Mahlzeit,
als Bayernfan MUSS ich jetzt auch mal meinen Brass ablassen!
Obwohl ansonsten treuer Konferrenz- gucker hab ich mir alle drei Bayernspiele allein angetan und mal vergleichen zu können, was sich verändert hat...
NICHTS!!!!!!

Die spielen den gleichen schei... standfussball wie unter hitzfeld, nichts, aber auch gar nichts was mich hätte begeistern können.
Anfangs hab ich ja doch an Magath geglaubt, das er was bewegen kann...
Wenn ich das heute gesehen habe, kommt mir echt nur das kalte Kotzen!
Vielleicht hab ich ja keine Ahnung vom Fussball, ABER wie kann es sein, daß ein ballack, ein frings, ein deisler und ein zé roberto es nicht schaffen auch nur eine torchance herauszuspielen?!?
wie kann es sein, das ein frings 90 minuten lang nur zerstören soll, während unser GROSSER held ballack aufpassen muss, das er anfängt zu frieren?!?
wie kann man einen hargreaves auf lie linke verteidiger position stellen und dann ihn auch noch durchspielen lassen??
war ich der einzige, der gesehen hat das der total überfordert war?!?
und dann auch noch lucio auswechseln, sorry wie kann ich so einen weltklassemann vor "seinem" publikum so demontieren? er schiebt bestimmt einen gewaltigen hals...
der gleiche schei...dreck gegen hertha: lässt der nur mit einer spitze spielen!!!! hallo??!?? glücklicherweise ist da nur ein unentschieden bei rumgekommen!
vielleicht sollten wir nächstes wochenende makaay auch noch rausnehmen und schweinsteiger bringen, denn bielefeld ist ein ganz grosses kaliber...
lieber herr magath,
nicht nur die spieler verstehen ihr "system" nicht, ICH auch nicht! und wahrscheinlich viele bayernfans auch nicht! denk mal drüber nach... einen frings als zerstörer, die 9 mio ¤ hättest dann besser in joachim hopp investieren sollen! und warum ne viererkette, wenn man gar keine leute dafür hat?!?
dann spielt man halt mit ner dreier Kette, wofür saßen denn kovac, kuffour und demichelis draussen??
Ich hoffe, daß dies endlich mal das Hallo- Wacherlebnis war! Sonst, lieber Felix, machst du doch noch deine Babypause!
Liebe Mods,
sorry, wenn ich mich mal im Ton vergriffen haben sollte, aber ich nunmal leidenschaftlicher Bayernfan und kann es einfach nicht sehen, wenn ich so verarscht werden soll!
Gruss
Biensi