MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ran Bundesligamanager 2004/05  (Gelesen 3154 mal)

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Ran Bundesligamanager 2004/05
« am: 04.August 2004, 21:48:40 »

Hier mal wieder die Frage ob dieses Jahr ein paar Leute mehr mitmachen beim ran Budensligamanager. Ich weiss dass die meisten Leute von der 10 Euro Startgebühr abgeschreckt werden, aber es ist trotzdem noch bei weitem das beste Managerspiel auf dem Web.

Viel besser als das kicker Spiel da 1) man während der Saison Spieler kaufen und verkaufen kann und sich die Marktwerte den Leistungen anpassen, und 2) die Notenwerte einfach sensibler berechnet werden da sie auf der ran Datenbank basieren die alle Ballkontakte festhält und nicht nur die Tore und Vorlagen berücksichtigt.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, dieses Jahr mit 2 Teams (das erste Team kostet 10 Euro, jedes weitere 5) und wenn noch mehr Leute mitspielen werde ich ne Meistertrainer Liga gründen.

Ein Trick noch: auf der Webseite sagen die zwar dass alle unbezahlten Teams zum Saisonstart unwiderruflich gelöscht werden aber das haben die letztes Jahr auch gesagt und im Endeffekt sind denen die Extraeinnahmen doch wichtiger und sie werden bestimmt die Frist verlängern, also lohnt es sich ein paar Mannschaften zusammenzustellen und den ersten Spieltag abzuwarten. Wenn die Mannschaften dann noch da sind könnt ihr  die mit den meisten Punkten behalten und erst dann bezahlen. Keine Garantie dass das funktioniert aber ein Versuch wert.

Ach so, hier ist der link
« Letzte Änderung: 04.August 2004, 21:55:45 von illuminaut »
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!