Verschiedenes > Andere Sportarten
NBA 04/05
(1/31) > >>
Romario:
Ich hätte gern mal gewußt was ihr von der neuen NBA Saison erwartet. Was haltet ihr von den neuen Lakers, wer sind die Favoriten, wer die Lottery Teams und was haltet ihr von den "Verstärlkungen" der einzelnen Teams (Dallas, Utah,..)
???
Devil:
Jetzt anworte ich doch mal auf deinen Thread.
Erstmal ein herzliches Willkommen im ForumBILD

Also ich glaube nächstes Jahr gibt es keinen Richtigen hundertprozenitgen Favoriten,da einige Topteams mit Abgängen zu kämpfen haben(O'Neal,Divac),aber dafür andere Teams sich gut verstärkt haben. Mein Favorit ist aber San Antonio, ich denke Duncan wird es mal wieder richten.
AlanShearer:
San Antonio hat sich mit Barry deutlich verstärkt, Duncan ist gut drauf, mal abwarten ob ihn Olympia viel Kraft raubt.
Detroit ist natürlich auch ein Favorit, ebenso Indiana, doch der Osten ist generell stärker geworden (O'Neal, Walker, Francis)

Die Lakers kommen nicht in die Playoffs nachdem Bryant schuldig gesprochen wird und die Verantwortlichen werden sich ganz schön ärgern O'Neal weggeschenkt zu haben.

Gespannt bin ich auf Utah (Kirilenko, Boozer, Okur) und Denver (Anthony, Martin, Camby) und Houston (McGrady + Yao) natürlich auf die Spiele zwischen O'Neal und den Lakers  ;D

Dallas wird ohne Nash ähnlich früh in den Playoffs scheitern.Wenn man Kidd wirklich holen sollte und dabei noch irgendwie Stackhouse loswird ist alles drin. Einen dominierenden Mann unter dem Korb braucht man nicht mehr so dringend, da Shaq ja jetzt im Osten ist, da ist die Rotation gar nicht mal so schlecht.

Romario:
Ich würde die Lakers nicht unterschätzen, Kobe dürfte nur ins Gefängnis müssen wenn die Freunde aus Colorado ein Exempel statuieren wollen. Shaq war meiner Meinung eh nicht mehr der dominante Mann von früher, einfach zu unkonstant. Schafft Kobe das Niveau von 2002/03 wieder zu erreichen und Lamar Odom sich halbwegs auf Bball zu konzentrieren sollten die Conference FInals locker drin sein.
Auf Utah bin ich auch sehr gespannt, sehr gute Personalpolitik.
Sac-Town scheint ja jetzt endgültig zu zerfallen wenn Peja auch noch abhaut.
Texas_Rattlesnake:

--- Zitat ---
Sac-Town scheint ja jetzt endgültig zu zerfallen wenn Peja auch noch abhaut.
--- Ende Zitat ---

Wieso das denn  ???

Nur weil Divac weg ist?! Der ist doch schon ein ganzes Stück über seinen Zenit hinaus und Brad Miller war letzte Saison schon der heimlich Nachfolger!

Ist also aus meiner Sicht kein weltbewegender Verlust. Selbst, wenn die Kings Stoja abgeben - dann ist dies zwar ein Verlust, aber da er laufenden Vertrag hat, geht das nur über nen Trade und da kann man ja guten Ersatz verpflichten!

Aus meiner Sicht, sind die Kings lange noch nicht am Ende!

Und zu den Lakers:

Ich weiß ja nicht, was sich da noch im Kader tun wird, aber aktuell können die froh sein die Playoffs zu erreichen!
An ein Conference-Finale ist da für mich bei Weitem nicht zu denken!

Man bedenke nur Mal, wie Denver und Phoenix aufgerüstet haben - und auch das Duo Yao / T-Mac ist nicht zu verachten!
Der Westen wird spannend bleiben - und es wird eng wie nie zuvor!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln