MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Storywriter Who's who  (Gelesen 109688 mal)

Rauschi

• Sesselfußballer
  • **
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #120 am: 03.September 2018, 14:56:08 »

Profilname : Rauschi
Richtiger Name : Alex
Einstieg: EA Fussball Manager 2008- 2014
Spielt FM seit : Football Manager 2018

Lieblingsverein: BVB

Sympathien: ManU,Arsenal

Antipathien: Sch***04

Lieblingsspieler : CR7, Reus, Götze

Momentan hab ich im Forum die Story:

NEWBIE ON TOUR 2018-Rauschi sagt Hallo^^
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25681.0.html

Laziale

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 12.Januar 2019, 14:44:48 »

Autor: Laziale
Im Forum seit: 02.März 2014
FM : EA Fußball Manager XX ( weiß nciht mehr welcher mein erster war); seit 2014 SI FM

Lieblingsvereine: Lazio Rom, BVB, sowie Sympathien für einige anderen Vereine wie RB Leipzig, SC Freiburg

Hassobjekte: AS Rom und Bayern. Aber das muss ja so sein heutzutage. Ansonsten sind da keine Hassvereine die mir spontan einfallen, sondern lediglich Antipathien und Gleichgültigkeit

Alte Story:[FM 17] beendet-Lazio Rom - Italiener only! Ein Versuch.http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24595.msg890729.html#msg890729

Aktuelle Story:
[FM 19] Einbruch-Umbruch-Aufbruch-Next Generation http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26238.0.html

Billyy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #122 am: 14.Januar 2019, 20:30:51 »

Profilname : Billyy

Spielt FM seit : FM von EA 2013 / Sega seit FM 18

Lieblingsverein: VfL Bochum

Sympathien: Kleinere lokale Vereine mit denen man etwas verbindet (z.B. Westfalia Herne, RW Essen...) und generell alles was man mit Fußballromantik verbindet  ;D

Antipathien: Schalke 04, So ziemlich jeder langweilige Retortenklub der irgendwo in der Fußballwelt herumläuft.

Wie bin ich hierher gekommen: Habe angefangen nach Files zu suchen und bin dann auf diesen Thread gestoßen. Habe früher bereits zu Fifa Stories geschrieben und da der FM für sowas eigentlich wie geschaffen ist habe ich auch Lust bekommen hier anzufangen.

StephanB.

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #123 am: 21.August 2021, 12:30:49 »

Hallo zusammen!

Auch wenn dieser Thread schon länger nicht mehr benutzt wurde, wollte ich mich als Neuling trotzdem mal kurz vorstellen. Ich finde das gehört sich so, wenn man neu auf einer Plattform bzw. einem Forum ist. Nun zu meiner Person. Ich heisse Stephan, bin 42 Jahre alt und komme aus dem kleinen bayrischen Landkreis Altötting. Das liegt etwa 100km von München entfernt. Um genau zu sein direkt neben Burghausen, das euch Fussballfans ja ein Begriff sein sollte. Gebürtig stamme ich aber aus Hagen in NRW. Mit 21 bin ich nach Bayern gezogen. Fussball Manager spiele ich bereits seit den guten alten Amiga-Zeiten mit dem Bundesliga Manager Professional. Aber richtig aktiv erst seit dem EA 2009 wieder. Zum Sega FM bin ich mit der 2019ner Version gekommen. Alles weitere virtuelle zu meiner Person als FM-Trainer erfahrt ihr dann in meiner FM-Story. Aber nicht vergessen, vieles ist natürlich dort nur frei erfunden.

Gruss Stephan

Ludwig.FCU

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #124 am: 07.April 2022, 07:57:11 »

Moin,

Profilname: Ludwig.Fcu

Spielt FM seit: Sega 2013

Lieblingsverein: Union Berlin (Mitglied seit 7 Jahren)

Sympathien: Holzbein Kiel (wohne in Kiel), RWE

Antipathien: Alle Red Bull Vereine, die Charlottenburger, BFC Dynamo

Lieblingsspieler: Michael Parensen, Christopher Trimmel und CQ

Danke für eure Aufmerksamkeit
Und Niemals vergessen EISERN UNION