupt nicht leiden können. Die sehen ja sogar lieber Bayern München gewinnen als den BVB, und das ist schon ein wenig krank.
klaesi:
Also ich bin ja auch Schalke-Fan :) und bin auch im Ruhrpott groß geworden.Die Feindschaft zwischen Schalke und Dortmund kann ich aber nicht verstehen.Ich kann aber allgemein solche Feinschaften nicht verstehen.Dass man sich nicht mag ok,aber der Hass,der da manchmal aufkommt,das ist nichts für mich.
Und ich habe nichts gegen Dortmund,international feuere ich sie natürlich an.Nur kann es trotzdem passieren,dass ich ziemlich schlecht über Dortmund rede.Und zwar dann,wenn großkotzige Fans meinen,ihr Verein wäre unbesiegbar.Das kann mir aber auch mit jedem anderen Verein passieren.
Am schlimmsten sind da wohl noch die Bayern-Fans,wenn man sie denn so nennen kann.Was ich da schon alles erlebt habe ::)
Bei mir in der Familie siehts übrigens wie folgt aus:
Mein Bruder: Dortmund-Fan
Mein Vater: Bochum-Fan
Ich: Schalke-Fan
Wir kommen aber alle wunderbar miteinander aus :)
Herr_Rossi:
wie schon mal erwähnt, bin ich fan von dinamo zagreb. daraus ergibt sich, dass ich hajduk split überhaupt nicht leiden kann. das hat aber überhaupt nichts mit hass zu tun. die sind mir einfach unsympathisch. wenn sie aber im europapokal spielen stehe ich auf deren seite.
Jardel:
--- Zitat ---wie schon mal erwähnt, bin ich fan von dinamo zagreb. daraus ergibt sich, dass ich hajduk split überhaupt nicht leiden kann. das hat aber überhaupt nichts mit hass zu tun. die sind mir einfach unsympathisch. wenn sie aber im europapokal spielen stehe ich auf deren seite.
--- Ende Zitat ---
genau so läufts bei mir auch wen fener spielt, obwohl ich gala fan bin!