| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Back to the roots |
| << < (27/29) > >> |
| Feno:
@texas danke für die glückwünsche...unfassbar...ja, so kann mans ausdrücken :) vor der saison hätte ich sowas nie erwartet, ich dachte höchstens an den gewinn der meisterschaft. nun schmerzt aber die Pokalniederlage wieder etwas mehr, da ich davon ausgehe, meister zu werden und wir das kleine triple geschafft hätten. aber ne riesensaison wärs onehin geworden, selbst wenn wir keinen titel geholt hätten. wäre zwar enttäuschend gewesen. jetzt geniesse ich noch die restlichen spiele, nächstes gegen die Grasshopper ist hoffentlich die entscheidung im meisterrennen. danach muss ich noch ordendlich abfeiern gehn, ihr seid alle eingeladen ;) |
| Muffi:
Hallo Feno, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesem Riesenerfolg, das ist ja die Sensation! Als Sahnehäubchen folgt dann jetzt noch die Meisterschaft und nächstes Jahr wirbelst du die Champions League durcheinander, klasse! |
| eZabel:
Hi Feno! Echt unglaublich,was du aus diesem einstigen "Dorfclub" rasu geholt hast!!!! sowas hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten,als ich anfangs diese überragende Story las! Am Tittelgewinn brauch man wohl nicht mehr zu Zweifeln!!! CU eZabel |
| Alter_Schwede:
Auch von mir Anerkennung zu deinem Triumph mit deinen Schweizern. Das ist wirklich mal ein Erfolg! Ich mein mit Athletico kann jeder Meister werden... ::) ;) aber mit Winterthur den Uefa Cup holen... Das ist ganz grosses CMen! Da wird die Schweiz ja ein Riesensprung in der Uefawertung machen oder? ??? Viel Glück im Ligafinale! :) |
| Feno:
danke erstmal fürs feedback... leider wirds mit der fortsetzung im moment nichts, da mein pc nicht mehr gehorcht :( kann nicht sagen wann und ob es überhaupt weitergeht, da ich alles aufm pc hab und wenn ich den nicht mehr zum laufen bringe, ist alles futsch :( muss das erst mit nem freund anschauen, der etwas ahnung davon hat |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |