Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
manager nostalgie thread
stoa:
--- Zitat ---
Kennt jemand von euch "Boong", da gabs den "Effefinger" und zuhauf nackte Masseusen. ;D
--- Ende Zitat ---
Hatte ich als Vollversion von irgendeinem PC-Magazin, aber dat lief ned... :(
Matsmag:
lol boong war einerseits lustig aber vond er umsetzung des managers voll primitiv ... aber gezokt habis trotzdem ::)
aber KULT war bei mir BM Hattrick ... eigentlich eines meiner ersten Spiele die ich damals voll geil fand ... ich kann mich noch erinnern wie wir zu 4. an einem pc hockten und des stundenlang gezockt haben ;D ... den kurt fand ich irgendwie voll blöd ... des is doch noch gar nicht solange her oder 4 jahre ??? höchstens ... den hab ich sogar noch irgendwo rumliegen so gut wie unbenutzt ...
@d4rrk also wenn ihn brauchst und ichn find kannstn haben
cmfan:
kennt jemand den dsf manager 97? das war ein echt gutes managerspiel...
aber das beste war immer noch anstoss 3...das muss man einfach so sagen.
nicht >:( sein ;)
Rupi:
--- Zitat ---kennt jemand den dsf manager 97? das war ein echt gutes managerspiel...
--- Ende Zitat ---
Jop, kenne ich davon gabs auch eine 98/99 Version glaube ich.. oder wars 97/98 ??? egal, jedenfalls hat ein Kumpel von mir drauf geschworen, bis ich ihn bekehrt habe. ;)
Aber es war nicht schlecht, gute DB, ein paar Spielerwerte..., würd ich an Nummer 2 setzen, vor Anstoss und dem EA Käse. Älteres ist mir leider nicht bekannt.
Aber der hieß nur im deutschen Sprachraum DSF Manager, in England hat er den Namen "Ultimate Soccer Manager", oder kurz USM.
cmfan:
ja ich kenn nur die 97/98 version...die war echt klasse....aber irgendwann bin ich halt dann doch zum cm gekommen(zum glück).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln