Verschiedenes > Andere Sportarten
NBA 04/05
<< < (27/31) > >>
Texas_Rattlesnake:
So - jetzt wo die heiße Saisonphase langsam eingeleitet wird, will den Thread Mal wiederbeleben!

Mittlerweile nimmt die Sensation ja ihren Lauf und die Lakers packen dieses Jahr die Playoffs nicht! Mich freut das sehr, da ich das Kobe von ganzem Herzen gönne! (Sorry Lakers-Fans  ;))

Die 2. Sensation wäre es, wenn es die Wolves auch nicht packen und das halte ich mittlerweile auch für sehr wahrscheinlich, zumal sich die Nuggetts scheinbar gefangen haben und den 8. Platz erreichen dürften!

Im Osten ist es noch enger - aus 5 mach 3 heißt mMn die Devise - Cleveland, Indiana, Philly, New Jersey und Orlando kämpfen die Plätze 6,7, und 8 aus! Die Bulls sind mMn durch, was ich für ne Riesensensation halte und mich gleichzeitig sehr freut!

Ich denke, daß die Magic und die Pacers auf der Strecke bleiben und sich die Nets noch irgendwie reinmogeln! Die Pacers verkraften den ausfal von Jermaine und Tinsley nicht und fallen deshalb noch raus!
MadFerIt:

--- Zitat von: Texas_Rattlesnake am 30.März 2005, 11:38:27 ---
Mittlerweile nimmt die Sensation ja ihren Lauf und die Lakers packen dieses Jahr die Playoffs nicht! Mich freut das sehr, da ich das Kobe von ganzem Herzen gönne! (Sorry Lakers-Fans ;))

--- Ende Zitat ---
keine sensation. eigentlich war vor der saison doch allen klar, dass kobe und die laker ohne shaq nur die hälfte wert sind.
Texas_Rattlesnake:
Nun, daß die Lakers schwächer sind, war mir klar, aber daß sie die Playoffs verpassen würden - NEIN!

Ich schätze die jüngeren Spieler, die LA aus Miami bekam eigentlich sehr (gerade Odom und Butler), aber vielleicht ist ja wirklich was an den Gerüchten dran, die besagen, daß einige Lakers-Spieler absolut keinen Bock auf Kobes Egozocker-Tour haben!
Ohne Teamgeist hat man nun Mal keine Chance - siehe Finals letztes Jahr!
Texas_Rattlesnake:
Tja nun ist es amtlich - mit Minnesota verpaßt das nächste Team unerwartet die Playoffs! Das ist schon sensationell, wenn man sich den Kader der Wolves anschaut! Mich freut aber, daß es die Grizzlies wieder gepackt haben, auch wenn in Runde 1 gegen Nash und Stoudemire wohl Endstation sein wird!

Im Osten ist es weiter eng, wobei Philly nur noch das letzte Spiel gewinnen muß um 7. zu werden! Schade fände ich, wenn es die Cavs wieder nicht packen - ich hätte King Lebron I. seine erste Playoffteilnahme gewünscht....
Romario:

--- Zitat von: Texas_Rattlesnake am 31.März 2005, 14:45:37 ---Nun, daß die Lakers schwächer sind, war mir klar, aber daß sie die Playoffs verpassen würden - NEIN!

Ich schätze die jüngeren Spieler, die LA aus Miami bekam eigentlich sehr (gerade Odom und Butler), aber vielleicht ist ja wirklich was an den Gerüchten dran, die besagen, daß einige Lakers-Spieler absolut keinen Bock auf Kobes Egozocker-Tour haben!
Ohne Teamgeist hat man nun Mal keine Chance - siehe Finals letztes Jahr!

--- Ende Zitat ---

Ich glaube man kann wohl kaum alles Kobe anlasten. Wenn Butler die gesamte Saison so gespielt hätte wie jetzt am Ende wäre einiges besser gelaufen. Odom hat sich in den entscheidenden Situationen auch oft versteckt und zu wenig Verantwortung übernommen. Aber am Ende war dennoch die enorme Defensivschwäche des Team verantwortlich, gelang es den Gegner unter 100 Punkten zu halten wurden fast immer gewonnen, nur leider gelang dies nicht sehr oft...
Diese Tatsache kann man Kobe nun wirklich nicht ankreiden, er ist immer noch der beste Defender im Team. Der Frontcourt ist einfach zu schwach und kein Team hat mehr Angst dauerhaft zum Korb zu ziehen. Das man nun anders verteidigen muss haben wohl auch die alten Lakers zu spät begriffen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln