Verschiedenes > Andere Sportarten
NBA 04/05
<< < (24/31) > >>
Texas_Rattlesnake:
Rudy T tritt zurück

Lakers Coach Rudy T ist zurückgetreten! Grund ist wohl der wieder schlechter werdende Gesundheitszustand! (Im Mai 2003 musste sich Tomjanovich, der damals die Houston Rockets trainierte, einer Operation unterziehen, nachdem bei ihm Blasenkrebs diagnostiziert wurde)

In den USA wird Phil Javkson als Nr. 1-Kandidat gehandelt, wobei ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, daß der wieder zurückkommt, zumal der Hauptgrund seines Weggehens - Kobe - immer noch im Team ist!

Lakers-Management hat schoin angekündigt, daß Bryant bei der Trainerwahl mitbestimmen darf - ein weiterer Grund für mich, daß es Phil nicht machen wird (hoffentlich!)
Texas_Rattlesnake:
Laut Sport1 ist Mourning zurück bei den Heat:

HIER

Als Shaq-Ersatz dürfte er noch ganz gut sein, auch wenn er die letzten Jahre kaum gespielt hat!
Texas_Rattlesnake:
Nächster Sensations-Deal perfekt:

Die Sacramento Kings geben Chris Webber, Michael Bradley und Matt Barnes nach Philadelphia und erhalten dafür Brian Skinner, Kenny thomas und Corliss Williamson!

Kann mir einer sagen, was sich die Kings dabei gedacht haben  ???
ReggieD:
Watt?? Das ist ein Scherz, oder????

Wie wollen die denn ohne Webber in den Playoffs weiterkommen, und dann auch noch ein selten dämlicher Tausch gegen 3 vollkommen mittelmäßige Spieler??

Ich glaubs einfach nicht!!!!!
Texas_Rattlesnake:

--- Zitat von: ReggieD am 24.Februar 2005, 12:15:27 ---Watt?? Das ist ein Scherz, oder????

Wie wollen die denn ohne Webber in den Playoffs weiterkommen, und dann auch noch ein selten dämlicher Tausch gegen 3 vollkommen mittelmäßige Spieler??

Ich glaubs einfach nicht!!!!!

--- Ende Zitat ---

Ich glaube es auch nicht so Recht, aber ich habe folgende Vermutung:

Es ist ja ein offenes Geheimnis, daß Stojakovic die Kings am liebsten verlassen hätte, weil er auf dem Feld bei weitem nicht so stark spielen konnte, wenn Webber dabei war! Und wenn man Mal aufmerksam die Spiele analysiert, dann ist es auch ein Fakt, daß Miller und Stojakovic erheblich stärker waren als C-Web verletzt war!

Da Webber in letzter Zeit ziemlich häufig wieder außer Gefecht war, er außerdem 31 ist und nen Mega-Vertrag hat, haben sich die Kings-Verantwortlichen vielleicht entschlossen, eher auf Stoja und Miller zu setzen!
Bis dahin könnte ich das sehr gut nachvollziehen, aber jetzt kommt der Haken:

Webber abgeben - OK, aber nicht bei diesem Ersatz  ::)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln