| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| NBA 04/05 |
| << < (25/31) > >> |
| Pujols:
Sie wollten einfach diesen Monstervertrag loswerden und haben dabei einen Kurzschlussreaktion gezeigt. Man hätte viel mehr bekommen müssen. Vielleicht hatten sie auch nur Angst, dass sie keinen Abnehmer mehr gefunden hätten. Aber ich glaube nicht, dass Philly da son super Geschäft gemacht hat. Natürlich sagen jetzt alle, du hast keine Ahnung, Webber für 2 durchschnittliche Spieler und einen Anhängsel, dessen Vertrag ausläuft, ist doch super... ABER der Vertrag + die Verletzungsanfälligkeit von Webber + der Vertrag von der Antwort da in Philly(Iverson), macht das Team Handlungsunfähig. Wenn sich Webber wieder verletzt, was bei dem Knie NIE auszuschließen ist, dann ist Philly für lange Zeit weg vom Fenster, noch dazu muss man sagen, dass sich AI auch seine Auszeiten in der Saison nimmt. Bin mal gespannt, was sich da heute noch so alles tut, die Telefone sind bestimmt schon alle heiß gelaufen... |
| Texas_Rattlesnake:
Ich kann Deine Meinung gut nachvollziehen, aber trotzdem find ich den Deal aus Sixers-Sicht gut! Die sind doch momentan voll von AI abhängig, was nun mit Webber anders ist! Sicher ist Webber auch ein großes Risiko, aber es reichte doch bisher ohne ihn auch zu nem guten Platz also dürfte ein Einbruch bei einer C-Web-Verletzung nicht sooo schlimm ausfallen! In den Playoffs kann ein gesunder Webber aber Gold Wert sein - vor allem wenn es gegen die Pistons oder die Heat geht! Da hätte Philly ohne ihn mMn Null Chance gehabt! |
| Pujols:
Nur sind jetzt Kenny Thomas und Corliss Williamson nicht mehr da... Ich meine ja auch nur für die Zukunft ist Philly erstmal Handlungsunfähig mit diesen beiden riesen Verträgen. Das C-Webb das Team weiter nach vorne bringt ist natürlich klar. Warten wir mal den heutigen Tag ab, bzw heutigen Abend und die Nacht. |
| Texas_Rattlesnake:
--- Zitat von: Pujols am 24.Februar 2005, 12:41:02 ---Nur sind jetzt Kenny Thomas und Corliss Williamson nicht mehr da... Ich meine ja auch nur für die Zukunft ist Philly erstmal Handlungsunfähig mit diesen beiden riesen Verträgen. Das C-Webb das Team weiter nach vorne bringt ist natürlich klar. Warten wir mal den heutigen Tag ab, bzw heutigen Abend und die Nacht. --- Ende Zitat --- Da kommt garantiert noch was - das bleibt nicht der Letzte Trade - das hab ich im Urin ;D |
| ReggieD:
Ich denke auch, das die Kings da etwas in der Hinterhand haben. Klar ist seine Verletzungsanfälligkeit und sein Alter ein Grund ihn abzugeben, aber so (vor allem da Doug Christie, der in den Play-offs immer gut drauf war) können sie die Play-offs gleich abhaken. Da werden die Kings hoffentlich noch einen ordentlichen Ersatz verpflichten. Komisch nur, das alle meine Lieblingsspieler die Kings verlassen. Erst Jason Williams, dann Christie und nun auch noch Webber. Bin vorhin fast zusammengebrochen als ich das gelesen habe. Naja, so lange Stojakovic bleibt... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |