Verschiedenes > Andere Sportarten
NBA 04/05
MadFerIt:
--- Zitat ---Arrogranz zeugt von Selbstvertrauen und gegen begründetes Selbstvertrauen gibt es nichts einzuwenden. Ich denke Kobe kann es sich leisten, er hat 3 Ringe und allein das zählt.
--- Ende Zitat ---
das problem hierbei ist, dass er diese ringe einzig und allein shaq zu verdanken hat, nur will er das nicht einsehen. er beansprucht den superstarbonus für sich allein.
ich bin wirklich gespannt, wie die kommende lakers saison mit kobe als alleinherrscher verlaufen wird...
AlanShearer:
Er ist ein guter Schütze keine Frage, und kann auch einigermaßen verteidigen, aber stell ihm einen Prince auf die Füße und er wird schon mal unkonstant....also 2 Punkte in der ersten Halbzeit eines Playoff-Spiels kann er sich dann nicht mehr erlauben.
Ich bin ja mal gespannt, wie sich Medvedenko entwickelt...vielleicht spielt er ja sogar von Anfang an, wenn Malone aufhören sollte.
Texas_Rattlesnake:
@ Alan:
Also das der Medvedenko Talent hat, konnte er ja in einigen Playoffspielen der letzten Saison schon zeigen.
Sollte Malone aufhören / weggehen, ist das dann Medvedenkos Chance, zu zeigen, was er kann!
Ich halte übrigens seit den Western-Conference-Finals des letzten Jahres ziemlich viel von Kareem Rush!
Der Junge hat Potential und wenn er nicht abhebt, dann wird aus dem Mal was!
Romario:
Slava und Kareem Rush sind aber beides Spieler wie das Wetter, mal trifft Slava alles und macht 20+ Punkte, mal schafft er nur 5 Minuten mit 4 Fouls und wirft in der Zeit noch 6 mal vorbei... Bei Rush ist die Sache genauso, hat er gut gefrühstückt geht halt mal alles rein (siehe Playoffs), aber manchmal... :'(
2 Punkte in einer Halbzeit sind schwach, sag ich gar nix gegen, aber wieviel hatte er am Ende ? Das ist es was zählt, man darf nicht aufgeben und sich selbst wieder rausziehen.
Und wegen der Arroganz: MJ hat zu Anfang seiner Karriere auch genug Sprüche geklopft und sich Feinde gemacht, jetzt ist er über 40 und da legt sich das eben ;)
Und wenn er die Ringe Shaq zu verdanken hat, warum wurde Orlando dann von Houston 4-0 abgewatscht ? War unser Shaq da etwa noch klein und schmächtig ? Shaq ist auch kein Gott, einfach nur ein fetter und muskulöser 180 Kilo Brocken ;D
Wenn du das so siehst müsste Miami ja sicher meister werden, wer Shaq hat, das kann ja nur klappen... ::)
AlanShearer:
Naja du musst zugestehen, dass das Lakers Spiel am Besten lief, als sie über O'Neal gingen und Bryant nicht jeden Wurf genommen hat, manchmal hat der ja auch eine Wurfauswahl die jedem Trainer die Haare über Nacht ergrauen lassen ;D