MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die besten Anmachsprüche^^  (Gelesen 11241 mal)

mancity

• Profi
Re: Die besten Anmachsprüche^^
« Antwort #40 am: 12.August 2004, 17:05:38 »

Zitat

Coole Anmache...... Bist Du sicher, daß sie nicht einfach nur einen (sorry) Deppen gesucht hat,

Das eine schließt ja das andere nicht aus  ;D  ::)

Nee, war keen anderer Typ. Die hat die ganze Zeit mit ihrer Freundin rumgetanzt. Außerdem bin ich selbst bis kurz vor dem Moment mit den Flipflops nahe ihr "rumgesprungen".
Naja, und außerdem gabs vorher schon nen Kontakt, weil ich direkt neben ihr und ihrer Freundin stand, und sie ihre Freundin fragte, ob ich zu ihr gehöre. Als sie verneinte, musste ich grinsen und sagte ihr auch noch was harmloses. ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #41 am: 14.August 2004, 07:30:18 »

Zitat
Hey, Pumpe, wo ich dich hier grade sehe: Kommste Montag nach Cottbus?  ;D

Quaresma, mit dem Spruch kriegst Du jede Frau herum!! ;D

Mal ehrlich: ich würde behaupten, die Zeiten, in denen solche Sprüche gezogen haben, sind wohl lange vorbei. Ich höre eigentlich fast immer heraus, daß Frauen genau solche Sprüche überhaupt nicht abkönnen. Wichtig ist, daß man auf die person an sich eingeht, insofern war der Tip mit dem Buch weiter oben nicht schlecht. Solche Möglichkeiten bieten sich immer, auch für die Generation der Unter-Dreißig-jährigen, zu denen ich nunmehr nicht mehr zähle...  :-/
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wamberto

• Profi
« Antwort #42 am: 20.August 2004, 15:00:06 »

Zitat

Deine Zaehne sind so schoen wie die Sterne. So gelb und so weit auseinander.  ;D

Der ist auch schon alt, ist aber klasse. Ist von Kaya Yanar, oder?

Aber am Besten ist immernoch Quaresmas: "Hey Pumpe, wo ich dich hier gerade sehe, kommste am Montag nach Cottbus?" ;D
Visca el Barca y visca Catalunya!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 20.August 2004, 18:49:57 »

Er: "Ganz schön laut hier, was?"
Sie :"Dann halt doch die Fresse!"

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 29.November 2004, 17:44:20 »

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen?
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 29.November 2004, 18:57:42 »

Ich find es immer noch am besten denjenigen einfach auf was zu trinken/ ein eis o.ä. einzuladen. Das kommt eigentlich immer gut. Echt. Sogar bei 2m großen, höchstens 10 Wörter am Tag sagenden Geophysikern :D   8)  :-*
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 29.November 2004, 19:06:07 »

Zitat
Ich find es immer noch am besten denjenigen einfach auf was zu trinken/ ein eis o.ä. einzuladen. Das kommt eigentlich immer gut. Echt. Sogar bei 2m großen, höchstens 10 Wörter am Tag sagenden Geophysikern :D   8)  :-*

Damit meinst Du aber nicht irgendwelche Co Trainer aus der zweiten schwedischen Liga, oder?  ;D
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 29.November 2004, 19:07:46 »

Wenn der Ron heißt und nebenbei in Jena studiert schon.  ;D
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 29.November 2004, 19:17:35 »

Nee, der heißt Ejlart und hat sich das bestimmt sowieso nur alles ausgedacht.....dass er angesprochen wurde  ;D

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Stories;action=display;num=1098363587;start=50#50

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 29.November 2004, 19:23:27 »

ich habs schon gelesen, keine sorgen. was aber spricht denn dagegen das ich 2 kerlchens habe?  ;D

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #50 am: 29.November 2004, 19:36:47 »

@Ljuba: Ab-so-lut nix!

Im Gegenteil, es beweist eher die Qualität deiner Anbaggerstrategie...

Wer zu lange über den passenden Spruch sinniert, verpasst oder verpatzt meist sowieso die Situation.  ;)

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #51 am: 29.November 2004, 19:38:44 »

meine strategie: ihm solange einen ausgeben, bis er nicht mehr weiß was mit ihm geschieht. Klappt sehr oft  ;D

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 29.November 2004, 19:44:48 »

Das kann aber bei trinkfesten Jungs (und das sind ja meist die besten  ;D) schonmal recht teuer werden....

...und nach viel Alkohol soll auch schonmal der ein oder andere vor der Zeit eingeschlafen sein......

....ich mein, hab ich nur gehört .... ;)

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #53 am: 29.November 2004, 19:50:50 »

naja, bisher hatte ich da immer glück, weil die dann angefangen haben mir was auszugeben, weil sie dachten sie könnten mich unter den tisch saufen.  eine verhängnisvolle strategie...  8)

also, erst dafür sorgen, dass sich die anderen dich schöntrinken, und dann wirds auch nicht mehr teuer.  ;D

Edit: aber nicht dass das jemand auch so macht. klappt bei mädels nämlich eher weniger  ;)
aber wenn euch mal ein mädel begegnet (vorzugweise in schwarz gekleidet mit schwarzer schminke) und so aussieht als könnte sie kein wässerchen trüben, aber trotzdem anfängt euch ein bier nach dem anderen zu bestellen. tja, wisst ihr ja jetzt wer das sein könnte  8)
« Letzte Änderung: 29.November 2004, 19:54:09 von Ljuba »

Preussenadler

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #54 am: 30.November 2004, 10:33:23 »

Wer kennt das nicht. Man fliegt mal wieder Business mit der Mannschaft zum nächsten Championsleague-Spiel und den Kicker hat man schon im Taxi zum Flughafen gelesen und der Co-Trainer tippt wie wild auf sein Notebook ein, tja, gelangweilt fällt der Blick auf die heisse Stewardess im engen dunkelblauen Lufthansa-Kostüm...

Falls jemand diese ins Auge der Begierde gefasst haben sollte, hier die Anmachfrage vom Experten, mit der man(n) nichts falsch macht:
Wieviel Bonusmeilen bekommt man eigentlich, wenn man eine Stewardess flach legt?...

Entweder man bekommt den Lufthansa-Kaffee siedend heiss über den Kopf oder halt, tja, wie soll ich sagen etwas Action auf der Flugzeugtoilette...;)
« Letzte Änderung: 30.November 2004, 12:10:28 von scp-neu »

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 30.November 2004, 16:45:22 »

Zitat
Entweder man bekommt den Lufthansa-Kaffee siedend heiss über den Kopf oder halt, tja, wie soll ich sagen etwas Action auf der Flugzeugtoilette...;)

Schätze, das ist kein Fall von entweder/oder...Du bekommst sicher heissen Kaffe über den Kopf und hast anschließend etwas Action auf der Flugzeugtoilette....um die Kaffeflecken aus deinem Vereinsjanker zu bekommen. ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #56 am: 30.November 2004, 17:09:51 »

Zitat

Schätze, das ist kein Fall von entweder/oder...Du bekommst sicher heissen Kaffe über den Kopf und hast anschließend etwas Action auf der Flugzeugtoilette....um die Kaffeflecken aus deinem Vereinsjanker zu bekommen. ;D

Möglicherweise verlegt sie Dich auch in den Bugfahrwerkschacht - viel Spaß beim Frieren ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Preussenadler

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #57 am: 01.Dezember 2004, 10:26:45 »

Zitat
Schätze, das ist kein Fall von entweder/oder...Du bekommst sicher heissen Kaffe über den Kopf und hast anschließend etwas Action auf der Flugzeugtoilette....um die Kaffeflecken aus deinem Vereinsjanker zu bekommen.  

:)
...kann auch sein...aber wie heisst es so schön? positiv denken! sorge dich nicht, lebe! (ist jetzt nicht von mir, ist ein Buchtitel)
...denn wer weiss, probieren geht über studieren...und welche Frau kann zu einem Meistertrainer schon nein sagen? ...wenn man Glück hat, macht man vor der richtigen Action noch schnell mit der schönen Stewardess den Bordgetränkewagen leer (mit Vodka im Blut geht vieles besser...)...schön den Lufthansa-Champus aus ihrem Bauchnabel schlürfen...und dann mit Hurra Richtung Bonusmeilen...
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2004, 10:27:37 von scp-neu »

illuminaut

• Profi
« Antwort #58 am: 01.Dezember 2004, 10:46:30 »

In meiner Erfahrung kommt es sowieso nicht auf den ersten Satz an den man von sich lässt, sondern was du danach aus dem ersten Kontakt machst. Insofern finde ich dumme Anmachsprüche gar nicht so schlimm, jedenfalls besser als wenn man gar nicht weiss wie man den ersten Kontakt schafft. Ein lustiger Spruch am Anfang kann das Eis schon brechen, ein verlegenes Rumgestotter ist da eher hinderlich. Das Problem ist das viele Leute nach dem ersten Spruch nicht mehr wissen was sie sagen sollen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 01.Dezember 2004, 17:56:16 »

bezüglich des Schwimbades:
"Kannst du Schwimmen?"
"Ja"
"Darf ich dich dan mal ins BECKEN stoßen?"
lllllloooooooollllll
Mal schaun wer den checkt
Ohne dich kann ich nicht sein