Football Manager > CM
Urlaub+neues Team
HSV:
Also ich werde irgendwie nie Nationalcoach ausser einmal von Österreich und Süd-Afrika und sonst nhemen die mich nie! Liegt auch dran das man nicht die Nationalität des Landes besitzt oder irre ich mich da?
muemmel:
Du solltest dich bei nem Verein bewerben solange du noch bei deinem alten bist, sobald zu zurücktrittst oder fliegst werden die Trainerpunkte auf 0 zurückgestellt ...
Mattigool:
Vielleicht liegt es an der spanischen Liga. In der habe ich mich da auch schon beworben und trotz meiner Weltklasse hat man dann irgendeinen (mir völlig unbekannten und wahrscheinlich zweitklassigen) Trainer vorgezogen. Ich bin dann nach England gegangen und habe da die Premiere-League gewonnen.
Giani:
--- Zitat ---Du solltest dich bei nem Verein bewerben solange du noch bei deinem alten bist, sobald zu zurücktrittst oder fliegst werden die Trainerpunkte auf 0 zurückgestellt ...
--- Ende Zitat ---
nee also das hatte auch nicht geklappt - ich war ja schon frühzeitig meister und daher fing mich das etwas an zu langweilen und ich habe mich dann während der saison schon bei nem andern verein beworben (mallorca & valencia) aber das klappte auch nicht..
im übrigen war ich noch eine saison lang weltklasse bevor ich ganz rausflog aus der rangliste..
@mattigol
danke für den hinweis mit der spanischen bzw englischen liga - ich konnte das nicht ausprobieren, weil das die einzige liga war, mit der ich das spiel gemacht hatte..
nunja hab dann eben nen neues gestartet.. :-/
gruesse
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln