Verschiedenes > Andere Sportarten

NBA 04/05

Seiten: << < (8/31) > >>

MadFerIt:

--- Zitat ---

Und wenn er die Ringe Shaq zu verdanken hat, warum wurde Orlando dann von Houston 4-0 abgewatscht ? War unser Shaq da etwa noch klein und schmächtig ? Shaq ist auch kein Gott, einfach nur ein fetter und muskulöser 180 Kilo Brocken  ;D
Wenn du das so siehst müsste Miami ja sicher meister werden, wer Shaq hat, das kann ja nur klappen...  ::)
--- Ende Zitat ---

na wenn das nicht mal von sachverstand zeugt... ::) shag ist sicher mehr als ein fetter riesenfleischklops. er ist ein spielender center mit überdurchschnittlicher court view.
und zu orlando - houston: houston hatte einfach das bessere team, shaq war erst 2, 3 jahre in der liga (genau wie hardaway) und olajuwon spielte den besten basketball seiner karriere. allein der finaleinzug war damals schon sensationell genug.

Romario:

Shaq ist spielender Center ? aja und was ist Vlade Divac dann ? PG ?  :P

Kobe hat auch gezeigt das er die lakers alleine führen kann, Shaq war ja oft genug verletzt. Und die Serie von 40+ Spielen hat ja wohl alles gezeigt, das ist Konstanz, niemand verlangt von ihm alle Spiele alleine zu gewinnen bzw. überhaupt das die Lakers alles gewinnen. Er soll die wichtigen Körbe machen und den Rest der Mannschaft führen.

Natürlich war Shaq damals recht unerfahren, aber der Rest des Teams damals war definitiv nicht schlechter als der Rest der Lakers und wenigstens ein Spiel hätte man ja gewinnen können...  ;D

PS: auf Diskussionen über Sachverstand und nicht Sachverstand lass ich mich sicher nicht ein, dazu ist mir meine Zeit zu schade

MadFerIt:

wenn du shaqs spielverständnis in frage stellst ( und obendrein das von vlade divac, den besten "spielenden" center der liga, letzte saison 5,3 apg) hat es eh keinen sinn.

und was bitte zeigt eine serie von x spielen mit 40+ ppg??? nix! das kann tracy mcgrady sogar um einiges besser... ::)

Texas_Rattlesnake:

Was nützen mir denn 10 Spiele in Folge, in denen ich mehr als 40 Punkte erziele, wenn mein Team trotzdem jedes Spiel verliert - gar nix!

Das 1 Superstar allein nicht reicht um erfolgreich zu sein, hat man ja schon öfter gesehen - letzte Saison z.B. Orlando!

Sicher haben die Lakers für die neue Saison kein schlechtes Team und sind absolut nicht mit Orlando vom letzten Jahr zu vergleichen.
Aber Erfolg werden sie nur haben können, wenn Herr Bryant sein Ego auch Mal zugunsten des Teams zurückstellt und nicht wie letztes Jahr, als er nur versuchte, sich in ein positives Licht zu rücken, um möglichst gute Karten im Vertragspoker zu haben!

AlanShearer:

Die Lakers haben auch mit einem egoistisch spielenden Bryant genug Talent um mitzuhalten.

D.Mutombo wird Backup-Center bei Houston.
Dafür gehen die Guards Adrian Griffin, Eric Piatkowski und Mike Wilks nach Chicago.

Seiten: << < (8/31) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln