mir zeig es das , was sich im europäischen fussball wiederspiegelt, der deutsche fussball ist nicht mehr aktuell.
bayern sollte von der mannschaft allemal in der lage auch europäisch weit zu kommen, allerdings habe ich da noch meine zweifel, haifa stellt sich mit 11 mann auf die torlinie, da muss man erstmal gewinnen, wenn nicht müssen sie in amsterdam punkten, wo ich eher schwarz sehe im moment. ich weiss leider nicht woran es liegen könnte, mein erklärungsansatz liegt darin, das man mindestens einen guten stürmer zu wenig hat. pizarro und makaay sind gesetzt und harmonieren auch sehr gut, aber was kommt danach? santa cruz ist sicherlich talentiert, aber oft verletzt und er hat sich bisher unter magath nicht steigern können (wie beispielsweise ein hargreaves), dann noch hashemian wo ich immer der meinung war, das ers in münchen gar nicht packen kann, weil man es ihm intern schon gar nicht zutraut. zickler bekommt seit jahren noch sein gnadenbrot, er wird der mannschaft auch nicht mehr helfen können, selbst wenn er nochmal fit werden sollte. zu guerrero möchte ich mich noch nicht gross äußern, da bleibt abzuwarten ob das potenzial für ganz oben hat.
wie gesagt, nur ein ansatz, denn immer wenn pizarro verletzt war und magath mit nur einem stürmer spielen lies, ging a) makkay völlig unter und b) spielerisch wurde es dann ein offenbarungseid.
ich hoffe man findet da eine lösung...
gruss
biensi