Verschiedenes > Andere Sportarten

Motor GP

(1/4) > >>

Toni Polster:
Ich interessiere mich sehr für die Motorrad WM!

Es ist zumindest spannender und spektakulärer als die Formel 1.

Heute wird ja auf den Sachsenring gefahren.

Wer wird gewinnen?

Ich hoffe persönlich das THE DOC gewinnen wird, bin ein großer bewunderer dseiner fähigkeiten, und zieh den Hut von diesen MArkenwechsel, denn er in dieser Saison gemacht hat.

Devil:
Endlich mal ein Thread zur MotoGp :)

Im Vergleich zur heutigen F1 ist die MotoGP natürlich viel spektakulärer und actionreicher. Es macht einfach Spaß dort zuzusehen.

Was der Valentino dort abzieht ist schon großartig. Wechselt vom besten Team zu einem durchschnittlichen und macht dieses gleich siegfähig :o

Toni Polster:
Vorallem der Grund, warum er gewechselt ist, ist einfach klasse. Er meinte er bräuche eine neue Herausforderung, auch wenn er den Weltmeistertitel deswegen aufs spiel setzt.

robert_vittek:
da kann sich der schumacher mal ein beispiel dran nehmen mir persönlich wär des zu langweilig nur zu gewinnen da hat valentino schon recht

Devil:

--- Zitat ---da kann sich der schumacher mal ein beispiel dran nehmen mir persönlich wär des zu langweilig nur zu gewinnen da hat valentino schon recht
--- Ende Zitat ---

War das nicht der Grund, warum Schumi nach der dominaten Saison mit Benetton zu Ferrari gewechselt ist - um eine neue Herausforderung zu suchen. Ich glaube es hat lange genung gedauert bis er Ferrari zum Titel geführt hat.
Jetzt darf er wohl auch die Früchte seiner Arbeit ernten.
Schumi muss niemand mehr etwas beweisen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln