| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Soldiers - Heroes of WW II |
| (1/4) > >> |
| Tex_Murphy:
Moin, Kollegen! Ich habe mir jetzt ober erwähntes Taktikspiel zugelegt, nachdem es hieß, es sei das, was Commandos 3 hätte werden können. Nun habe ich Commandos 1, 1b und 2 durchgespielt, aber Soldiers spielt sich irgendwie komplett anders, ich habe z.B. noch keine Möglichkeit gefunden, einen Gegner lautlos zu töten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wie ich an dieses Spiel herangehen muss. Zwar habe ich per Tutorial die Steuerung erlernt, aber die prinzipielle Herangehensweise ist mir noch nicht so ganz klar. Kaum habe ich meine ersten gegner getötet, kommen Heerscharen an und überrennen mich. Aber davon abgesehen gefällts mir ;D Hat jemand von Euch ein oder zwei Tipps für mich? |
| Tex_Murphy:
--- Zitat --- Lautlos töten = einfach leise einen fahren lassen... ;D --- Ende Zitat --- Prima Tipp - nur finde ich die sch***-Taste zum lautlos pupern nicht. Hiiiilfe!!! |
| Toni Polster:
Könntest du mehr vom Spiel erzählen, Grafik, Realismus, Spielspass etc. Sorry kann dir aber leider net helfen. |
| wamberto:
--- Zitat --- Prima Tipp - nur finde ich die sch***-Taste zum lautlos pupern nicht. Hiiiilfe!!! --- Ende Zitat --- Warte mal, das stand doch letztens irgendwo... achja, jetzt hab ich's wieder! Alt+Strg+P oder F Ganz einfach. Achja: Bei diesem Spiel darfst du dich nicht zu weit weg vom Gegner sein. ;D |
| Casablanca:
--- Zitat ---Könntest du mehr vom Spiel erzählen, Grafik, Realismus, Spielspass etc. Sorry kann dir aber leider net helfen. --- Ende Zitat --- Hier die Homepage: http://www.codemasters.de/soldiers/index.php Spiele zur Zeit eine Demo um abzuklären, ob ich es mir auch kaufen soll. Gefällt mir auch sehr gut, schicke Grafik, aber richtig erfolgreich bin ich auch nicht... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |