Verschiedenes > Andere Sportarten
NBA 04/05
<< < (23/31) > >>
ReggieD:

--- Zitat von: MadFerIt am 21.Januar 2005, 01:19:13 ---wenns dein lieblingsteam is, müsstest du eigentlich wissen, dass brad miller jetzt schon fast 2 jahre in sacramento spielt.

--- Ende Zitat ---

Damn, meinte doch Siggi Bradley, da Feuerwehrmann nach ihm gefragt hatte!
Texas_Rattlesnake:
Na Reggie - is wohl nicht Dein Tag heute  ;)

Es geht nicht um Shawn "Siggi" Bradley sondern um Michael Bradley! Der Deal war nur zwischen Sacramento und Orlando  :)
ReggieD:
Hups, scheint echt nicht mein Tag zu sein! Nunja, da es sich ja um Shawn Bradley handelt ist der Deal vielleicht doch nicht so schlecht. Hab nicht auf den Vornamen geachtet, aber ich find es richtig schade, das ein aufopfernder (dazu noch Defensivspezialist) Doug Christie gehen musste. Sicher spielt Mobley offensiv schöner, aber ich will endlich die Meisterschaft in Sacramento und keine Highflyer sehen.
Eddy:
ICh hab den Thread net gelesen ,also weiss ich net ob schon was dazu stand...

Der O Neal ist ja jetzt nach miami heat gewechselt,wie spielt der denn da so`?

Achja und kennt jemand von euch Tim Hardaway?Der hat auch mal bei Miami Heat gespielt,weiss jemand zufällig wo der jetzt spielt
Texas_Rattlesnake:
Also erst Mal zum Tim Hardaway:

Der ist 2002 in der Versenkung verschwunden, da ihn kein Team mehr haben wollte! In der Saison 2002/03 holten ihn die Pacers nochmal für ein paar Playoffspiele aufs Parkett, um ihm danach wieder den Laufpass zu geben!

In der NBA ist er nicht mehr dabei - vielleicht in einer unteren Liga oder im Ausland! Vielleicht hat er aber auch aufgehört - ist ja auch nicht mehr der Jüngste!

Zu Shaq

Stelle Dir Mal die Statistik rein, dann kannst Du selbst vergleichen:

03-04 LAL 21,5 Pkt. 11.50 RB 2.9 Ass 2.48 Blocks 2.91 Turnover 

04-05 MIA 22,8 Pkt. 10.60 RB 2.60 Ass 2.86 Bl 4.00 Turnover

Career   26,9 Pkt. 12.00 RB 2.60 Ass 2.88 Bl 3.40 Turnover

Playoff   27,2 Pkt. 12.90 RB 2.37 Ass 3.01 Bl 3.50 Turnover

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln