MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NBA 04/05  (Gelesen 20615 mal)

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 04/05
« Antwort #140 am: 27.April 2005, 12:42:06 »

http://streamtvnow.com/board/forumdisplay.php?f=1


geht mal auf die seite - dort gibt es auch internetstreams (mit dem winamp) wenn man bezahlt 6 euro für 3 monate dann kann man denn ppv link benutzen oder für euch den free der ist aber begrenzt, probiert es einfach aus

auf der seite ist die streamingqulität meist besser zudem wird englischer, französischer, spanischer und int. fußball sowie alle american sports gezeigt

ich habe die 6 euro bezahl und binn absolut zufrieden

wenn ihr noch andere internetstreamseiten wollt :

http://www.live-foot.com/others
http://www.football4less.com/internet-schedule.php?weekday=%F9%F0%E9    - hier mal ins forum schauhen

und coolstreaming benutzen
Gespeichert

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NBA 04/05
« Antwort #141 am: 27.April 2005, 12:48:01 »

american sports bedeutet natürlich die nba usw. auf den amerikanischen sendern (ESPN, TNT, FOX Sports usw.)zudem könnt ihr auch andere programme sehen serien, cartoons usw.
aber es sind 12 kanäle die wechseln das bedeutet das ihr nicht immer das sehen könnt was ihr wollt, geht auf upcomming dort ist das fernnsehprogramm und beachtet die andere zeitzone
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 04/05
« Antwort #142 am: 27.April 2005, 16:07:11 »

Also ich gucke immer die Rockets bei Coolstreaming und eigentlich nur auf CCTV5 da übertragen sie wegen Yao jedes Spiel. Als ROckets fan natürlich nurnoch geil. Ansonsten guck ich auf Premiere.

ich nutze auch immer ESPN oder den anderen Sportsender um mir manchmal die Premier League anzuschauen wie letzten Gunners vs Spurs, was auf premiere leider nicht gezeigt wurde.
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 04/05
« Antwort #143 am: 02.Mai 2005, 10:50:26 »

Da ich nur ein 56k Modem habe, ist es mit Live-stream net so gut. Dia-Show nennt man das dann glaub ich...

In der NBA hat sich wieder einiges getan: Miami und Phönix sind durch 4-0 durch die erste Runde und die anderen Stände sehen so aus:

Detroit - Philadelphia 3:1
Boston - Indiana 2:2
Chicago - Washington 2:1
San Antonio - Denver 2:1
Dallas - Houston 2:2
Seattle - Sacramento 3:1

Dirks Mavericks haben sich nach dem 2:0 Rückstand also wieder gut rangekämpft, und für die Kings gehen die Lichter langsam aus. Nachdem man in der ARCO-Arena erst auf 2:1 verkürzen konnte verlor man gestern nacht das 2te Heimspiel relativ deutlich und das obwohl man zwischenzeitlich mit 19 Punkten vorne lag. Dann drehte Ray Allen allerdings auf und erzielte insgesamt 45 Punkte (Carreer-Best-Playoff-Performance). Bei den Kings erzielten 6 Spieler zweistellige Punktezahlen, aber Mike Bibby erwischte wie in den ersten beiden Spielen einen Rabenschwarzen Tag und traf nur 4 von 17 Würfen. In Spiel 3 war er noch der Topscorer. Nun geht es wieder nach Seattle und ich denke nicht, das die Kings dort noch gewinnen können. Schade eigentlich!

Meine Restlichen Prognosen: Boston schmeißt Indiana raus, Chicago gewinnt gegen Washington, Dallas wird wahrscheinlich doch noch weiterkommen, wird aber sehr knapp. Ich hoffe das Philadelphia sich noch rankämpfen kann, glaube aber eher, das sie die Segel auch streichen werden. Detoit ist einfach zu defensivstark.
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 04/05
« Antwort #144 am: 08.Juni 2005, 09:16:37 »

Die Finalpaarungen stehen seit gestern fest.

Detroit konnte in einem spannenden Spiel 7 die Heat um Shaquille O´Neill aus dem Titelrennen schmeißen und trifft im Finale auf San Antonio die die Phönix Suns klar besiegten.

Den Suns hätte ich den Erfolg eigentlich mehr gegönnt, aber so geht der Ring wahrscheinlich wieder in den Osten. Unglaublich wie die Defense von Detroit den Gegnern zu schaffen macht. Aber die Offense hat klar ihre Schwächen. In Spiel 6 des Conference-Finales konnte man gerade mal 66 Punkte einfahren.

Aber wie heißt es ja so schön: Offence wins Games, Defense wins Championships!

EDIT: Hab mich verguckt, Miami konnte trotz Shaq nur 66 Punkte erzielen!
« Letzte Änderung: 08.Juni 2005, 13:21:10 von ReggieD »
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 04/05
« Antwort #145 am: 10.Juni 2005, 13:43:49 »

Das erste Spiel der Finals ist rum und San Antonio führt nun mit 1:0.

Lt der Statistik darf sich San Antonio nun schon über den nächsten Ring freuen. In den bislang 57 Finals gewann in 42 Fällen das Team die Championship die Spiel 1 für sich entscheiden konnte.
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 04/05
« Antwort #146 am: 11.Juni 2005, 18:24:58 »


Kann mir einer der NBA-Experten hier eine Frage beantworten ?

Meine Frau meinte, in der NBA gibt es einen Stammspieler, der nur 1,66 gross ist (Meter)]/b]. Ich weiss zwar, dass die Spielmacher nicht so besonders gross sein müssen, aber DAS kann ich mir absolut nicht vorstellen ! Nun haben wir eine Wette laufen.

Gibts so einen Zwergen wirklich ?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NBA 04/05
« Antwort #147 am: 11.Juni 2005, 18:33:23 »

Jep. Gibt es.

Earl Boykins von den Denver Nuggets. Allerdings ist er nicht 1,66m sondern nur 1,65m.  ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 04/05
« Antwort #148 am: 11.Juni 2005, 18:42:33 »


Ich werd verrückt ! Jetzt muss ich ein Abendessen bezahlen ! Obwohl - vielleicht kann ich es durch den einen Zentimeter noch auf ein Unentschieden runterreden ...

Jedenfalls danke für die schnelle Hilfe !
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 04/05
« Antwort #149 am: 13.Juni 2005, 10:02:05 »

War Mugsy Bogues nicht sogar noch kleiner??
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NBA 04/05
« Antwort #150 am: 13.Juni 2005, 16:49:08 »

Ich hab grad mal gegoogelt. Bogues war sogar nur 5'3". Das entspricht ca. 1,60m. :o
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 04/05
« Antwort #151 am: 14.Juni 2005, 09:49:39 »

Wusste ich es doch!

Final Update: Spurs führen 2:0! Nun gehts nach Detroit, aber ich denke der Sack ist zu.
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 04/05
« Antwort #152 am: 17.Juni 2005, 14:16:06 »

Detroit hat ausgeglichen, steht mittlerweile 2:2!

Wird noch richtig spannend dieses Jahr!
Gespeichert