MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt neben Freiburg noch ab?

Rostock
- 24 (40%)
Bochum
- 20 (33.3%)
Gladbach
- 11 (18.3%)
Mainz
- 1 (1.7%)
Nürnberg
- 4 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 29

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 04/05  (Gelesen 38917 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #180 am: 04.November 2004, 12:29:16 »

Irgendwie muss ich, wenn ich Advocaat höre, immer an dieses klasse T-Shirt denken, das Fans bei der EURO2004 trugen: orange, auf dem Rücken die Aufschrift "I stand behind my Dick"  ;D ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Casablanca

• Profi
« Antwort #181 am: 04.November 2004, 20:46:15 »

gibts auch in schwarz mit "I like my DICK" vorne drauf.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #182 am: 04.November 2004, 20:51:20 »

mahlzeit,
ich bin echt gespannt was der advocaat zu leisten im stande ist...
ich habe gladbach vor der saison ne menge zugetraut, ausser der trainer war meiner meinung ne menschliche niete (von aussen betrachtet).

hoffe er bekommt leute wie heinz und broich unter einen hut, da sollte noch was gehen dieses saison, wünschen würde ichs ihnen...

wenn meine bayern dieses jahr schon wieder nichts werden...  ::)

gruss
biensi

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #183 am: 05.November 2004, 09:49:19 »

Generell bin ich dieses Jahr von einigen Vereinen enttäuscht, von denen ich mir mehr versprochen hatte. Hamburg (na gut, die kommen ja jetzt endlich), Gladbach, Bayern, Leverkusen.
Ich hoffe nur - Henningway, nimms mir nicht übel - daß Kaiserslautern absteigt. Die mg ich nämlich nicht. ;D
Andererseits weiß man ja, was passiert, wenn Lautern absteigt. Sie kommen wieder und werden Meister.  :(

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #184 am: 05.November 2004, 11:32:43 »

Zitat
Andererseits weiß man ja, was passiert, wenn Lautern absteigt. Sie kommen wieder und werden Meister.  :(

Und das sollte Euch allen eine Lehre sein!!!  :P ;D

Casablanca

• Profi
« Antwort #185 am: 05.November 2004, 22:11:22 »

Zitat
mahlzeit,
ich bin echt gespannt was der advocaat zu leisten im stande ist...
ich habe gladbach vor der saison ne menge zugetraut, ausser der trainer war meiner meinung ne menschliche niete (von aussen betrachtet).

hoffe er bekommt leute wie heinz und broich unter einen hut, da sollte noch was gehen dieses saison, wünschen würde ichs ihnen...

wenn meine bayern dieses jahr schon wieder nichts werden...  ::)

gruss
biensi

Jaja, den ersten Teil hoffe ich doch auch. Was die Bayern angeht: Da ist noch gar nichts passiert, die Konkurrenz schwächelt auch (VfB drei Niederlagen in Folge, Bremen ab und an mit Punktverlusten, Leverkusen gar nicht oben dran).
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #186 am: 06.November 2004, 06:18:59 »

Damit hat sich eigentlich Bayern bloß dem allgemeinen Niveau angeglichen. In den letzten Jahren war es doch immer so, daß die Mitkonkurrenten um den Meistertitel spielten wie jetzt: unkonstant. Allein der FC Bayern gewann seine Spiele und wurde so Meister. Jetzt ist es eben so, daß auch München unerwartet Punkte lässt. Das macht es doch wunderbar spannend  :)

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #187 am: 09.November 2004, 11:54:29 »

mir zeig es das , was sich im europäischen fussball wiederspiegelt, der deutsche fussball ist nicht mehr aktuell.

bayern sollte von der mannschaft allemal in der lage auch europäisch weit zu kommen, allerdings habe ich da noch meine zweifel, haifa stellt sich mit 11 mann auf die torlinie, da muss man erstmal gewinnen, wenn nicht müssen sie in amsterdam punkten, wo ich eher schwarz sehe im moment. ich weiss leider nicht woran es liegen könnte, mein erklärungsansatz liegt darin, das man mindestens einen guten stürmer zu wenig hat. pizarro und makaay sind gesetzt und harmonieren auch sehr gut, aber was kommt danach? santa cruz ist sicherlich talentiert, aber oft verletzt und er hat sich bisher unter magath nicht steigern können (wie beispielsweise ein hargreaves), dann noch hashemian wo ich immer der meinung war, das ers in münchen gar nicht packen kann, weil man es ihm intern schon gar nicht zutraut. zickler bekommt seit jahren noch sein gnadenbrot, er wird der mannschaft auch nicht mehr helfen können, selbst wenn er nochmal fit werden sollte. zu guerrero möchte ich mich noch nicht gross äußern, da bleibt abzuwarten ob das potenzial für ganz oben hat.

wie gesagt, nur ein ansatz, denn immer wenn pizarro verletzt war und magath mit nur einem stürmer spielen lies, ging a) makkay völlig unter und b) spielerisch wurde es dann ein offenbarungseid.

ich hoffe man findet da eine lösung...

gruss
biensi

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #188 am: 09.November 2004, 14:41:40 »

Verstehe ich nicht. Machst Du die Bundesligaqualität daran fest, daß Bayern nicht dort steht, wozu der Kader sie berechtigt. In dem Falle wäre die spanische Liga ja viertklassig, so, wie Real im Augenblick spielt.

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #189 am: 10.November 2004, 09:12:37 »

@ hennig

naja, bayern war in den letzen jahren immer das flakschiff des deutschen fussballs im europäischen fussball, das sie gerade schwächeln zeigt mir das irgendwas verkehrt läuft im deutschen fussball.

real madrid fällt ja nicht gerade ins gewicht da die spanier in den letzten jahren immer stark im europacup waren (valencia, la coruna), dieses jahr scheint sich barca wieder hinzu zu gesellen.
bei uns deutschen passiert mit der ausnahme leverkusen schon seit jahren nichts mehr, bayern spielt seit zwei jahren keine grosse rolle mehr, leverkusen, dortmund, hamburg...
ich denke die kette kann man beliebig fortsetzen.

allerdings hoffe ich auch, das sich dieses jahr wieder was ändert, bremen, stuttgart und schalke lassen mich da hoffen.

gruss
biensi

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #190 am: 10.November 2004, 09:21:51 »

Denke mal daran, als vor ein paar Jahren kein einziges italienisches Team in der CL-Hauptrunde gespielt hat. Sowas kommt halt vor, woran es auch immer liegen mag. Und diese Saison schlägt gar ein deutscher Zweitligist den französischen Tabellenzweiten!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 13.November 2004, 13:16:52 »

Und was denkt ihr:Wird Dortmund heute gewinnen ,nach dem Pokal aus??Ich glaub es sieht momentan echt schlecht aus...
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #192 am: 13.November 2004, 15:12:02 »

Zitat
das flakschiff

Hehe, habe ich jetzt erst gesehen.

Biensi, sei nicht böse, aber dieser Rechtschreibfehler ist einfach klasse  ;D
« Letzte Änderung: 13.November 2004, 15:12:19 von Henningway »

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #193 am: 13.November 2004, 16:56:10 »

oh.... :-/

;D ;D ;D ;D ;D

HSV

• Profi
« Antwort #194 am: 14.November 2004, 22:50:42 »

0:6 oder was ?  ;D

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #195 am: 15.November 2004, 00:26:42 »

sehr witzig fand ich das statement von "uns uli" heute....  ;D ;D

hätte nur noch gefehlt, daß er dem reporter eine runterhaut.

ich kann ja irgendwo verstehen, daß er die mannschaft verteidigen will, aber nach diesem, wo sie wirklich schwach waren, kam das doch ziemlich blöde rüber. genau wie magath... wie gesagt, ich kann verstehen, daß bayern nicht immer gross aufspielen kann, aber zumindest sollte man soviel selbstkritik haben, daß das heute nicht viel war was da kam.

und das sage ich als fan!

gruss
biensi

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #196 am: 15.November 2004, 07:51:03 »

Schade, daß Juri Schlünz in Rostocjk aufgegeben hat. Ist zwar ein konsequenter Schritt, der sicherlich einer "Suspendierung" durch das Präsidium nur recht kurz zuvorkam, aber der Mann ist immerhin seit seinem 7. Lebensjahr bei Hansa Rostock aktiv. Sowas tut mir ein bißchen leid.

Obwohl mir der HSV-Sieg natürlich prima gefallen hat :D

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #197 am: 06.Dezember 2004, 02:00:58 »

Der grosse HSV schlägt den kleinen HSV auswärts 2:0 8)
Ohne Babarez und Boularouz geht anscheinend nix bei den Hamburgern.
Golfsburg geht auch langsam abwärts,Brdaric wollte doch Erfolg haben... ;D

Niedersachsens Nummer 1 der HSV !! 8)
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

illuminaut

• Profi
« Antwort #198 am: 07.Dezember 2004, 01:39:12 »

Also ich hoffe mal Hannover Fans wollen nicht ernsthaft versuchen das HSV Kürzel für sich zu beanspruchen denn das wäre einfach nur lächerlich.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #199 am: 07.Dezember 2004, 04:47:35 »

12. Juli .1913: Zusammenschluss des HFC und des Ballvereins Hannovera von 1898 zum Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V.

01. Juni 1919: Der SC Germania, der Hamburger FC und der FC Falke 1906 vereinigen sich zum Hamburger SV.

Noch Fragen? ;D

Aber ansonsten hast ja recht Dale,"die Roten" oder "sechsundneunzig" klingt auch prima. :)
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 19   Nach oben